Im Vergleich zu einem Vergaser mini ist der Spi halt schon ein Problemkind !
und das problem ist nicht das er nicht in die Werkstatt Kommst sondern das die in der Werkstatt Passen und es nich auf die reihe bringen einen Fehler zu Finden , und mit meinen Vergaser minis hatte ich solche Probleme noch
nie ,entweder es war was kaputt oder das ding lief, beim Spi muß nur mal ein Schlauch irgendwie undicht sein und schon Spint die Gute kiste und keine Weiß warum !
Beiträge von Darkmood
-
-
nein ich habe bloß keine lust hinzufahren 100 Flocken liegenlassen und ohne
ergebnis wieder wegzufahren !
und irgendwie habe ich es jetzt echt bereut mir einen SPI Gekauft zu haben
weil echt kein mensch in der lage ist das ding zu warten ! -
Ok wenn das so ist das sind 40 Euro echt Ok !
aber ich rechne in vertragswerkstätten mit allem mich würde es auch nicht wundern wenn sie dan die Benutzung 2 Berechnen vorher nacher und die testfahrt am besten auch noch als arbeitszeit abziehen ? -
Wieso testlauf ??
-
da meine Stoßdämpfer nicht mehr die besten sind ,brauche ich nun welche ! was soll ich kaufen ! koni Spax ???
-
Wobei 40 Euro sehr viel geld sind für so ne arbeit ?
habe vor Kurzem bei meinem Honda auslesen lassen (Und Honda ist echt Teuer) und die habe nur 20 Euro verlangt ! -
beim einbausatz ist alles dabei was mann zu einbau der Heizung braucht ! auch in den mini ! aber wenn das T Stück dein Einziges Problem beim einbau ist ,dann sei froh !
-
Der Renzler ist vol der halzabschneider der hatt mir das letzte mal 160 Euro
abgenommen um einen Kompressionstest zu machen ! und Konnte mir dann immer noch nicht sagen wo das Problem ist ?? war dann im Mini Club Stuttgart
die haben dann genau 2 Minuten gebraucht um mir zu sagen der der motor hin
war !
auf so einen Werkstatt wie den Renzler kann ich gerne verzichten -
mini Club München ??? wo Genau ist der Standort von dem messgerät ??
weil ich aus dem esslinger landkreis Komme !(Stuttgart)
und München ist mir doch zu Heftig ! -
Hat sich erledigt du Kommst ja aus neuss ! das ist nicht ganz bei esslingen
-
Ok Was Heist das !ich kann mit meiner Kiste Vorbeikommen und ihr checkt ihn ??
Wann und Wo Adresse ? -
Da mein Guter SPI immer noch komische sachen macht und die Zündkerzen
verußt sind ,würde ich ihn gerne mal jemanden Zeigen der die Möglichkeit hat das Stuergerät auszulesen und und auch weiß was er tut !
wo gibt es im esslinger umkreis einen Werkstatt die das kann !
oder hat jemand Privat so ein testbook teil ?? -
Die T Stücke sowie diverse Kleine und Große schläuche mit verschidenen größen sind doch beim einbausatz dabei !
-
Ich die heizung in meinem SPI ! du scheinst einen MPI zu habe da sieht es mit dem Platz ganz anders aus schon aleinen weil dein Kühler vorne ist und nich seitlich wie bei allen anderen Minis ! bein Spi gab es Keinen Möglichkeit die heizung im Motoraum zu Plazieren
-
Die habe ich auch in meinem Mini ! allerdings unter dem Rechten Kotflügel !
benzin gabe ich an dem Rucklauf angezapft -
wie weit wohnst du von stutgart entfernt ß mir geht es Haupsächlich darum das ich sie morgen so schell wie Möglich bekomme ! sonst würde ich sie bei Minispeed für 30 Euro holen ! also wo wohnst du ??
-
Suche Antriebswelle für Spi komplett mit gelenk ! für die Beifahrerseite
im Stuttgarter umkreiß -
sehe ich das richtig das die anriebswelle radseitig nur von der gummi Gelenkmanchette gehalten wird ?
wer im Kreis Stuttgart hat mir eine Gelenkmanchette auf die schnelle ? zum aholen am besten Geschenktoder billig
-
mit wieviel NM zieht man die Mutter der antriebswelle an ? ich habe das irgendwas von etwas 270 NM in erinerung ?
hab letzte woch fast mein Rad verloren weil der Splint abgebrochen war -
Was sind das für Preise ? 40.000 Fürn Mini ??