Beiträge von mary

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das?

Ihr hattet mal einen Mini,
    habt Ihn verkauft und nun würdet Ihr gerne wissen ob oder wo er nun rumdüst???
    Da unsere bekannten bei der Polizei noch in der Probezeit sind, helfen sie und mit Ihrer Kartei nichts ;)
    Ich poste mal Bilder (innen hatten beide selbstgebaute Pedale und Boxen in der Hutablagem...nur als Detail).

Vielleicht habt Ihr ja einen von Ihnen mal wo gesehen und vielleicht geht es anderen von Euch genauso
    denn vergessen kann man die kleinen doch nicht ;)

Liebe Grüße Marie

sachen gibts,...grad vor 2,5 wochenhabe ich einer bekannten den näh- auftrag für einen mr.bean bär gegeben weil ich nirgends nen kleinen gefunden hab und jetzt das!? ;)
    sucht denn noch einer ein zuhause oder sind schon alle vermittelt?? :)
    liebe grüße
    marie

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich schonmal für Eure mühe bedanken,
    doch ich habe den Urlaubsstress geringer eingeschätzt und bin gerade am Koffer packen, ich melde mich dann in 2 Wochen bei Euch!!!

Lieben Dank Marie

hmmm schade mit dem gurkenglas ;)
    lieben dank für die riesen mühe :)
    ich überlegs mir,...würde aber eigentlich lieber beim original bleiben....
    und wenn mir einer sprit klauen will hatter dann blei mit drin hihi

Hallo Ihr Lieben!

Suche für meinen kleinen originale Schalter für das Licht usw.
    Diese Kippschalter.

Außerdem suche ich einen zeitgemäßen Tankdeckel, meiner hat leider eine Delle.

Und Scheiben könnte ich auch noch gebrauchen ;) Vorallen dingen die Heckscheibe und die hintere linke.

Liebe Grüße Marie

Huhuu Ihr Lieben,

vielen Dank schonmal für die Antworten :)

Der Platz unter der Rückbank fällt beim Inno wesentlich kleiner aus als bei meinem damaligen MPI, wenn wir es da hin machen würden würde die Holzplatte überstehen, was nicht wirklich schön aussehen würde, außerdem wäre das wahrscheinlich alles zu wuchtig .... würde so "viel" nach Musik/ Boxen aussehen, wisst ihr wasich meine??
    Wir haben den kleinen nochmal vermessen und wollen heute Mittag mal in die Stadt, vielleicht gäbe es was für in die hinteren Seitenfächer....

Die Becker sachen sind der Knaller, vorallem dieses Mexico oder wie es heisst, aber das spielt leider nicht in meiner Preisliga ;)

Freue mich auf weitere Bilder und Antworten

Marie

Hallo Ihr Lieben! :)

Ich spiele mit dem Gedanken auf irgendeine Art und Weise Musik in meinem kleinen unterzubringen.....

Ich möchte keinesfalls den kleinen verbasteln oder viele Löcher Bohren müssen, es geht mir auch nicht um "extreme" Musik mit viel Bass usw,...sondern einfach um Radio und CD/MP3 hören.

Ich dachte an ein Radio unterm Sitz mit Fernbedienung,...aber wohin mit den Boxen?

Sowas wie Tragbaren Radio ins Auto legen habe ich auch kurz überlegt, finde ich aber doof.....

Wie ihr im Profil lest geht es um meinen Inno.

Freue mich auf Eure Antworten!

Liebe Grüße Marie

Und wie wäre es, in der Nachbarschaft eine Garage zu suchen (oft geht das ja auch bei älteren Nachbaren, für kleine Gartenarbeiten, Einkäufe mitbringen,..).
    Dort könntest Du 1. basteln und 2. den kleinen evtl als Saisonfahrzeug anmelden, so könntest Du die Wintermonate wieder ein finanzielles Polster anlegen :)
    Denn glaub mir, es gibt Monate in denen bleibt es nicht bei den kalkulierten Kilometern ;) und Kosten.
    Mein 1 Auto war ein Mini und das war mit 19 :) Wozu man sagen muss das ich da Azubi war...
    Liebe Grüße Marie :)

Hallo Ihr Lieben.

Ich hoffe die Admins machen mich keinen Kopf kürzer,weil ich noch einen Thread aufmache ;) doch ich wusste nicht, wie ich die "Betreff- Zeile" ändern kann und meine Suche bringt mich langsam zum verzweifeln :(

Wie ich von Flo erfahren habe, kann ich meine Suche auf MKI erweitern, da die auch die rundlichen Rückleuchten hatten.
    Hier also nochmal meine Wünsche:
    - runden Rückleuchten
    - Farbe ist relativ egal, bevorzugt wären, weiß, beige, grün, schwarz, bin da aber recht offen.
    - Der Zustand sollte recht restauriert sein. Im Notfall hätte ich für Lack-Sachen jemanden an der Hand.
    - Zur Verfügung hätte ich so 6000-7000€

Bin für jeden Tipp dankbar.
    Suche doch wieder ein zuhause für meinen Mr Bean Bär :)

Liebe Grüße

Marie