Beiträge von vinzelbergd

Ich habe bei meinem 75´ Innocenti das Problem, daß sich mein Heck ziemlich seltsam verhält, es ist eine Art aufschauckeln: als wenn die hinteren Schwingen so befestigt wären, daß man sie nach links und rechts bewegen kann (in der Art wie eine mitlenkende Hinterachse). Der Wagen schwimmt halt ziemlich. Ab ca. 130 km/h wird ein Spurwechsel echt gefährlich. Ich habe ALLES überprüft - konnte nichts finden. Habe schon neue Stoßdämfer (Koni rot) eingebaut und mit verschiedenen Härteeinstellungen probiert. Verschiedene Rad-Reifen Kombinationen hab´ich auch schon probiert (habe jetzt 6x10 Revo´s mit Yoko´s) Spur hab ich einstellen lassen. Nachlauf links und rechts ca. 2,5 ° Unterschied (ist es das vielleicht?) Sturz ok. Meine Aussenschweller sind halt ziemlich durchgerostet (sonst gar kein Rost) - kann das damit was zu tun haben? So daß die Verwindungsstefigkeit nicht gegeben ist durch die kaputten Schweller? Wäre für ne´n heißen Tip dankbar, bevor ich weitere Nerven verliere (Ich such jetzt schon 6 Monate rum)

Gruß...ich hoffe auf HILFE...!!!