Für bilder bitte mir ne e-mail schreiben ich werde sie dann zuschicken^^
Beiträge von duffel90
-
-
Um die fragen über Motor und Überollbügel zu beantworten.
Motor:
ist ein SPI
Motorkennnr. 12A2E
er lässt sich drehen
600€ VBÜberollbügel:
geht auf die Ablage
Preis 100€ VB -
mir ist gerade noch eingefallen das ich ja noch Sparco 5 Punkt gurte habe mit FIA zulassung bis 2012 bei intresse einfach anschreiben
-
Ich verkaufe mein mini da ich wieder Schüler bin und es mir nicht mehr leisten kann. Bei fragen einfach anschreiben. Ihr könnt ihn euch auch gerne anschauen.
Der mini hat ganz neue Winterreifen drauf von 2009.
Baujahr: 89
TÜV / AU: 09.2010
Motor: 1300 / 60PS
Farbe:Schwarz / Weiß
Standort PLZ: 57078 Siegen
Preisvorstellung: 1300 € VB
Kontaktinfos: duffel90@hotmail.de
Was ich noch so anzubieten habe:
- 1300 Motor (SPI) soweit ich weiß
- Überollbügel
- 2 TachochsBilder:
-
Hallo ich würde gerne meinen zündpunkt einstellen
weis nur nicht auf welchen zacken ich abblitzen muss kann mir da jemand helfen ??
welcher zacken ist für was? -
Suche einen gerbauchten 65D4 Verteiler da mein alugussgeheuse gebrochen ist.
Brauche keinen kompletten wenn Verteiler ist nicht schlimm wenn der verteiler finger und die verteilerkappe fehlt.
Schickt mir angebote damit mein kleiner schnell wieder laufen kann
MFG M.Knoll
-
Suche für einen 1300 motor
gerbaucht :
Vergaser
luftfilter
absaugrohr
hosenrohr + auspuffwenn einer alles für nen guten preis hat wäre net wenn er sich schnell meldet ist dringend;).
darf die garage meines onkels net zu lang belagern ;).
MFG
Duffel -
suche hilfsrahmen und lenkgetriebe für einen austin mini baujahr 1987 wenn einer sowas noch "rumfliegen" hat bitte melden
-
Suche nen gebrauchten 1300 vergaser motor mit getriebe. WÜrde auch ein spi oder mpi nehmen aber bitte mit steuergerät.
Preisverhältnis ... kp bin auszubilderner net zu teur aber auch kein schrott anbieten
ok?!
Nehme alle angebote in augenschein wäre schön wenn viel reinkommen am besten wäre es so wenn die motoren im 200 km umkreis von Siege 57078 kommen.
LG M.K.