Ich auch will ?
Beiträge von Darkmood
-
-
Die Werkstatt handbücher sind ech Cool leider sind sie nur für den MPI aber falls jemand weiß wo mann sowas für den SPI Herbekommt währe ich sehr dankbar !!
-
Was genau macht der Kraftstoff Trägheitsschalter ? hat der einfluß auf den Benzinfluß ? oder anderss gefragt kann es an dem schalter liegen wen mein mini manchmal nicht genug benzin bekommt ??
-
alles getauscht einspritzanlage ,Benzinpumpe usw.
-
wer aus Stuttgart und Umgebung wird am sonntag auf das Mini käfer Treffen gehen ? vieleicht könnte mann sich vorher in Stuttgart Treffen und gemeinsam Losfahren ??
-
soweit ich weiß ist die einspritzanlage von motorola ! und wurde auch in diversen fiats verbaut (tipo 1.4 L)
-
VDO temperaturanzeige was für einen geber der orginale spi geber wird wohl nicht wirklich funtionieren oder kann mann den wiederstandsmäßig anpassen ??
-
wie genau funktioniert eigentlich ein ampermeter im auto ? ich habe da nur Plus und minus ? woher weiß das ding wie oder was für ströme fließen ? müste da nicht der ganze strom durch das messgerät fließen ??
-
Spi mit vergaser ? was ist mit dem abgaswerten ?? wie Bekommt mann sowas zugelassen ?
-
wie kann ich den geber für einen Öldruck anzeigen anschließen und vor allem wo ?
-
Ich habe fast das gleiche Problem bei meinem 93 SPI und habe keinen ahnung woran es liegt ! habe aber festgestellt das ich nicht wirklich druck auf meiner Benzinleitung habe ,und jetzt wechsle ich erst mal die Benzinpumpe in der Hofnung das es besser wird ,und nachste woch werde ich versuchen das steuergerät auszulesn vieleicht weiß ich dann mehr
-
Wir haben heut im Geschäft ein ominöses Bosch Testbook bekommen
mit einem haufen kabelsätzen ,und wie der zufall es so will ist der gute mini auch im menu vorhanden sowohl Spi und MPi .
ich werde versuchen nächste woche mein steuergerät auszulesen ,was muß ich beachten und vor allem ich glaube nicht das ein passender stdcker dabei
ist aber es ist ein kabel dabei wo mann einzelne kabel abgreifen kann und da
der mini stecker ja nur 3 Adern hat kann es ja nicht schwierig sein ?? wer kann mir dazu ein paar tips geben ! das bosch dings heist irgendwas mit k 650
und ist eigenlich nur ein tablet PC mit Software Dongel und Kabelsätzen .
wie sind die 3 kabel am mini belegt -
hatte ich doch mal Dran Sah doch gut aus !
-
wo bekomme ich einen digitale temp/ol/ USW anzeige mit Fühlern für einen SPI her ?
-
wie hoch muß bei 13 zoll felgen mit 175 er der luftruck sein ??
-
das Frage ich mich seit 13 Jahren
-
was haltet ihr den von sowas ! bekommt mann das irgendwie eingetragen ??
-
ne ´gabs nur mit Vieradlenkung war aber unötig ! ich fahre seit 13 jahren einen bb3 (2.0 l) ist wohl der beste motor den ich kenne
habe jetzt 220 tkm und der wagen hat noch nie eine werkstadt gesehen
ist halt das genaue gegenteil von meinem SPI ! die japsen habe es einfach drauf ! hier sind ein paar bilder von meinem guten stück !http://www.geilekarre.de/neolux
ps : ich glaube das die Prelude (und Accord) motoren von den ausmessungen
zu groß für den mini sind ! soweit ich weiß wurde der 2.0 Liter Hond motor auch in einigen Rover modellen verbaut -
ja ist doch gut das sind ja weniger als 8 liter auf 100 km
-
ich meine das ding das die Benzidämpfe einsamelt und sie irgenwann !!!(wann)
an den motor abgibt befindet sich links unter dem Kotflügel