Beiträge von vanthie

nicht so schlimm mit dem Kantenschutz. Leider kenne ich da bei Hamburg keinen. Sonst hätte ich gesagt, ich verbinde einen Besuch mit der Abhol-Aktion. Würdest Du das Ding auch zur Post bringen? Beziehungsweise rausfinden was der Versand kostet? Würde Dir dann von mir aus das Geld vorher überweisen, natürlich inklusive Porto, wenn Du mir sagst, wieviel es ist.

Viele Grüße

Vanessa

.. mein Schwesterherz wohnt nämlich auf der Holzgasse in Köln. Die geht von der Rheinuferstraße ab. Da fahr' ich auch immer die Peh-Alternative. Das sollte klappen. Jetzt nochma eben gucken, wann und so...

Danke schonmal für die Beschreibung!

Es tut mir seeeeehr leid, daß Ihr zwei die Einzigen gewesen seid! Ehrlich! Und meine Entschuldigung wird nicht sehr überzeugend klingen.

Ich hab wie imme jeden Tag meine Mailbox bei gmx durchforstet, aber es war nie eine Nachricht dabei, daß wer vom Forum auf meine Äußerung geantwortet hat. Das sollte nämlich doch so sein, wenn's funktioniert, oder? Ich dachte schon ein bißchen, daß eben keiner Lust hat auf wirklich treffen. Ich hab naiverweise der Technik vertraut und gedacht, daß keiner reagiert hat. Ich könnte jetzt ein neues Treffen vorschlagen, aber da werdet Ihr zwei vielleicht zufällig irgendwie etwas die Einstellug haben NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Was ist denn nu mit der Hochzeit in KR Linn? Wer bereit zum Spalier stehen?

die sehr niedergeschlagene vanthie

@ RHM
    jawohl, ich hab mal ein paar Buchstaben dazu gesetzt in meinem Profil. Das Problem ist allerdings, daß ich einfach nicht weiß, was für ein Modell mein kleiner ist. Selbst Minispeed kann es nicht sagen. Und das trotz kiloweiser Fachliteratur... Vielleicht schaffen wir's ja und Du kannst demnächst selbst einen Blick drauf werfen?

@ all
    also, sobald sich da noch mehr Leute anmelden, kann ich auch gerne für die Nicht-Krefelder eine Wegbeschreibung zusammenzimmern (Halloween: ich will Dir damit nicht die Show stehlen, echt!). Was weiß ich, wann... halt nicht um acht Uhr morgens, oder? Nach Ladenschluß, also so um 14 Uhr in Hüls, wenn ich mich nicht irre (man möge mich eines besseren belehren, wenn doch!).

Äh, und so am Rande: das mit dem Schrauberseminar könnte doch jetzt auch losgehen? Ich fahr nicht mehr mit Handschuhen Fahrrad, das ist 'n sicheres Zeichen, oder? Und an die Herren Master: seid Ihr SICHER, daß Ihr es mit einem absoluten Laien versuchen wollt? Ich meine, Werkzeuge an sich benutze ich schon regelmäßig. Aber es handelt sich dabei eher um Hammer, Stichsäge, Akku-Bohrer und -schrauber und so. Mein Instinkt sagt mir, daß man damit am Mini ausschließlich was kapput machen kann. Überlegt's Euch gut!

ist ja der wahnsinn, kaum schaut man mal einige Zeit nicht hin und schon organisiert sich die ganze Meute.

Krefeld Hüls ist doch ne super Idee. Da gibts in der Tat nen großen Parkplatz hinter der Volksbank und finden kann man's auch gut. Also, ich bin dabei. Auch Samstags ist klasse. Wie wäre es denn mit dem 5.4.? Muß nur eben klugscheißern: Hüls ist nicht BEI Krefeld, sondern In Krefeld...

äh, also das find ich nämlich sehr interessant. Weil ich bin ... ganz unter uns ... blond. Und ne Frau. Und dämlicher BWL-Student.

Aber meinen Mini hab ich lieb. Und da irgendwas ja immer ist, möchte ich gerne ... naja, halt 'n bißchen mehr lernen als Ölnachfüllen (also, das kann ich jetz' nämmich schon perfekt!). Wie wär's mit 'nem privaten Anfängerkurs?

Gibt's noch mehr so Idioten wie mich hier? Oder bin ich alleine?

hm, das klingt interessant. Ich bin auch schon länger auf der Suche nach der Familie, aus der mein Mini kommt. Meiner ist auch schwarz, hat so'n dünnen silbernen Zierstreifen und auch die Metallflaggen rechts und links hinten. Von innen ist er aus grau-antrazithfarbenem Holz (ist das Vogelaugenahorn? oder wie sieht das aus?). Die Sitze sind grau, kein Leder. Vorne ein schwarzes Emblem drauf, mit rot MINI drin stehen. Speed_Cowboy, hat das Deiner auch?

mal davon abgesehen, habe mal irgendwo bei einem Halbwissenden gehört, daß 1993 eh nur Cooper und Silverstone gebaut wurden. Ist das so? (Der hatte Prospekte von allen Autos, die jemals einmal gebaut wurden auf der Welt. Sagt er.) Würde ja die Sache erheblich vereinfachen...

... ob da ein Mini-Freund an der Tanke war, wo der seinen Ölwechsel gemacht hat. Fänd ich jedenfalls unglaublich freundlich, wenn der auch für die Schmiere gesorgt hätte. Aber ob's sowas gibt? Ich hab die Geräusche auch schon gehört, die man ohne Abschieren erleben kann und da denke ich, muß man die Lala aber sehr laut drehen, damit man das überhören kann.

Sachen gibt's!