Beiträge von RHM

Danke für die Tipps. Habe eine neue Dichtung und ein Ventil gekauft. Das Ventil sah aber anders aus als das, welches drin war. Das Ursprungsventil hat aber den Blastest überstanden und war dicht. Also hab ich´s drin gelassen und nur die Dichtung getauscht. War aber eben schon wieder feucht. Hab jetzt die Schrauben nochmal nachgezogen und werd´s weiter beobachten.

Gibt´s da denn unterschiedlich aussehende Ventile? Masslich hätt´s ins Loch gepasst.

RHM

Hallo zusammen,

meine Schwimmerkammer ist undicht. Sieht aus, als käme es unter dem Deckel raus. Nu die Frage:

Kann ich im eingebauten Zustand oben die 3 Schlitzschrauben rausdrehen, den Deckel einfach abnehmen, ´ne neue Dichtung druntersetzen, den Rummel wieder zusammenschrauben und fertig? Oder kann man sich dabei was an irgendeiner Einstellung verstellen, in der Schwimmerkammer verbiegen, irgendwelche Federn (zwackping) in die Landschaft schießen (findet man eh nie wieder, außer man hat gerade neue gekauft), oder sonst irgendwas unerfreuliches???

Z.Zt. stinkts a bisserl nach Sprit und ich will nächste Woche nach Holland zum Treffen. Und abbrennen soll er mir nu nicht gerade.

Bis dann
    RHM

Kinders, Kinders, Kinders

Voranmeldung soll doch laut Alex nicht von Nöten sein. Also immer gaaaaanz, gaaanz locker bleiben.

Ich kann auch schon um 16.00h an der Grenze sein, wenn´s denn sein müßte. Oder um 13.00h. Oder um 11.00h. Ach, müßt Ihr etwa arbeiten? Ich nicht. :D :D :D :D :D :D :D :D

Also von mir aus ist halb sechs somit i.O.

Bis dann
    René

Och Ide,

als ich Deinen Namen in der Übersicht gesehen hab, dachte ich, Du kommst. Hatte mich schon gefreut, den beschruppten Mannheimer wiederzusehen. Und nu das. Ist ja wohl keine Art, oder. Also:

Ala hopp, rein in die Kiste und ab nach Holland.

RHM

Andy, alter Sausack.

Ich muß arbeiten und hab´kein frei, und Du mußt auch noch schwärmen. Ward mal ab, bis ich Dich erwisch.

Wünsche Euch allen viel Spaß in England. Nächstes Jahr zum IMM sehen wir uns da garantiert.

RHM

Hallo Gemeinde,

hab´ nen Mini an der Hand, der wäre fast mal vom Polenpaule (:eek: ) gefahren worden. Ist ein 87er 1000er, eigentlich total durch, aber für 18.000Euronen könnte ich den schweren Herzens hergeben. Allerdings OHNE Papiere, die geb ich nach Polen.

Wer mehr geben will, kann sich ja mal melden.

Da sinn mer dabei, dat is pri-i-ma, ....

Gute Idee (nicht Ide, der hängt im "HM-Thread" ab). Also ich wäre dabei, wenn´s terminlich passt. Bin auch nicht anspruchsvoll. Gute Party, Ori oder Ausfahrt, normale Verpflegung (also nix aussergewöhnliches), ein eigenes Klo, und schon bin ich glücklich.

Achso, wieso kommen hier fast nur Antworten von den Mini-Strolchen? Bin jetzt schon der dritte. Und das bei gerademal der 6 Antworten. (@Ministrolche: Bis Sonntag?)

Dann bis 2004
    RHM

Mein lieber Onkel Otto,

da hat man mich aber schön erwischt. Ich sollte mir das HM aus dem RHM schützen lassen, lol.:D :D

Sonst gibt´s hier nachher noch IHMde, VeHMit, CHMris, usw.
    Also das geht ja gar nicht. Also ab jetzt gilt´s:

HM im Namen nur mit copyright-Rechten durch mich. Sonst zieh ich hier die BMW-Nummer ab, klar!!!!!:D :D :mad: :mad: :D :D

Außerdem gibt´s Leute, die tagsüber arbeiten müssen. Soviel zur Frage "Ratter, Ratter, Ratter".

Bis demnächst

RHHHHMMMMMMMMMMMmmmmmmmm