Und noch einer mit einem Mini2
Also diese Intoleranz ist wirklich erschreckend. Bisher dachte ich immer (aufgrund dessen, dass ich von Zeit zu Zeit auch von eime Classic zurückgegrüßt werde), dass die Classics nicht ganz so ein Verhalten an den Tag legen würden wie die Käferfahrer gegenüber den Beetlefahrern.
Wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat: Was wäre gewesen, wenn eine andere Marke die Rechte an Mini gekauft hätte? Wäre es besser gewesen, einen Mini auf Golfbasis mit geändertem Fahrwerk zu haben? Sicherlich nicht. Statt dessen ist ein (im Gegensatz zum Beetle zB) komplett NEUES Fahrzeug entstanden.
Abgesehen davon kommt es mir hier so vor, als ob man mit NewMini Fahrern nicht über Technik fachsimpeln könnte. BITTE? Hallo? Auch ich habe eine rechte und eine linke Hand - keine zwei linke. Und ich kann mit diesen Händen sogar an meinem Auto schrauben. Der Mini ist nicht mein erstes Auto, ich habe sogar schon an anderen Autos rumgeschraubt. Tz.
Fazit: Ich werde mich sicherlich nicht von Classicfahrern mit Scheuklappenblick bzw Newminifahrern, die nicht grüßen abschrecken lassen und werde weiter fröhlich draufzuwinken, wenn ich einen Classic sehe.
Uwe