Beiträge von RHM

Huhu Harry,

das wird aber teuer. Jetzt, wo wir schon zwei sind. Also ich denke das IMM nächstes Jahr in England lassen wir beide uns dann mal schön finanzieren, oder was meinst Du?

Schlumpfine, pack schonmal die Börse aus. Hehe.

RHM

Also, wenn Kürbis wen absteche tut, dann komm ich aba nich. Des is mir dann doch zu g´fährlich.

Wenn´s ansonsde koi Hunde rechne tut, kumm ich ma noi. Und des is koi asiadische Imbissbud (I sahn´s nur Mannheimer Treffen, von weche "Kummnoi", gell)

RHM

Welche Farbe hatte der BMW, der Dich geschoben hat???:D :D :D

Nur a Spässle. Mein 1000er hatte die Nadel auch schon mal fast senkrecht. Leider hör ich seitdem so schlecht. Liegt das eventuell an diesem runden Teil der Fa. Bastuk, welches hinten unter dem Auto befestigt ist? Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.

Was ich in diesen Zusammenhang aber nicht schön finde ist, dass der MPI Dir keinen Platz gemacht hat. Also etwas mehr Fairness unter Mini-Fahrern sollte man erwachten können. Kann ja nicht jeder die Kraft der 1000Kubik haben. War bestimmt ein Neider.:D

Bis dahin

RHM

Hey, unser Thread is wieder oben. Juhu.

Hatte schon Angst der säuft ab und fott isser.

Also wenn´s Wetter nicht ganz so merde is wie nu gerade, bin ich dabei. Wintereinmotten????????? Wo gibt´s denn sowas. Ohne Heizung macht erst den ganzen Minifahrer aus. Hehe. Handschuhe an, Mützken auf´n Kopp, Taschenofen an und ab dafür. :santa5: (Hinweis: Das ist kein Bart, das ist Eis)

Also dann, ich zitiere: "Ala hopp"

RHM

Nochwas vergessen.

Andy, alter Kameltreiber. Du hattest mit dem Schal vorm Kopp wenigstens mal ´ne ansprechende Optik zu bieten. Hättest so ein Ding auch noch um den Bauch schlingen soll. Huahuaauha.

In diesem Sinne
    Der Niederrheiner

Hallöle,

also ich fahr da normal nicht rum. War eher Zufall. Aber falls man am Wochenende mal nix zu tun hat, wer weiß. Wohin man mit seinem Mini fährt ist ja eigentlich egal, Hauptsache man fährt damit.

Hab persönlich von Cabriopreisen keine Ahnung, da nie dafür interessiert. Aber ich glaub, der is arg heftig, oder?

Bis die Tage
    RHM

Hallo zusammen,

habe heute beim Vorbeifahren beim Händler ein Original-Rover-Cabrio gesehen. Steht in Rheindahlen auf der Vorster Strasse. (Also Nähe Mönchengladbach).

65.500km
    4 Vorbesitzer
    Baujahr 04/94
    TÜV 05/05
    grün metallic
    neues Verdeck
    165er- 12Zoll Stern-Alus , Yokohama recht neu
    Rover Verbreiterungen rundum (die eckigen)
    1273ccm³ / 63PS Motor wohl unverbastelt
    Radio Beta von VW
    Stoffsportsitze

Hab mal so ein wenig drunter und drumrum geschaut. Rostmäßig ist so gut wie nix zu sehen. Alle typischen Teile (Windleitblech, Dreiecksblech, unter den Lampen, Hilfsrahmen, etc.) sahen auf die Schnelle sozusagen tadellos aus. Er hat wohl ne Macke in der Fahrertür sowie hinter der Beifahrertür ist es leicht eingedrückt. Müsste ggfs. aber ausbeulbar sein (auf der Beifahrerseite). Außerdem hat die Heckklappe mal einen mitbekommen. Der Händler sagt, daß der Wagen wahrscheinlich nicht unfallfrei sei, er aber über die Historie nix genaues weiß.

Preis: 6.450,- EURO

Falls jemand Interesse an einem orginalen Cabrio hat, kann ihn sich ja mal anschauen gehen. Inwieweit am Preis was gemacht werden kann weiß ich nicht.

Bis dann mal
    RHM

Jan

Moin, Moin,

hier ein klein wenig Schleichwerbung. Guckst Du unter http://www.mini-strolche.de. Des is unser Miniklub für Miniliebhaber Raum Krefeld und Umgebung. Komme selber aus Lobberland. Schau´s Dir mal an. Treffen sind im Terminkalender eingetragen und wenn Du Lust hast, komm halt mal vorbei.

Ansonsten zu mir und Mini:
    Erste Erfahrung über damalige Freundin. Eindruck: kein Auto, fahrender Schrotthaufen, Rappelskiste, Werkstattsteher, das aller letzte, zu teuer, usw, usw. (Und da steh ich zu).
    Und heute?
    Stolzer Besitzer eines 76er Kombis, den ich nicht mehr her geb. Diverse Minitreffen im In- und Ausland. (Nächstes Jahr geht´s auf die Insel, freu, freu). Voll bekloppt. Mini forever. usw. usw. Ja, ja die Dinge ändern sich.

Vielleicht sieht man sich, wir würden uns freuen
    RHM

Shorty, Du Weichei.

Frag uns mal. Wir standen direkt daneben. Das musste erstmal aushalten. Hardcore, sag ich da nur. Nächstes Jahr werden wir uns zum Casting bei HSDS anmelden. Und dann wird die gesamte Nation leiden. Freiheit den Sängerknaben, nieder mit dem pöbelnden Volk.

So, bis Sonntag.

Wer kommt überhaupt zum Strolche-Treffen? Na wer denn? Gehn wir dann ´nen Hahn bei "Klein"er spachteln? Der könnt uns doch mal gut bedienen, oder nicht?

RHM

Hallo better..,

wo ist ein Foto der Sängerknaben????? Wo isses?????

Mann. Mit Dir leg ich mich nochmal ins Zeug. Also so nicht. Nix für die Nachwelt festgehalten??? Unfassbar. Ich werd bekloppt.:D :D

Schöne Grüße
    RHM

Hallöle,

auch wenn die Preise momentan unrealistisch abgehen, ist das viel zu viel. Wir haben 12/97 für einen Brooklands mit Sportspack (175er-Walzen), Vollederausstattung, Zusatzinstrumenten, Zusatzscheinwerfern, Radio, Überführung und Zulassung 19.700 DM flammneu bezahlt. Für einen evtl. vergleichbaren Wagen jetzt noch 8000Euro zu nehmen ist kein schlechter Geschäftssinn, zumindest beim Verkäufer.:D

Außerdem hab ich das Gefühl, daß die letzen Baujahre nicht unbedingt die besten waren. Wir hatten mit unserem sehr viel Ärger, ein Kumpel mit dem gleichen Modell hingegen gar nicht. Also auf jeden Fall Augen auf. Auch in Punkto Durchrostung. Nicht "Anrostung", sondern "Durchrostung". Bei dem Brooklands war jetzt schon der Schweller auf der Fahrerseite durch. Und das bei einem Garagenfahrzeug, welches gehegt und gepflegt wurde bzw. immernoch wird.

Und das wird Dein nächstes Problem werden:
    Wenn Du ihn erstmal hast, kommste nicht mehr von los. Die Kiste kann noch so **** sein, Du wirst ihn lieben, verhätscheln und vertätscheln und viele Euronen reinstecken. Aber für jeden reingesteckten Cent wirst Du auch ´ne Menge Spaß zurückbekommen. That´s Mini. Fahr dann noch zu diversen Treffen und wenn´s irgendwie geht, wirst Du immer einen Mini vor der Tür haben. Du kannst einfach nicht mehr anders. Dann sitzt Du abend für abend vor´m Mini-Forum, unterhälst Dich hier mit anderen kaputten Typen, liest fast jeden Beitrag und antwortest nur "sinnvolle" Dinge, etc., etc. ;) ;)

So, das reicht nun aber

Viel Glück bei der Suche, aber sei gewarnt
    RHM