Hallo Giovanni,
du hast ne PN.
Hab noch einen Inno Tank.
Gruß Wolfgang
Hallo Giovanni,
du hast ne PN.
Hab noch einen Inno Tank.
Gruß Wolfgang
Hi,
hab interesse an den Türpappen.
Hast du ein Bild bei dem man den Zustand erkennen kann?
Gruß Wolfgang
Würdest du eventuell auch verschicken,
hätte interesse am schlechteren Satz Minilites.
Gruß Wolfgang
Mich hat damals, als ich mit neuer Nummer zum Tüv gefahren bin, der Tüv-Prüfer gefragt warum ich sie nicht in den Querträger geschlagen hab.
Er hatte wohl Schwierigkeiten die Nummer in der Sicke zu lesen.:)
Gruß minitool
Du hast ´ne PN.
Gruß Wolfgang
Hi,
ich hätte noch einen Satz Kestel K1 Verbreiterungen anzubieten.
Sind für Felgen bis 6" breite geeignet.
Wenn du Bilder willst schick mir deine Mail-add.
Gruß minitool
hast ´ne PN.
Gruß minitool
Hallo Jörg,
hast ´ne PN.
Gruß Wolfgang
Hi,
schau dir mal die Kestel K1 Verbreiterungen an.
Bei meinen 6x13 Rimstock Felgen haben die schön bündig abgeschlossen.
Hätte auch noch einen Satz abzugeben.
Bei interesse PN.
Gruß Wolfgang
Hi Max,
da der Motor im Teil Eintragungen der Papiere mit Motornummer aufgeführt ist, wird´s schwierig das Ding als original zu verkaufen, selbst in Mosbach ;).
An Schnellalterung hatte ich zwar auch schon gedacht, dann bräuchte ich eventuell keinen Kat mehr, weil vielleicht H-Kennzeichenfähig, aber ich müsste alle Eintragungen (Fahrwerk,Motor,RC40,Fächer usw.) neu eintragen lassen.
Riesen Aufwand, wenn überhaupt noch möglich.
Mir gings auch darum möglichst legal rumzufahren, wenn möglich auch in Umweltzonen. Das ganze will ich nicht wegen der Steuer, lohnt eh nicht.
Gruß Wolfgang
Hallo,
angesichts der unveränderten Problematik der Umweltzonen, denke ich über die Nachrüstung eines Kat´s nach.
Mein Problem dabei, das Fahzeug ist ein ehemaliger 1000er Mayfair BJ86 mit eingtragenem modifiziertem 1300er Metromotor.
Die Spezifikation des Motors sieht folgendermaßen aus:
- Metromotor 1275ccm
- Kolben 1. Übermaß Omega
- Nockenwelle MD266
- Zylinderkopf Ventile 36/31 mit angepassten Kanälen (nicht Bleifrei)
- Verdichtung 10,5:1
- 1:1.5 Kipphebelwelle mir Rollenspitze
- LCB-Fächerkrümmer
- RC40
- HIF44 Vergaser mit K&N Filterbox alternativ original Cooper Filtergehäuse mit
K&N-Einsatz
Können die Angebotenen Nachrüstkats überhaupt mit so einem Motor funktionieren?
Ich vermute, dass die enthaltene Vergasernadel nicht passt, oder kann das Steuergerät soviel regeln?
Ist das ganze Tüv-Fähig? D.h. was steht in den Gutachten drin?
Nur 1300 Motor oder bestimmte Morornummern?
Was mache ich mit meinem nicht Bleifreiem Zylinderkopf?
Gibt es Bleiersatz, welcher für Katalysatoren geeignet ist?
Umrüsten mit Sitzringen wird bei der Ventilgröße vermutlich nicht möglich sein, oder?
Das beste wäre wohl die Umweltzonen wieder abzuschaffen, bei uns im Süden sieht es allerdings leider nicht danach aus.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank
Gruß Wolfgang
Hi,
hast ne PN.
Gruß
Hi hast ´ne PN.
Hi,
was willst du für die Türpappen haben?
Was für eine Sitzausstattung hast du (Farbe, Modell)? Preis?
Bilder wären gut.
Gruß
Du hast ´ne PN.
Gruß Wolfgang
Hi Tonia,
was willst du für die Räder haben? (mit Versand)
bzw. wo stehen die Räder?
Gruß Wolfgang
Hallo,
gibst du die Felgen auch einzeln ab?
Ich bräuchte 2, würde zur not auch 4 nehmen.
Gruß
Sind die Felgen noch zu haben?
Sind Reifen drauf? Suche Standräder.
Gruß Wolfgang