Eisch deisch unn meisch oder?
Soweit ich weiß Bernd, Didi, Marco und eisch. Leidinger muß noch lieb zur Mutti sein, weiß es noch nicht.
Steven
Eisch deisch unn meisch oder?
Soweit ich weiß Bernd, Didi, Marco und eisch. Leidinger muß noch lieb zur Mutti sein, weiß es noch nicht.
Steven
Ich komm auch seit fünf Jahren Abstinenz mal wieder nahe der Heimat vorbei!
Das mit dem Fußball wäre natürlich auch super!
Steven
Anscheinend so geil das er nur noch am fahren ist er meldet sich gar nicht mehr?
Steven
Die Senior Fraktion der Mini IG Saar
Hab meinen heut mal geschweißt und reaktiviert.
Steven
So Männer es war ein geiles IMM. Schön wenn wir nach BS auch mit einigen Minis aufschlagen könnten.
Wer ein Ideales Werkzeug zum Bremsen einstelle sucht der gäbe mal Kälteratsche bei EBay ein. Die von Belzer hab ich, geht super!
Siggimini+ Freundinn 12.05-16.05
Blech Bernd 12.05-15.05
Leo 12.05.-15.05.
Wie mehr wollen nicht mitfahren? Der Leidinger hat sich m.M. nach zu viel vorgenommen bis dahin. Evtl. kann er ja bei einen von euch beiden mitfahren?
Steven
Hab noch vier 12" Winter Kompletträder.
Ah Bernde zu welcher Uhrzeit willste am 12.05. losjuckeln?
Steven
So wer fährt wann zum IMM? Bitte tragt euch ein.
Siggimini+ Freundinn 12.05-16.05
Guck ersmal ob die Substanz noch lohnt.
Endlich läuft mein Mini wieder ohne im Stand auszugehen. Die Kraftstofffalle hat kein Unterdruck durchgelassen warum auch immer? War ein Rover MG Neuteil?
Steven
was ist das mtd?
Ey willkommen Yanik! Der ein oder andere hier hat richtig Plan von daher dürfte das evtl. gut gehen. Schwalbach oder Ortsteil?
Steven
Jetzt seh ich endlich dein Bild und versteh auch wie es gemeint ist. Hucis ich danke dir!!!
Steven
Na gibt's den kein Bild von hinten oder oben wie das ganze montiert wird? Oder gar ein Video?
Steven
Ja ich meine so eine wie in Jörg`s und Hucis Link nur finde ich nirgends eine Anleitung zur Montage. Ich habe jetzt den Bügel der Schnalle auf den Gürtel geschoben, schließe den Gürtel, ziehe die Extra Schnalle über die eigentliche Gürtelschnalle und führe den Zapfen in das nächste Gürtelloch ein. Doch das wie gesagt scheint mir sehr unpraktisch und umständlich zu sein.
Steven
Ich habe hier schon seit Ewigkeiten eine Mini Gürtelschnalle von Dragon Designs liegen nur weiß ich nicht wie man eine solche montiert. Ich habe zwar eine Möglichkeit erkannt nur scheint mir diese sehr kompliziert zu sein. Für Tipps eurerseits währe ich echt dankbar.
Steven
Bei mir kannst Du immer was arbeiten.
Du bist willkommen.
Kein Problem eine Hand wäscht die andere ich schraub mit dir am Mini und du kommst zu mir Steine kloppen Karre schieben oder Holz machen.
Steven