Gibt`s denn schon Foto`s???
Beiträge von mary
-
-
Also mein Mini Opa und eine Kolonne kommen auch
-
wie lieb von euch!!! :-))))
@ andy wie sieht denn eure strecke normalerweise aus??
ich und mein oppa kommen gerne mit, ich denke matthias und family und nick und fabienne kommen wohl auch mit!? -
so die ersten foto's von meinem kleinen italiener
-
-
hallo ihr lieben
sollte sich noch jemand anschließen wollen
oder vorbei kommen wollen
wir treffen uns um 9°° Uhr am REWE Supermarkt,....Ortseingang (von Richtung Dieburg kommend) rechts. -
Hallo nochmal....
Ich wollte nochmal den Aufruf starten,
wer mit uns am Samstag gemeinsam nach Wöllstadt einen Konvoi bilden möchte.
Wir wollen uns um 9°° Uhr in Weiterstadt bei "Robert Ley" auf dem Parkplatz treffen. Ist direkt an der A5, wenn noch jemand aus Heidelberg, Mannheim oder Karlsruhe kommt, der mitfahrn möchte.
War vor ein paar Jahren ne echte Gaudi -
Lieben Dank für Eure Hilfe,
meine Bekannten haben jetzt einen kleinen gefunden,
sicher gibt es demnächst mal Bilder! -
Am 3.Mai 2009 findet in Roßdorf,
auf dem Parkplatz vor dem Schwimmbad,
von 9°°- 17°° Uhr,
wieder das Oldtimertreffen statt.Liebe Grüße Marie:)
-
hahahaha ja genau die meinte ich hei-jo ..wir verstehen uns
wir kommen auf jeden fall -
meinte mit meinem letzten beitrag übrigens hauptsächlich das marken sammelsurium,;)(opel, daihatsu,...) ....nicht das sich jemand angegriffen fühlt
-
...was mir eben beim bilder anschauen einfällt, wäre es nicht möglich den mini parkplatz irgendwie abzusperren, das keine anderen marken dazwischen rumstehen,.....???? das ist nämlich echt schade.......
-
huhu ihr lieben
nicht das ihr denk ich reagiere nicht mehr,
ich leite eure einträge immer an den interessenten weiter
die suche ist immernoch aktuell -
Freut Euch doch einfach drauf so wie ich
Und wem's zu teuer ist, der muss ja nicht hinJetzt sind es noch etwas über 4 Wochen,
ich kann mich noch erinnern, das wir uns vor ein paar Jahren in Weiterstadt (bei Darmstadt) getroffen haben und gemeinsam hingefahren sind, das hat super spass gemacht, gibt es Interessenten????Würde mich freuen!
Liebe Grüße Marie
-
lieb von dir,
aber mit günstig meinen wir so um die 1000 €
Derjenige der Ihn möchte kommt "vom Fach" und kann echt viel selbst machen! -
Hallo Ihr Lieben,
ich suche im Auftrag für einen Freund einen kleinen Wegbegleiter.
Er darf Rost haben und Arbeit in Anspruch nehmen
Motorisierung ist egal, aber er sollte anspringen.
Auch die Farbe ist egal.
Angenehm wäre es natürlich wenn er wo in der Nähe von Darmstadt / FFM stehen würde.
Wie Ihr bei den wenigen Ansprüchen merkt,
sollte er als einzigster Anspruch GÜNSTIG
sein!!!!
Wir sind auch für Tipps dankbar, wenn Ihr wo einen habt rumstehen sehen oder so,.....Danke Marie
-
jippppi der opa fährt wieder
nachdem die batterie durch den Frost jetzt tatsächlich leer war und wir dezent auf den Magnetschalter gekleppert haben fährt er wieder wie Lottchen
Danke -
hihi danke andy privat doc
habe mir jetzt alles notiert.
da ich morgen schaffen muss :-/
werden wir am sonntag mal zu opa's garage tigern und eure ratschläge testenlieben dank schonmal
-
Hallo Ihr Lieben,
mein kleiner Opa will nicht so richtig.....
Er stand jetzt ca. 4 Wochen die Batterie ist neu.
Beim Zünden kommt nur ein "Knack" und beim 2 mal gar nichts mehr.....
Wenn wir Ihn wo hinschieben wo es Berg runter geht, klappt es dann meist beim 2,3 mal......
Was kann das sein???
Diesen Fall hatten wir dann gestern bei unserer Weihnachtsfahrt immer,...also auch als wir ne längere Strecke gefahren sind, getankt haben und losfahren wollten ging er wieder nicht.....
Danke für Eure Tipps.
Marie
-
Also meiner ist der grüne, ich habe Ihn am 26.11.2006 an einen jungen Mann nach Fulda verkauft. Es ist ein MPI Baujahr 97. Er hatte Smor Felgen, war tiefer gelegt, und hatte nen Doppelrohrauspuff,...mein Teenie Auto eben