Sorry. Irgendwie und offensichtlich schaffe ich das mit der PN Funktion gar nicht...
Beiträge von Fabmaister
-
-
Hallo Harry.
Schaut ja aus, als würdest du deinen Spinno wieder zerpflücken. Dabei war er es doch, der mich unbedingt einen Inno haben lassen wollte vor Jahren beim KommPott. Wie dem auch sei habe ich Interesse an den Unten mit Halterung.
Frage: ist es eine Wassertemperatur Uhr oder eine Öltempwratur Anzeige?
Sieht mir nach Wasser aus, aber die hast du di h eigentlich schon in deinem Brett drinnen... Und ist ein Geber dabei?
Und die Obligatorische Frage: Lässt sich am Preis noch was machen?
Beste Grüße aus BonnFabian
QUOTE=Herr_der_Ringe;975553]Instrumentenhalter mit Zusatz
Instrumente
Uhr Veglia ,
Temperatur Smiths ,
ich hatte sie Links neben dem Lenkrad unter dem Armaturenbrett angebracht .Verkauft wird nur der Instrumententräger mit den 2 Instrumenten -
ergo Instrumente können getauscht werden habe genug da einfach anfragen damit ich nachsehen kann .65 € ohne Versand
Versicherten Versand 7 € oder Abholung ,
falls Zahlung mit PayPal : Gebühren 1,9% + 0,35€Achtung :
Alles andere was auf den Bildern zu sehen ist wird separat verkauft und ist nicht bestandsteil in diesem Verkauf .[/QUOTE]
-
Hey Harry.
Da sich Innouwe leider nicht meldet, ixh aber mein Baby auf die strasse bringen will.
Was möchtest Du denn für sie komplette Apparatur, wo der Warnblinkschalter drinsteckt haben?Beste Grüße aus Bonn
ich schau mal nach
-
Leider hat der Thorsten keine mehr... Bin also weiterhin auf der SUche...
-
Hallo zusammen.
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Warnblinkschalter für meinen B39 Inno.
Hat jemand sowas für mich?!
Würde mich sehr freuenBeste grüße
Fabian
-
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem hauptbremszylinder für meinen 1300 inno, da sich mein differenzdruckkolben festgefressen hat.
Freue mich auf AngeboteBeste Grüße aus Bonn
-
Aber ich war hilos erster
-
Wie schon in der Pn angekündigt hätte ich dir hilos gerne. Beste Grüße
-
Moin zusammen.
Hat zufällig noch jemand ein Paar Inno Hupen, die er gern abgeben würde?
Grüße aus Bonn
-
Und nach einigem googeln und überlegen, würd ich gern ne Mini-Cabrio Karosse dafür basteln.
Hab mir allerdings noch gar keine wirklichen Gedanke zu Material, Umsetzung etc. gemacht, das mir der kleine gestern abend unverhofft zuflog und ich jetzt erstmal unterwegs bin.
Aber vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen oder Ideen und Lust dran rumzudenken.
schönes Wochenende Euch!
Fab
-
Hallo zusammen!
Bevor ich jetzt ins wochenende entschwinde (keine Zeit zum tüfteln) wollte ich euch kurz vorstellen, was mir gestern zugelaufen ist.Es handelt sich um ein "Batricar Alpha" von 1985 mit einem 24V 500W motor. in technisch ordentlichem gewartetem Zustand, was man so auf den ersten Blick erkennt jedenfalls. leider fehlen die Batterien...
-
Da hamse alle geschaut, als wir in Italien vom Autozug gerollt sind
-
Hast pn...
-
Hey Robse. Schickste mir mal deine Kontodaten?! bin doch so heiß auf die Blinker
Beste Grüße Fabian
-
Hätte ich gern auch wenns nocht die originalen Inno-Blinker sind!
Beste Grüße
Fab
-
und welcher Preis wird aufgerufen?
-
Hier ist einer, der jetzt schon zum 3.ten Mal bei Ebay nicht weggegangen ist...
das wäre wohl ein "Schätzchen"... aber der Preis ist wahrscheinlich auch "vergoldet"
-
Echt schicke Autos... Aber wie kann denn der "grüne" ne grüne Plakette haben???
beste Grüße
Fabian
-
hier auch angekommen! vielen Dank
-
Danke für die Infos...
Werde die Auktion mal im Auge behalten...Beste Grüße!