Heizlüfter reinstellen und mal so richtig Saunamässig heiß werden lassen mit leit offenen fenstern ! das machst du ein Paar mal und dann ist das din trocken !
Beiträge von Darkmood
-
-
habe ausversehen zu viel Öl nachgefüllt ! ca 1 cm über max ! ist das schlimm
oder kann ichs drinnen lassen ? -
-
Du hast bei technischen daten MPI Stehen !! soweit ich weis gab es 1994 und 1996 Keinen MPI deine beiden Sußen werden wohl eher Spi´s sein !
-
Du brauchst nicht den Ganzen Motor eispritzanlage raus vergaser rein ! aber dann gibt es ein kleines Problem mit dem Gesetz und der Bezinpumpe weil der Druck 1 Bar zu hoch fur eine vergaser ist ! und au bekommst natürlich ach nie wieder weil sich die abgaswerte verschlechtern
-
Ist einen 55 Amper Batterie für einen Spi in Ordnung oder zu Stark bemessen !
Wieviel schafft den die Orginale Lima in normalen einsatz zu laden ? -
Wie bekomme ich jetzt das e auf die Scheinwerfer ? grvieren oder Fräsen ??? einschlagen ?
-
hatt mal jemand versucht solche carglasscheinwerfer mit Standlichtring eintragen zu lassen ? oder ist das absolut unmachbar ??
-
Die längsten wege immer zuerst ? denke ich !?egal welches auto
-
Kauft euch bei ebay für 200 Euro ne Standheizung und die Probleme sind vergessen !!
-
was willst du für den motor ?
-
mein Guter anwalt hat ihn jetzt verklagt ! nachdem er auf keinerlei Post reagiert hat und sogar einschreiben immer zurückgekommen sind ! wir werden
sehen ob es zu ner verhandlung kommt ! weil vor gericht gibts nix zu Verhandeln er Muß zahlen und ende !eigentlich müste ich jetzt alle Bruchsahler minifahrer auf das gute autohaus kurt hetzen (so ein zwei kratzer auf seinen autos währen nicht schlecht)
aber so bin ich ja nicht (molotov cocktail währe doch besser)
ich kann nur abwarten und tee trinken. oder Hoffen das ich irgendwie ne Gute billige Spi maschine bekomme -
den Motor gibts noch garnicht aber da ich gerade einen suche habe ich mir gedacht ich muß mich nicht auf nen Spi motor einschrenken und bau einfach irgend ne 1300 maschine ein die ich finde ,aber wenn die nockenwelle getauscht werden muß das is da nix für mich weill ich meinen motor am besten am stück lassen muß ! Wegen garantie und verfahren.............usw
nicht das es nacher heist das ding war nie Kauput -
was ist ot geber ? warum Nockenwelle ?
-
was muss mann alles beachten wenn man einen vergaser 1300 Motor in einen Spi einbaut ? die einspritzanlage bleibt ! da waren doch noch irgenlwelche temperaursensoren im Spi die Der Vergaser Motor nicht hatte oder So ?
und im Kopf war doch auch nocht irgennd eins sonsor den der SPI nicht mehr hatte ??? -
Wie Weiß muß ich mir jetzt neune Birnen Kaufen ? ne das drecksding leuchtet auf wenn die Drehzahl unter 1200 Fällt obwohl eigentlich genug öl drinnen ist (war bein Min) habes jetzt gerade auf max aufgefüllt mal schauen ob weg geht ! aber egal die maschine ist ja eh am sack
cu
hast nicht zufällig nen 1300 rumliegen ?
-
welche leuchte ist die ölwarnlampe die linke roto oder die orange rechts ??
-
Ich suche auch einen Spi motor ! lezte woche ist mir einer für 150 euro bei ebay wegeschnappt worden !
-
offizielle freie werkstatt ohne motor den muß ich noch besorgen
-
Sind 300 Euro OK um bein einem SPI Alten Motor raus und durch neuen zu Tauschen ? oder gibt es hier in Stgt umgebung jemand der das Biliger macht ?