Beiträge von RHM

Hallo zusammen,

das soeben hinter mir liegende Comictreffen in Erstausstrahlung hat folgenden Eindruck hinterlassen:

ES WAR SUPERGEIL! EINES MEINER BESTEN MINITREFFEN BISHER!:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Und deshalb sollten wir sie nötigen, nächstes Jahr wieder ein Treffen auf die Beine zu stellen. Also überschüttet den Verein mit Voranmeldungen, so daß sie nicht mehr anders können. Hier ist meine:

Offizielle Voranmeldung zum Comictreffen 2004.

Noch ein Hinweis an Frau Schygulla: Paß mir bloß auf mein Kind auf. Und der Chrischan soll schön die Finger bei sich behalten.:D

Schönen Abend noch
    RHM

Welcome back, alter Sittenstrolch.

Schade, daß Ihr nicht nach Köln kommt. Aber ein Treffen unsererseits ist dieses Jahr auf jeden Fall noch ein Muß. Wir kriegen das hin, gell?

Bis dann
    RHM

Rockabilly is great!!!!

Des geht appa. Mal a bisserl Techno geht ja, aber ne schöne alte Session hat doch mehr zu bieten.

Also, Tolle gegelt und hoppa.

RHM

silke

Ne is klar. Ab nach Hause und direkt ins Forum.

Kleinigkeit am Rande: Hab´ seit der Rückfahrt weder Standlicht noch Rückleuchten. Eine Sicherung ist durchgeknallt. Hab´ dann einfach eine andere rausgenommen, in die entsprechende Fassung eingesetzt und siehe da, jetzt sind zwei Sicherungen platt. Also heißt es wohl morgen neue Sicherungen besorgen und auf dem Treffen in Köln Fehler suchen. So wird´s nicht langweilig.

Bis morgen und gute Nacht allerseits
    RHM

Moin z´samma,

ich habe einen Traveller aus Portugal mit hinteren Schiebefenstern. Nach dem Waschen befindet sich im Beifahrerfußraum ordentlich Wasser. (Bei Regen fahr ich ja möglichst nicht.) Ich vermute, daß das irgendwo von hinten kommt. Sah zumindest gestern so aus. Kann es sein, daß an den hinteren Schiebefenstern irgendwo Ablaufschläuche sitzen bzw. sitzen müßten, die das Wasser aus den Schiebeleisten nach unten unter den Wagen ableiten sollten? Vielleicht ist ja so ein Schlauch kaputt oder ab und leitet das Wasser direkt nach innen. Wenn dem so sein könnte, wo sind die Schläuche und wie komm ich da am besten ran? Oder gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit. Ich halte den Hochdruckrüssel so gut wie nicht auf die Scheiben, nur kurz drüber. Also daß ich mir da diese Wassermenge durch irgendeinen Spalt reindrück, glaub ich eigentlich nicht.

Besten Dank im voraus
    RHM

Schönen Abend zusammen,

werde auch hinfahren. Ich weiß aber noch nicht, ob´s mittem Mini sein wird. Bisher sind wir zwei Leute. Da gehts noch mittem Kleinen. Aber eventuell kommt noch ein Kumpel mit und dann geht´s nicht mehr, da meiner ja nur für zwei geeignet ist. Wir wollen so gegen 9.00h in Nettetal losfahren. Also falls es irgendwo einen Treffpunkt gibt, lasst es mich hier wissen.

Bis Sonntag
    RHM

larres

Moin Lars,

ich hab´nen Traveller, also hinten mit Scheibe. Meiner fängt auch mit XLV 1700... an. Der kommt ursprünglich aus Portugal, heißt deshalb auch Mini IMA. Ich vermute, daß Deiner auch aus Portugal stammt. Das IMA steht bei mir auch in den Papieren drin. Schau mal in Deine rein. Ob man das Baujahr ablesen kann, weiß ich aber nicht. Eventuell mal bei ProStreet nachfragen. Die kennen sich sehr gut aus mit Portugalimporten. Email von ProStreet:

thomas.adamofsky@gmx.de

Viel Spaß bei der Recherche

RHM

Schick, schick. Schönes Teil.

Bei der Farbe handelt es sich um ein grün, das leicht ins gräuliche reingeht. Vielleicht auch ein Tatsch von was ganz anderem. Bin aber nicht ganz sicher.:D

1200,--EURO????:eek: :eek:

Das geht doch noch. Dann läßt Du das mit dem Mini eben sein und nimmst nur die Überführung. Spart im nachhinein auch noch Kohle bei der Instandhaltung. Ist doch eigentlich ´ne gute Sache.:D :D

Naja, dann viel noch viel Spaß beim weiteren suchen. Viel Glück.

RHM

Moin, Moin

zufällig in der aktuellen Oldimer-Markt unter "Transporte" gesehen:

1. 02151 / 563111 http://www.eri-oldtimer.de

2. 07150 / 302900 http://www.j-planitzer.de

3. 040 / 22716662 http://www.handelsagentur-hahner.com

4. 08381 / 941761

Hab´ keine Ahnung, ob das was taugt, wie teuer, etc. Aber anrufen bzw. im Internet mal schauen kost ja nicht viel.

Hoffe, ich konnte helfen. Viel Spaß bei der Suche. Achso. Beim ADAC brauchste nicht versuchen, hab´ ich selber schonmal gemacht. Genauso wie die großen Autovermieter. Die vermieten nur geschlossene Kastenwagen. War zumindest die Aussage vor ´nem halben Jahr.

RHM

Lust hätt ich ja schon, aber über 300km nur zum Frühstück ist mir dann doch etwas zu weit. Zumal die gleiche Strecke ja zurück nochmal anfällt. Wünsche aber viel Spaß allerseits.:D :D

Hab den NSU gesehen. Eine Traumkiste. So wie der auf der Fahrbahn lag, wage ich aber zu bezweifeln, daß ein Mini eine bessere Rundenzeit hinlegt. Das Gerät ging weder vorne noch hinten weg. Als sei der am Asphalt angeklebt. Unfassbar. Sowas hab ich bis dato noch nicht gesehen. Aber ein Versuch wär´s allemal wert.

RHM

vanthie

Gepennt wird im Zelt. Normalerweise ist Freitags Anreise mit Zeltaufbau, Grillen, Kleine Schwätzkens und so. Samstags ist je nach Veranstalter Programm geboten, z.B. Orifahrten, Kolonnenausfahrt mit mehreren Minis, irgendwelche Spiele, teilweise kommen einzelne Händler, abends ist dann grillen, klönen, Musik, ggfs. Tanzen (also Hippen und Hoppen). Sonntags nach dem Frühstück so langsam Zeltabbau und anschließend Heimreise. Also Samstag nachmittag auf zu schlagen ist allemal gut, weil abends ist Party.

Denk mal drüber nach und meld Dich mal.

RHM

Hallöle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem hilfsbereiten Schrauber (Raum Nettetal, Krefeld, Mönchengladbach, Viersen), der mir mit seinem Wissen und möglichst auch Platz und Werkzeug unter die Arme greifen kann. Auf Dauer wird´s jedesmal beim Händler doch recht teuer und außerdem will ich schon selber dran schrauben. Mir fehlt aber bisher ein geeigneter Platz und jemand der mir sagt, was wie zu tun ist, da nur wenig eigene Kenntnisse vorhanden sind. Mein Schätzchen ist ein Traveller von 76 und stammt ursprünglich aus Portugal. Falls es hier also einen netten Menschen gibt, der sich angesprochen fühlt, wäre es schön, wenn wir da was zusammen machen könnten.

Hoffe auf Antworten

Bis dann
    RHM