Beiträge von BLackdragon

nicht die marke ist bei so einer anlage wichtig du kannst auch alpine und zisch andere marken benutzen... wichtig und endscheident ist hier Wattleistung und vorallem auch die Ohmleistung:eek:!!! Marke ist da sch**** egal!!! Die einzelnen Komponenten müss3en untereinander passen!!! und das tun sie bei mir sehr gut:D!!! Habe schließlich auch lange genug damit verbracht!!!:D
    Ist ja schließlich nicht die erste Anlgae die ich eingebaut habe!!! Und alle die eine Anlage von mir verbaut bekommen haben sind sehr zufreiden und haben nichts zu nörgeln gehabt am klang also denke ich das ich ein wenig was davon verstehe:D und auch umsetzten kann;):p
    Bei mir ist das so ich habe eine Idee bringe die auf ein Blatt papier rechne mir alles durch und plane und mache mich dann ans werk wenn es nichts geworden ist dann wirds neu gemacht (musste ich erst bei einer anlage machen):rolleyes:

1. Bilder gibt es morgen...

2. zu dem vorwurf von wegen alles dureinander und das klingt dann nicht...
    also da ich jahre lang die leitung im soundbereich eines teams hatte und mit diversen toningeneuren zusammen gearbeitet habe dürfte mir hier denke ich niemand so schnell besser sagen können was sich wie gut anhört... zudem die anlage ist top und hört sich auch super an!!!:eek::eek::eek:

Naja aber wem sage ich das hier...

Gruß Kevin

sobald ich die fotos gemacht habe stelle ich sie rein vlt. morgen schon naja die anlage war über nacht ausversehen schon mal an am nächsten tag voller überraschung sprang der wagen ohne probleme an!!!

Shorty Qualmt... äähh... wummert bestimmt gut

Shorty... der bei sich auch noch mal ran muss... aber ein 2-Sitzer geht gar nicht...
    Heute 20:04

Qualmen nun nicht mehr aber wummern wenn ich stehe und die musik anhabe sehe ich um mich rum alles vibrieren besonders heckscheibe:D:D

2sitzer für mich kein problem nehme sowieso immer nur eine pers. mit meine verlobte... und außerdem habe ich hosenträgergurte drin:D:D:D:D

Hi Leute,
    habe endlich meine Anlage fertig gestellt!!!
    Daten:
    Preis: 550€
    Meterieal: 2x 210W Boxen von Conrad
    2x 210W Boxen No Named
    2x 210W Boxen von Alpine
    2x 50W kleine Hochtöner von AXL
    1x Bassrolle 300W
    1x Endstufe 320W von Toxit
    1x Blaupunktradio
    Die Anlage hat einen super geilen sound und sieht zu dem auch noch meega geil aus Bilder muss ich noch machen und hier reinstellen!!! Problem für die meisten bei dieser Anlage ist nur der Wagen ist ab jetzt ein reiner 2Sitzer, die Rückbank wird von den 2 Conrad Boxen belegt(wurden in das Polster eingelassen)

Naja wie gesagt bilder kommen noch

Gruß Kevin

Hallo alle zusammen,
    vlt hab ihr schon von dem 12 jährigem niklas aus willich gelesen...
    Er hat Krebs und muss nach Boston für eine Operration Eltern haben aber nicht das geld dazu also gibt es einige veranstalltungen damit geld gesammelt werden kann um ihn die Operration zu ermöglich!!!

An meiner alten Schule ist auch eine große Veranstalltung #

Einer für alle – alle für Niklas
    Benefiz-Konzert
    Am Samstag, 7.3.09 findet ab 19.00 Uhr im Forum unserer Schule ein Benefiz-Konzert zugunsten unseres Schülers Niklas statt. Der Erlös soll dazu dienen, die Operationskosten und die teure Nachbehandlung des krebskranken Jungen finanziell zu unterstützen.
    Rund 800 Besucher werden erwartet.
    Viele Musiker werden an diesem Tag für diesen guten Zweck auf der Bühne stehen. Zugesagt haben bisher:Markus Gather/ Achim Remmertz (Poets & Workers), 'Die Tolle Bänd' mit Michael Stockschläger, Mölle (The Generals), Jochen Contzen (Black Brothers), Stefan Honig (Benevolent), Gero v. Weiden (Capricorn), Andre v. Borstel (Beezy Bastards), Thorsten Maschner (Musikschule DalSegno), Robert Vogt (Musikhaus Wekeln), 'Soulmine', 'Bad Cat', 'Böiled Bobcäts', der Chor 'Die Tonköpfe' und der Tenor Alexander Gero (Sänger der Hymne des RTL Spendenmarathons). mehr ......
    Die Veranstaltung wird von der Schulpflegschaft und vom Förderverein unterstützt.
    Der Eintritt wird 10 Euro kosten. Zusätzlich erhoffen sich die Organisatoren Herr Dücker, Herr Gather, Frau Brasseler und Herr Stockschläger Einnahmen durch eine Tombola und den Verkauf von Getränken und Speisen.
    Der Beginn des Vorverkaufs wird rechtzeitig bekannt gegeben.

C. Krins

SO meine frage ist ob jemand lust hat mitzukommen de bands die dort spielen sind alle super habe selbst mit 2 der bands schon zusammen gespielt und es ist für eine gute sache!!!

Die veranstalltung ist am 7.3.09 wenn interresse besteht bitte bei mir melden den es gibt nur 800 karten und die könnten schnell weg sein bei den bands :D:D:D

Spenden in form für eine Tombula werden auch gerne genommen auch bei mir bescheid geben ich gebe das dann weiter da ich jeden tag da bin man könnte die veranstalltung bei genügend interresse auch mit einem vorigem treffen noch kombinieren!!! Freue mich über jeden einzellnen der lust und zeit hat mit zukommen

Gruß euer Kevin

sicherungen alle dran und auch ok kabel auch alle ok!!!

Also das Problem ist jetzt wech keine ahnung was es war habe jetzt 3 tage nichts mehr gehabt wenn ich etwas gerochen habe endstufe ausgemacht und dann 10 min später wieder an dann ist kein problem!!! Sicherung ist zwischen endstufe und endstufe direkt an batterrie

habe eben die situation noch mal nachgestellte( hatte nen Feuerlöscher dabei :D) und qualm kommt doch nicht aus der lüftung sondern aus dem hinterem bereich bzw. kofferraum aber auch da ist kein einzieges kabel geschmort!!!
    Ich vermute es muss was mit meiner Anlage zu tun habe weil wenn motor an und alle verbraucher außer endstufe passiert nichts!!!! 5-10 min endstufe und es fängt an!!!

Aber was ich nicht verstehe da ich gestern ne ziemlich weite strecke fahren musste habe ich es (mit feuerlösacher im auto) noch mal außprobiert und ich bin 250km ohne jegliche anzeichen gefahren!!!

Bei meinem Test heute hat es nicht gequalmt da ich als ich geschmortes gummi roch direckt alles außgemacht... ein klein wenig qualm war nur zu sehen ecke heck:scream:

Aber wenn kabel schmoren muss dann nicht eigentlich dei dafür vorgesehene sicherung durchschießen
    ???

Gruß Kevin

PS: Kumpel meinte zu mir,, ich weiß was das war... Da ist der Satan drin":D

:eek::eek::eek: ahhhhh.....

also hinterm amaturenbrett schließe ich aus da ich kjeins habe und es durch die lüftung kam:confused::scream:

Kabelsind aber auch ALLE ok am Radio wie auch am KAbelbaum und auch im Motorraum Kumpel meinte es kann Öl auf den Krümmer gekommen sein und dewr qualm durch die lüftung in den innenraum:confused::( aber kann ich mir kaum vorstellen

also nicht denken das ich nichts mehr sehen konnte vor qualm also ich habe mir eine geraucht und es war so als würde noch eine andere person neben mir rauchen:p;)

Bin am Samstag bei Georg in der Werkstatt frage da dann auch noch mal nach!!!

Gruß Kevin

Gestern als ich zur Arbeit gefahren bin ging plötzlich mein radio aus sofort aber wieder an kurz darauf stand der ganze innen raum unter qualm!!!!:headshk::soupson:

Ich habe heute befor ich gefahren bin am Radio, Endstufe und im Motorraum die Kabel überprüft habe nichts verschmortes gefunden was kann das gewesen sein?!?!?!?!?

Dachte echt gleich steht mein kleiner in flammen werildas so stark am qualmen war!!!

Gruß Kevin