Logisch!!! Minifahrn!!!!!!!!
Logisch!!! Minifahrn!!!!!!!!
Jou, Minfahrn, Minifahrn, Minifahrn!!!!:D
Die schlauen Japaner
Am ersten Schultag in einer amerikanischen Highschool stellt die Klassenlehrerin der Klasse .....:D
Ne, nur ein Spass. Ich glaub, den hatten wir schon.:D
Zwei Schwule fahren im Auto, da fährt Ihnen einer in die Seite rein. Er steigt aus und sagt: "Leute, ich hab eh schon Streß mit den Grünen, 500 Euro und das ganze ist vergessen. Ok?" Der eine Schwule: "Waltraud, ruf die Polizei!"
Er: "Kommt Jungs, 1000 Euro, aber keine Polizei."
"Waltraud, ruf an!"
"Na gut, letztes Wort, 5000 Euro und die Grünen bleiben aussen vor."
"Waltraud, jetzt wähl endlich"
"Ach, dann leckt mich doch am Arsc...."
"Waltraud, leg auf. Er will verhandeln"
FAULER VERPISSER!!!!!
Yes, Sir. Alle Untermieter fachgerecht entsorgt.:D
RHM
Für alle Ungläubigen und Nichtwisser:
Hiermit tue ich offiziell kund, dass mein kleiner, grauer Portugalimport seit Freitag im Besitz einer funktionstüchtigen
(von miniT. gespendeten) Heizung ist. Damit sind die Hundstage
im Winter vorbei.
Also, die nächste Ahrtaltour muß Sonntagsmorgen nicht nach einer Stunde unterbrochen werden zwecks Aufwärmen eines eingefrorenen RHMs. Und blau/rote Nasen gehören nun ebenfalls der Vergangenheit an.
Fragen bzgl. des nunmehr schlechteren Leistungsgewicht (es muss ja nun mehr Masse bewegt werden), kann ich umgehend abschmettern, da der Wärmestrom gezielt nach hinten geleitet wird und somit zusätzlichen Schub bringt. Ich glaub das zumindest.
Schönes Wochenende
RHM
Nochmals ein Dankeschön an den edlen Spender miniT. Das Teil ist eingebaut und funktioniert auch. Der helle, ne warme Wahnsinn. Jetzt kann der Winter kommen.
911:
Wenn wir beide zusammen ´ne Ausfahrt machen, wäre ich bereit für Dich die Heizung auszulassen. Na, ist das ein Angebot???
Aber ich glaub ich mach noch ´nen eigenen Thread auf, damit alle mitbekommen, dass ich nu ´ne Heizung hab. Jawoll, das tu ich mal gleich.
RHM
Na klar, hat der das. Und wer ma schön dran lecken will, kann das gerne tun. Alte Lästermäuler.
Ja, ja. Ab morgen hat der RHM ´ne Heizung in seinem superschönen, grauen Mini. Das ist der Mini, der alle anderen in den Schatten stellt. Ihr dürft ihn aber gerne mal streicheln.
Zum Thema wahre Helden sterben aus:
Immerhin hab ich noch Trommelbremsen rundum und keine Scheibenwaschanlage. Ist doch auch nix, oder?
See you on sunday at the MINI-STROLCHE-MEETING
RHM
JAAAAAAA!!!!!!!
er wird kommen. Ohne wenn und aber. Und den Sauhaufen aussem Schwabeländle lass ich links liegen. Das habt Ihr nu davon.:D
Außerdem misch ich nix auf. Aber ´ne ordentliche Party im Zelt geht immer. Ich erinnere nur an Össiland mit frisch gezogenem Nerv im Zahn. Und es ging doch.
PARTY ON!!!!!!!!!!
See you in Italy, quatsch England
RHM
Dauer so ca. 24h. Angelehnt an das 24h-Rennen am Nürburgring. Drunter sollte man es nicht machen.:D
Je nach Wetterlage könnte ich mir schon gut vorstellen nochmal nach Köln zu schuggeln. Schau mer mal. Werd mich aber vorher auf jeden Fall nochmal genauer dazu äußern.
RHM
Huch, das sind ja alles Minis. Wie konnte denn das passieren? So ein Zufall aber auch.:D
Da ich ja schon als Vordenker erwähnt bin, würde ich natürlich an so etwas teilnehmen. Da in der Regel in zwei Gruppen gefahren wird, ist die Teilnehmerzahl auf 14 bis 16 beschränkt. Es reicht aber aus, wenn sich zwei Leute ein Auto teilen, d.h. wer z.B. seine Frau auch fahren lassen möchte (Vollkasko???:D ) kann das tun. Auch wenn nur ein Mini in der Familie ist.
So, nu haut rein von wegen "Machoarsch". Hehe.
RHM
Muaahahahahaaaahhahhahhhaahhahaa!!!!!!!!!!!!!
Ja, ja, der Neid der Besitzlosen. Kann ja nich jeder so ´nen Renner haben, gell?
Ich sach nur, "beinharter Typ".
So was härtet ab. Da is man nich gleich krank wie die Warmfahrer.
Verweichlichtes Volk!
Ausserdem:
Heizung = Mehrgewicht = schlechteres Leistungsgewicht. Deshalb haut mein 1000der den MPI von Klaus ja auch locker in die Pfanne.:D
Bis denne
RHM
Na dann mal "Gute Besserung" an alle Kranken dieses Landes. Und ich sach noch, immer warm anziehen bei die Kälte. Aber nein, die Herrschaften wissen das ja besser.
Dann bis morgen bei Georg
RHM
Irgendwie hab ich davon noch ein Tütchen zu Hause rumfliegen. Jedoch ohne Politur. Wie kommt das wohl?? Wollte die mal jemand haben und dann doch nicht????;) (Hallo Kleiner)
Aber der Preis ist nu nicht gerade heiß. Da muß schon mehr kommen. Wesentlich mehr.
Doch, is sie!!!!
Hallo Andy,
gib doch mal ´ne Wegbeschreibung durch. Knapp 450-500km sind zwar zu weit zum kommen, aber dann haste wenigstens mal was zu tun. Von wegen fauler Pauker und so, gell?
Ich wünsch Euch viel Spass beim Stammtisch. Lass mal wieder was von Euch hören.
Bis die Tage
RHM
Schweigegeld!!!!! Kleiner ist also zu überbieten!!!!