so also ich habe am 14. leider keine zeit!!!
wäre gerne gekommen geht aber leider nicht schade vlt. nächstes jahr
gruß kevin
so also ich habe am 14. leider keine zeit!!!
wäre gerne gekommen geht aber leider nicht schade vlt. nächstes jahr
gruß kevin
also, am 07. das treffen bleibt wer kommen will ist herzlich eingeladen!!!!!
am 14 weiß ich noch nicht ob ich dahin fahre denke schon könntew sich ja treffen und zusammen hinfahren
gruß
überlege auch an diesem we noch nach xanten zu kommen...
mal schauen ob meine freundinn das mitmacht würde mich aber freuen wenn man sich am 07 in xanten vlt treffen könnte!!!
Könnt ja mal bescheid geben ob ihr lust habt dann machen wir ne zeit aus und treffen uns dann da gruß kevin
ich wäre echt gerne dabei bin leider in mülheim und meine freundinn will nicht mit
Ihr geht das thema mini auf den sack auch wenns röcke sind :D:D
Naja das Problem ist nur das der Vorbesitzer mal meinte alle schalter auszubauen und sich selber alles zu machen und die schalter alle durch einfache kippschalte bzw. den warnblinker durch ein knockoutscvhalter zu ersetzen!!!
BLicke da nicht mehr ganz durch z.B. hat er auch das licht so geschaltet das wenn die zündung aus ist das standlich bei eingeschalteten lich an ist und sobalt ich den zündschlüssel umdrehe das normale abblend licht angeht!!!
Also in der Kneipe kann man auch essen bestellen!!!!:D:D:D
Gruß Kevin
also sicherrung gewechselt resultat----> Bremslicht, Lichthupe und Hupe funktionieren wieder
Aber blinker weiterhin ohne funktion
Mahlzeit,
also nachzügler sind natürlich auch erlaubt!!!!
Gruß Kevin
hi,
war heute bei georg in der Halle und habe ihm auch ein paar flyer mitgegeben, weil: Minitreffe am 07.02.09 um 11 uhr niederstraße/ jahnplatz 47877 willich schiefbahn...
Würde mich freuen wenn jamand kommen würde:D:D:D ist ja nicht weit von krefeld
Alex740923 Hi Kevin,
mangels Raucherkneipe haben wir seit einiger Zeit keinen Stammtisch mehr.
Im letzten Jahr haben wir uns meißtes nur zu den Treffen gesehen.
Oder man fährt einfach Samstags zum Georg nach Krefeld in die Halle, da sind auch ab und zu einige von uns anwesend.
Oder hast Duvielleicht eine Idee für einen Stammtisch mit Rauchmöglichkeit und dazu ein halbwegs vewrnünftiges Essen?
Gruß Alex
Naja in SChiefbahn ist ne Kneipe wo man Rauchen kann ist eigendlich nicht schlecht weiss nur nicht ob man da auch essen kann... aber pizzaria, chinese und grieche sind direkt nebenan:D:D:D:D:D:D:p
Naja wegen dem treffen würde mich über euren besuch freuen, könnt ja mal bescheid geben wenn ihr lust und zeit habt!!!
Freue mich schon Gruß Kevin
Moin...
also am 07.02.09 mache ich in schiefbahn ein minitreff um 11 Uhr
Niederstraße/ Jahnplatz
47877 Willich schiefbahn
eürde mich freuen wenn von euch aus D-dorf auch ein paar leute kommen würden:D
Wir machen auch ne Ausfahrt Ziel ist noch nicht ganz sicher vorschläge werden gerne gehört:D:D:D
Wenn interesse bitte mal bescheid sagen!!!
Würde mich echt freuen Gruß Kevin
Dann dürften es aber nur die Rückfahrscheinwerfer alleine sein, die nicht funktionieren.
Tippe eher auf Probleme mit Korrosion an besagten Stellen.
Zumal BLackdragon auch schon andere Probleme dieser Art hatte.Siehe hier: Notfall
Gruß, Diddi
Haha diddi;););)
also habe gestern abend einfach mal schon mal die sicherungen überprüft oberste ist wirklich defekt:D
Habe dann mal erstmal ne andere zum testen reingemacht ging trotzdem nicht!!! also werde ich heutre nach der arbeit mal die kontakte sauber machen wie du gesagt hast und dann mal schauen ob es dann geht:p:D
Naja muss gleich erst mal arbeiten gehen bis dann gruß kevin
:D:Dnaja für lau sage ich mal ich nehme sie hole sie auch gerne diese woch noch ab!!!:D:D
Kann man ja alles neu beziehen:D:D:D:D
Gruß Kevin
PS: du hast ne Pn
Hallo,
ich habe ein Problem mein Rückfahrlicht funktioniert nicht birnen aber ok!!! Was kann das sein?
Warnblinker und Blinker ebenso aber die blinker seid kurzem erst nicht mehr!!!
Was muss ich tun muss bald zum TÜV
Gruß Kevin
habe cris-rena angeschrieben habe auch antwort bekommen aber dann koonnte ich nicht mehr antworten da postfach voll
@cris-rena bitte postfach leeren
so zwischenstand: Mit 3 Minis sind wir schon mal;)
Da geht aber noch mehr hoffe ich
Hi Leute war heute bei minispeed und habe mein auto schecken lassen resultat...
Getriebelagerschaden...(deswegen suche ich einGetriebe für meinen kleinen oder mit motor im guten zustend)
und
Radnarben und Lager vorne rechts/links
Falls jemand etwas von alle dem im guten zustand besitzt und es los werden will:D bitte bei mir melden!!!!
Gruß Kevin
Janspeed Endtopf Mittelausgang - für 1000er Motoren, stark gebraucht, aber noch nicht durchgerostet. Hat einen schönen Sonoren angenehmen Klang.
35EUR FP
Fächerkrümmer für 1000er - 45EUR FP
Satz gebrauchte Bremszangen mit Beläge für 8,4" Scheiben 25EUR FP
Nehme ich, beide Teile (Endtopf und Krümmer)!!!:D
Mahlzeit,
so da ich gerne ein Minitreffen organisieren wollte fange ich ganz einfach mal hier damit an...
Am 07.02.09 um 11 uhr in willich- schiefbahn nähe krefeld wollte ich mich gerne mit allen die lust haben sich zu treffen, treffen. Wäre echt cool wenn viele kommen würden, bitte bescheid sagen wer kommt.
Es gibt cola und eine ausfahrt, wohin ist noch nicht ganz klar:D vorschläge werden aber auch gerne angenommen!!!!:p
Würde mich echt freuen Gruß Kevin Peschke:D;):)
Ja manchmal solte man halt mal auf andere hören:D:D:D
Naja aber ich lerne meinen mini wenigstens immer mehr kennen!!!