uptothetop
Beiträge von Benis
-
-
Minilite 4,5 x 12
Nabendurchmesser kann ich grad nich sagen....
Standard?! -
wie Titel...
in weiß oder mit sonstigen Motiven! 4 oder 5 Stück gesucht!sowas in der Art:
-
UP - 10 Zeichen
-
So eins? ist aber nicht von Baujahr 85
Gruß Matze
JAAAAAAAAAAAA :):):):):):):):):)
genau das, ist das noch zu haben?!
Instrumenteneinheit und Handschufachklappe kann ich ja tauschen brauch nur das Brett!!! -
also die 3er einheit sitzt da seperat drauf.....ist so ca. 2cm dick...
habe schon 2 arma. angeboten bekommen warn aber leider die falschen...welches hast du denn?
-
.up.10Zeichen
-
Ahoi!
Also es ist ja nur ein Angebot ob es jemand haben will oder nicht muss er selber wissen.
Es reicht mir ja, wenn sich diejenigen zu Wort melden, die Interesse an so etwas haben und nicht obs gefällt oder nicht.
Ich bin halt nur auf die Idee gekommen, weil die anderen Bezüge nichts aussehen (Aldi 20, - €) und die "originalen" sau-teuer sind.Naja, wenn noch jemand was haben will (auch andere Farben möglich) einfach melden.
Danke
-
-
Moin moin zusammen,
hat von euch jemand Interesse an einem Kunstelderüberzug für seine Rücksitzbank?!
Habe mir von einer Bekannten welche machen lassen und sind und sehen echt klasse aus.
Hab die Teile einfach übergezogen und von hinten verklebt und getackert.:DFarben sind so ziemlich alles Kunstlederfarben möglich.
Preis für beide Teile 90,- €
Bei Merhfachbestellung kann ich vielleicht am Preis auch noch was drehen.Freue mich über eure Rückmeldungen.
Gruß
Matthias -
3 Stück in Schwarz kann ich dir anbieten! (komplett ohne Macken etwas gebraucht aber keine Risse etc.)
1 in Schwarz da ist hinten 3 cm abgeborchen wenn du daran auch noch Interesse hast
(Können bei Bedarf auch noch lackiert werden (feuerrot oder weiß, weil der Lackierer am Wochenende naht)
-
Hallo zusammen ich suche fpr meinen Mini Bj 85 Mayfair ein Armaturenbrett mit diesem "Holzfurnier"
Kennt jeder...
bin für jedes Angebot dankbar... -
Danke René,
das Dach ist schon raus, weil der kleine nach dem ganzen grundieren jetzt nur noch auf besseres Wetter und den Decklack wartet
-
Moin zusammen,
der Vorbesitzer meines Minis hat so ein doofes Glashubdach nachträglich eingebaut (mit der Flex).
Da ich es später auch wieder einbauen will, weil alles andere zu teuer und zu aufwendig für mich ist, wollte ich mal fragen, wie ich die Geschichte am besten Abdichte?!Ideen??
Dichtungsband feat. Dichtungsmasse?!
Wenn ja woher/welche!Danke für Tipps und Anregungen
-
Ich benötige noch:
...wenn vorhanden...- 2 x Dichtungsgummi Türinnenseite (am Türhalter / Türführer")
- Chromset Innenausstattung (Türgriff, etc)
- MINI - Aufkleber/Schriftzug Heckklappe
- Dichtung KennzeichenbeleuchtungDanke
-
hast ne PN
-
Ja deswegen habe ich sie schon käuflich erworben!
kann dicht -
Hallo kannst du mir mal bitte genaures (Bilder, paar Infos) über die Reifen und Sitze schicken!
Danke
-
-
hallo, ich hätte gerne den tankdeckel
bitte um zusendung der bankdaten
danke