Bilder Teil 2
Beiträge von klotzi
-
-
Bilder Teil 1
-
Servus MINIfreunde,
leider müssen wir unser Projekt aufgeben und somit unseren kleinen zum Verkauf anbieten.
Es handelt sich hierbei um einen MINI MK II Baujahr 1986. Das Fahrzeug ist im moment nicht Fahrbereit da der Motor ausgebaut worden ist und wird somit als Bastlerfahrzeug verkauft. Original Fahrzeugbrief ist natürlich auch vorhanden.
Der Motor ist ca. 90000km gelaufen und hat von uns noch eine neue Kupplung verbaut bekommen.
Im MINI ist ein Original Gutmann KAT verbaut dieser ca. 2000km gelaufen ist.
Außerdem haben wir noch ein Originalverpacktes einstellbares Fahrwerk für den kleinen, eine komplett neue Auspuffanlage mit Fächerkrümmer von LCB und ein Tuning-Kit Stage 1 und noch eine Menge an Kleinteilen.Noch dabei sind 6x12 revos inkl Reifen, diese wurden ca. einen halben Sommer gefahren.
Am liebsten wäre mir, wenn der kleine komplett seinen Bestitzer wechseln würde da ich nur das beste für ihn möchte
Leider muss der kleine die Garage Räumen am besten schnell....
Das Fahrzeug müsste in München abgeholt werden.
Angebote bitte per PN.
Fotos von allen Teilen und der Karosse lade ich am Donnerstag hoch.
(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten)
-
Hallo MINIfreunde....
mein kleiner steht seit ca. 2 Jahren Teilzerlegt in meiner Garage....
Er war mein 1. Auto und mein ganzer Stolz.....
Eigentlich sollte es ein Projekt von meinem Vater und mir werden....leider haben wir nur angefangen und es dann zeitlich wegen Arbeit und sonstigem nichtmehr geschafft weiter zumachen.....Jetzt versuche ich mich zu motivieren und den kleinen zumindest wieder Fahrbereit zumachen. Einige Teile haben wir bereits hier.
Die Frage ist nur, wie sieht es mit der Karosse aus?! Da ich nicht wirklich Erfahrung habe..... wollt ich hier mal nachfragen ob es jemanden in München gibt, der sich mit den Typischen MINI Problemzonen bei der Karosse auskennt und sich das ganze mal anschauen könnte?
Kurz zum MINI:
MINI MK II
Erstzulassung: 1986Schonmal Danke und Gruß
Max
-
Das wäre doch perfekt
Danke schonmal
-
Hallo liebe Minifreunde,
habe mir schöne Revo's 6x12 zugelegt und möchste diese nun Eintragen.
Wie ich aus einigen anderen Themen schon rausgelesen habe, gibt es kein Gutachten für diese Felgen?!Allerdings muss es doch möglich sein, dass ganze über "beziehungen" einzutragen was meint ihr?
Gut wäre sicherlich wenn man irgentetwas vorlegen kann ? Sei es Fahrzeugscheinkopie oder Sonstiges seh ich das richtig?
Kann mir jemand von euch weiterhelfen? oder hat jemand Tipps was ich beachten sollte?
Leider bin ich noch in der Probezeit und so ist mir das ganze etwas zu heiß ohne Eintragung mit den Dingern rumzufahren
Schonmal Danke
klotzi
-
Biete 4x 5,5 x 13 Artec Felge mit Fulda Bereifung.
Reifen sind platt, und sollten runter
Abholbar bei München
Preis: 10€ pro Stück
-
Hast recht ja, ist eine 5,5 aber trotzdem ist bei mir 7,5 eingetragen
-
@ JEMI: doch ist zumindest so eingetragen^^
@ alle andern danke für die gute erklärung!
-
Also hab nun mal nachgeschaut:
bei mir sind aktuell 175/50R13 7,5JX13H2 ET25 drauf
und ich will 7J13 ET -7
mir sagen die werte nicht viel, also nochmal die frage was meint ihr ?
versuchen oder lieber bleiben lassen?danke schonma
klotzi
-
d.h. ich bräuchte auch neue verbreiterungen?
Wäre das ein großer Aufwand die auszutauschen? -
@ Rostlaube: nee meine schwester :D^^
-
Falls ihr noch mehr braucht um es zu erkennen sagt bescheid
-
Also hab nun mal Minispare angeschrieben was die meinen, denn auf der Seite steht ja nichts weiter zu den Felgen.
Was ich für Verbreiterungen hab... keine ahnung hab im moment 175/50R13 drauf also Reifen, ist dort ein großer unterschied? wenn ja neue Verbreiterungen draufmachen sollte ja nicht das große problem sein ?
klotzi
-
Erstmal danke für die schnelle antwort....
Genau dass ist das Problem , weil dort steht nichts dabei...
also kann ich es dir nicht sagen
hat jemand mit diesen felgen schon erfahrung gehabt bzw besitz solche und kann mir weiterhelfen?klotzi
-
Hi Minifahrer,
und zwar hab ich eine frage an euch, gibts es probleme beim TÜV wenn ich diese:
http://www.minispares-online.co.uk/?cat_id=1&sub_…13&prod_id=1932
Felgen eingetragen haben möchte???
Hab bei mir im moment schon 7x13 eingetragen....Teoretisch dürfte es keine Probleme mit dem TÜV geben`? was meint ihr?
gruß klotzi