@ RHM
jawohl, ich hab mal ein paar Buchstaben dazu gesetzt in meinem Profil. Das Problem ist allerdings, daß ich einfach nicht weiß, was für ein Modell mein kleiner ist. Selbst Minispeed kann es nicht sagen. Und das trotz kiloweiser Fachliteratur... Vielleicht schaffen wir's ja und Du kannst demnächst selbst einen Blick drauf werfen?
@ all
also, sobald sich da noch mehr Leute anmelden, kann ich auch gerne für die Nicht-Krefelder eine Wegbeschreibung zusammenzimmern (Halloween: ich will Dir damit nicht die Show stehlen, echt!). Was weiß ich, wann... halt nicht um acht Uhr morgens, oder? Nach Ladenschluß, also so um 14 Uhr in Hüls, wenn ich mich nicht irre (man möge mich eines besseren belehren, wenn doch!).
Äh, und so am Rande: das mit dem Schrauberseminar könnte doch jetzt auch losgehen? Ich fahr nicht mehr mit Handschuhen Fahrrad, das ist 'n sicheres Zeichen, oder? Und an die Herren Master: seid Ihr SICHER, daß Ihr es mit einem absoluten Laien versuchen wollt? Ich meine, Werkzeuge an sich benutze ich schon regelmäßig. Aber es handelt sich dabei eher um Hammer, Stichsäge, Akku-Bohrer und -schrauber und so. Mein Instinkt sagt mir, daß man damit am Mini ausschließlich was kapput machen kann. Überlegt's Euch gut!