Aber die Radbremszylinder sind nicht festgegammelt? Und die Bremsschläuche lassen auch genug durch?
Beiträge von siggimini
-
-
Der sieht gut aber ungewöhnlich aus. Ist das ein umlackierter Versager Cooper?
-
Wir Hamm doch noch die WhatsApp Gruppe?
-
Na ihr alle zusammen alles noch halbwegs frisch?
-
Hi Gabor willkommen! Stand der Mini letztens im Freibad Ensdorf? Das war aber ein 1300 Vergaser Cooper? Wenn du Hilfe brauchst melde dich. Ich bin aus Wallerfangen.
Steven
-
Nabends!
http://www.colmarminiclub.fr/les-sorties.html
fährt von euch jemand dort hinn? Sind 220km von mir.
-
Evtl. sollte man dich in unserer WhatsApp Gruppe aufnehmen?!! Meiner darf erst wieder ab Mai fahren. wer weiß ob die Bude dann noch anspringt.
Steven
-
Düppenweiler= Topfstadt.
So wurde es mir als Ossi erklärt. -
In Topfstadt City gibt´s Mini`s?
-
Aus meinem Fundus gebe ich diese zwei Sachen ab. Ein nagelneuer Dellorto DHLA 5398P Doppelvergaser und ein neuer 13 cm langer Ansaugkrümmer. Im Ansaugkrümmer wird das Loch für den Unterdruck Anschluss wieder zu geschweißt da das Gewinde nicht passt. Vergaser 400€ Ansaugkrümmer 75€.
-
Typenschild, Fgst. Nr. Und Brief sind weg. Braucht noch jemand spezielle evtl. noch gute Blechteile wie Dach...?
-
Oh je Habs verpennt. Ich war irgendwie auf dem 26.08. fixiert. War jemand von euch dort? Fährt von euch dieses Jahr noch wer zu einem anderen Treffen?
-
Reserviert für Puckip.
-
Gebe nur die Karosse mit Brief ab. Pedalerie ist noch drinn ansonsten nackig. Nur was für Leute die ihren Karosseriebau Meister machen wollen. Preis: ein Kasten lokales Bier sowie ein Ringel lokale Wurstspezialität.
Bilder gerne per Whattsapp. 015222139411Steven
-
Hab das Problem übrigens noch gefunden das Kabel für den Rückwärtsgang Schalter hat am Auspuff geklebt. Der Blinker ging nur so lang bis einmal der Rückwärtsgang eingelegt wurde.
-
Ich guck mir das mal ein WE an. Den kleinen Siggi bring ich evtl. mit. Wer von der Mini IG Saar noch alles mit kommt weiß ich leider noch nicht.
Steven
-
Das mit der Whattsapp Gruppe und dir müßte jetzt funktionieren probier mal.
-
-
Wer fährt Ende August zu den Minholikern nach Darmstadt?
-
Ja die waren eigentlich alle ne Nummer größer als drauf stand.
Steven