Beiträge von RHM

Zwei Fragen:

1. Ich darf nicht "Jehova" sagen?

2. Was darf ich nicht vergessen?

Hoffentlich mach ich hier keine Fehler. Sonst wird´s aber eng auf der linken Spur.

RHM

Donggescheen für den netten Empfang.

Und ich verspreche nie wieder ´s "Hm" zu vergesse.

Und da isses schon: Hm

Tschüss z´samme

RHM

Hallo zusammen,

nachdem der Veit in Mannheim ja nu unermüdlich und stundenlang die Werbetrommel für sein "Hm"-Forum gerührt hat, hier nu der erste Erfolg:

HHHMMMMMMMMHHHHHHHMMMMMMM aussem Rheinländle

Füll Spaß noch alle miteinand

RHM

CD???

Yes, Sir. Ich will auch eine haben, wenn´s denn eine gibt. Bin sogar bereit die Portokosten per Anhang sofort zu mailen.:rolleyes:

Der Slalom war schon witzig. Nach null komma nix hatte man keinen Plan mehr davon, ob man noch auf dem Parkplatz ist, schon über die Landstrasse eiert oder bereits im gegenüberliegenden Feld liegt. War schon geniol.

So, bis die Tage, muß mal ins "Hm"-Forum wechseln.

RHM

Dem is nix hinzuzufüche. Auch aus dem hohen Norden (Rheinland) ein Kompliment an die Mannheimer. Ein schönes, ruhiges Treffen.

Verkehrstechnisch war´s auch aus Richtung Norden am Samstag morgen Null Problemo. Rückfahrt dito.

Die Ori war klasse und hat ´ne Menge Spass gemacht. Und´s nächstemal fahre mir direkt bei 12/4 ab, gell?:D

So, schönen Sonntag noch
    Bis dann

RHM

Moin, Moin,

Jou, auch von mir ein "das bereits Gesagte".

Wie wär´s, beim nächstenmal eine Tagesveranstaltung zu machen in Form einer Ori? Sowas ist immer ganz spassig. Falls da Interesse besteht, lasst was von Euch hören.

Schönen Abend noch

René

Was man nie tun sollte ist:

Sonntags nachmittags zum Treffen zu kommen, weil da is dann zu 99,9% kein Treffen mehr.

Ansonsten gebe ich natürlich Shorty Recht. In Braunschweig unbedingt den Leuten von den Mini-Strolchen einen ausgeben. Suche einfach den grauen Kombi und Du hast uns schon gefunden. Starte die Suche aber nur, wenn Du genügend Biermarken zur Hand hast.

Bis Braunschweig
    RHM

Der Herr Schygulla, ich werd bekloppt.

Bisher kaum ´nen Beitrag im Forum geleistet, aber hier auf die Kacke hauen und alte Veteranen anpöbeln. So nich, mein Freund, so nich. Wenn ich Dich das nächste mal erwisch, dann...

trinken wir ein Bier zusammen. :D

Schöne Grüße an "Die Tonne", oder hält es sich noch in Grenzen?

Bis dann
    RHM

@all

Bin ja leider verhindert. Ich wünsch Euch aber allen viel Spaß und vor allem einigermaßen gutes Wetter. Laßt´s richtig krachen. In Krefeld müssen die Fenster wackeln.

Shorty

Euch beiden wünsch ich natürlich alles Gute und einen unvergesslichen Tag.

See you at saturday, 31.

RHM

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem 76er-Portugiesen-Kombi. Sowohl das Standlicht vorne als auch die Rückleuchten sind tot. Die Sicherung knallt seit letztem Donnerstag durch, sobald ich den Lichtschalter betätige. Gibt´s irgend ´nen heißen Tip außer suchen, suchen, suchen. Ist da eventuell noch irgendwo ein Relais zu finden, oder was ähnliches vielleicht?

Vielen Dank im voraus

RHM

Udo

WAS HEISST HIER "WENN"????????? Ich glaub es hackt. :D :D :D

Die Frage lautet nicht "Wenn?", sondern "Wann?". Ich geh mal schwer davon aus, daß Du Dich da nur verschrieben hast. Kleiner Vertipper auf der Tastatur. Anderenfalls werden wir alle nie nicht nirgends never zu keiner Zeit jemals wieder zu Euch kommen. Und das seid Ihr dann selber Schuld. ;)

Ach so, denk´mir bloß an die Frau Schygulla. Nich das da was schief läuft.

RHM