Moin, Moin,
09.05 - 11.05 Treffen der Comic´s vor Köln.
Moin, Moin,
09.05 - 11.05 Treffen der Comic´s vor Köln.
Schlachthof? Wieso Schlachthof?
Andy paß bloß auf, daß die Dich da nicht als ergiebiges Mastschw... an den Haken nehmen. *LOL* Spässle muß soi.
Tja, ist von mir aus irgendwie alles ein bisserl weit wech. Aber ich denk´ mal an Euch. Und Du denkst natürlich an Köln. Will´s ja nicht ewig wiederholen.
Bis die Tage
RHM
Sehr schön, sehr schön.
Ich muß mich noch anmelden. Mach ich nächste Woche. Eventuell kommt nämlich noch ein Kumpel mit. Der muß das aber erst noch klären.
M.B. hat sich schon angemeldet. Von Pingu und 911 hab´ ich nichts weiter diesbezüglich gehört.
Was ist bei Dir mit dem 1.Mai? Willste da nu hin? Bin noch unschlüssig. Für einen Tag doch recht weit.
Bis dann
RHM
Na zu dritt sind wir ja schon. Setz doch mal ´ne Wegbeschreibung mit Treffpunkt und Uhrzeit rein. Ist vielleicht sinnvoll, das ganze dann nochmal unter "EVENTS" reinzustellen. Vielleicht sehen´s da noch andere, die nicht in diesen Thread hier schauen.
Ich denke dann mal bis Samstag
RHM
Von mir aus geht der 5.4. klar. Wo denn genau? Wie erkennt man sich? Und um wieviel Uhr? Viele Fragen, also antwortet.
Bis Samstag
RHM
vanthie
He, in Deinem Profil hat sich ja was getan. Hat der letzte Aufruf wohl gewirkt wie?
Meckern darf jeder. Soviel und solange er will.
Aber ich versteh´ diese enorme Abneigung auch nicht. Ist mir doch egal, ob jemand in einem japanischen Reisbecher oder in einem bayerischen Kleinwagen oder sonst was durch die Gegend fährt. Ich bin stolz auf meinen Kleinen und die anderen sind mir völlig egal. Soll doch jeder glücklich werden wie er will. Pappnasen gibt es überall, auch unter den Classicfahrern.
Ruhig Brauner. Ist doch nur noch nächste Woche. Dann habe mir doch scho Abril. Und dann kann´s man losgehen.
Tschüsskes
RHM
Ne, ich kann leider nicht. Keine Zeit. Etwas dümmlich, das.
Aber mit dem Treffen im Mai ist gebongt. Spätestens, aber aller spätestens, da sehen wir uns dann. Ich stell schon mal ein Bierchen kalt, gell?
Achso, wir sollten mal Telefonnummern austauschen. Ist nämlich lästig, hier immer zwischen den Threads hinundherzuwechseln um sich zu unterhalten. Mal Eifeltour, mal Ahrtour. Also ehrlich.
Meld mich jetzt auch gleich ab. Bis die Tage.
RHM
Ok. Ok. Ausrede können wir gelten lassen. Aber zum letzten mal. Nächstesmal gibt´s so etwas nicht mehr.
Für mich sind die nächsten beiden Wochenenden zu. Geht erst wieder im April. Schaun mer mal, was da das Wetter dann so hergibt.
BIs dann
RHM
Dreck. Mist, verdammter. Ich häng ja immernoch einen nach. M.B. Du alte Quasselstrippe.
Wie steht´s bei Dir mit dem Treffen der Comic´s vor Köln vom 9.5. - 11.5. Ich wollte da hin, McG kommt eventuell auch, vielleicht auch Pingu13. Denk´mal scharf drüber nach. Wär doch mal ´ne Alternative zu einem langweiligen Wochenende zuhause auf der Couch. Also hoch den Ar....
RHM
War nicht schnell genug. Soeben wurde die 13/2 überschritten.
Gigantisch!!!
Derer noch weitere 7 und Du machst Deinem Namen alle Ehre.
Z. Zt. biste noch nicht mal Pingu 13/2. Hehe.
RHM
Jou, war echt spassig. Hab´ auf dem Ring fast McGyvers Haltegriff an der Tür abgerupft. Nun ja, in dessen weichen Schemeln muß man sich ja irgendwo festkrallen.:D
Wenn´s wieder ´ne Spontantour gibt, geb´ ich hier Bescheid. Diesmal war die Resonanz aber sehr sehr mau. Seid Ihr alles Schönzuhausebleiber??? Kein Elan mehr in der heutigen Jugend. Meiomei.
RHM
Na logisch kann ich was brauchen. Hab McGyver schon Bescheid gegeben, daß ich nicht hin kann. Falls er fährt, soll er mal Ausschau halten nach ´nem Typenschild für meinen Kleinen für hinten drauf. Es gibt wohl eins, das heisst "MINI IMA". Das müsste das richtige sein. Wenn´s also jemand sieht (M.B. oder Pingu), Zustand gut bis max. 20Euro bitte mitbringen.
Mensch, ich tipp hier noch und schon hat M.B. wieder einen reingesetzt. Also ehrlich.:D
Bis dann
RHM
Achso, Pingu hat seinen 5. Artikel fertig. Nicht übel, nicht übel.:p
Sch.... Am 29.3. kann ich nicht. Da hochzeitet ein Kumpel bzw. feiert an dem Abend. Ansonsten wär ich gerne gekommen.
Bis dann. Werde das ganze hier aber auf jeden Fall im Auge behalten.
RHM
Bin der Meinung ein BMW hält sowas aus. Ist doch deutsche Wertarbeit für ordentlich Knete. Mit ein bischen Auspuffkitt und neuem Öl läuft der wieder prima.
Ärgerlich ist, daß der Spoiler verkratzt ist. Das macht sich nicht so gut.
Mittem Mini wäre sowas natürlich nicht passiert. Der wäre sauber mit der Stoßstange angeschlagen und gut is.
Na da sind wir doch schonmal 3.
Was ist mit dem Rest hier? Alle keine Lust, oder was? Nu man los. Spontanität ist gefragt.
Treffpunkt wie gesagt Rastplatz Peppenhofen zw. 10.00h und 10.30h. Rastplatz auf der Seite, wenn man die A61 von Norden nach Süden fährt.
Bis Sonntag
RHM
Hi zusammen,
Sonntag soll ja wieder Superwetter werden. Wer hat Lust kurzfristig mit ein paar Minis durch die Eifel zu fahren. Natürlich völlig sinnlos, Hauptsache Spaß.
Vorschlag:
Treffen zwischen 10.00 und 10.30h am Rastplatz Peppenhofen an der A61. Wer Lust hat kommt und dann rann an die Kurven. Z.B.: B257 Richtung Adenau, Nürburgring, Daun, Manderscheid, o.ä. Zwischendurch irgendwo ein Käffken oder Kuchen, mal sehen.
Gebt Euch ´nen Ruck. Und antwortet hier mal, damit man abschätzen kann, ob sich ein Warten am Rastplatz lohnt.
Bis Sonntag
RHM
Tachle zusammen,
ich habe einen 76er-Mini-Traveller, also 27 Jahre alt. Da mir beim Kauf keine genauen Daten vorlagen, hab´ ich mir bei meiner Standardversicherung ein Überführungskennzeichen besorgt, was recht teuer ist. Die Kosten werden aber bei Vertragsabschluß angerechnet. Deshalb hab´ ich den Mini jetzt erstmal da versichert. Die haben den als normalen Zweitwagen mit 85% Anfangsprämie eingestuft. Dascha aber nu recht teuer.
Kennt jemand günstige Versicherungen? Vielleicht als Youngtimer oder so? Braucht man da zwangsläufig Gutachten über Wert des Fahrzeuges oder Originalitätszustand. Der Wagen hat nämlich Sportsitze, offenen Luftfilter, Bastukröhre, Fächerkrümmer, kleineres Lenkrad, minimal tiefer. Was kostet so ein Gutachten ca.?
Danke für alle Tipps. Unter der Suchfunktion hab´ ich nichts passendes gefunden. Achso, der Kleine ist reiner Zweitwagen für´n Spaß, und zwar für immensen Spaß.:D
Bis dann
RHM