lieber tipp
aber ich möchte das lieber vom werk aus
Beiträge von mary
-
-
wie ich von flo erfahren habe, ist meine suche vielleicht etwas leichter wenn ich auch einen MK1 nehme.:-)
leider weiß ich nicht wie ich die schlagzeile ändern kann.
Wie geschrieben kommt es mir hauptsächlich auf die Runden Rückleuchten an. -
Hallo Ihr Lieben,
wie ich auch schon bei den Mini Freunden "inseriert" habe,
ist meine Suche leider wieder aktuellt.
Torsten hat sich sooo für mich bemüht, aber die Italiener sind kleine Schlitzohren *spaß*
Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben, ich suche einen Inno mit runden Rückleuchten, Farben wären bevorzugt, weiß, beige, grün, schwarz, bin da aber recht offen.
Der Zustand sollte recht restauriert sein. Im Notfall hätte ich für Lack-Sachen jemanden an der Hand.
Zur Verfügung hätte ich so 6000-7000€
Bin für jeden Tipp dankbar.Alles Liebe Marie
-
haha aber lustig isses
-
wieso fahrt ihr nicht mit der mitfahrzentrale hin?:)
-
Also ich persönlich finde Almond Green und Verde Medio am schönsten:)
-
Hat nicht jemand von euch nen Bastuck?Ich hab nen Gutmann und würde den gerne evtl. tauschen.
Gruss Mary
-
-
nene...bin die freundin vom stefan...verkäufer vom albert.....ich hab schon länger meinen mini
liebe grüsse an gally -
...wollte nur bescheit sagen das der ALBERT (mini) nen neuen Besitzer hat!!!
Liebe Grüsse Marie
-
huhu ihr lieben...naja eigentlich steht in der Schlagzeile schon alles!
bin mit meinem kleinen gestern, aufgrund der tollen breitreifen und des schön anzuschauenden laub-es leider in nen roller gerutscht und jez hat mein grill ne delle,nene keine angst der rollerfahrer hat nix und am roller is auch nur der blinkerkaputt.
angeblich kann man viel wieder grad biegen, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch wo einen ohne beule rumliegen???
liebe grüsse marie:)
-
Hallo,
suche für meinen kleinen Spurverbreiterungen. Sollten 1 bis 1,5 cm dick sein.LG Mary..
-
hallöchen ihr lieben!
leider muss ich freitag und samstag arbeiten
scheiss sommer-schluss-verkauf sag ich da nur :pjez haben wir entdeckt das ihr ja auch am sonntag noch zusammen seit.....
ab wann seit ihr denn da morgens ansprechbar....wach... usw.?wann lohnt es sich zu kommen...oder wann löst es sich vermutlich auf......???
wir kommen zu 2. mit einem mini...
liebe grüße mary -
-
...hab jez immerhin ein kleines bildchen in meinem profil
-
*hehe* was ne geile idee
-
-
hey gally....hab zwar kein technisches verständniss...bisher!?
aber ich komm aus roßdorf....darmstadt.... -
die mary hat ihrern neuen MINI
-
hehe
heisst deiner auch willi?:D