Beiträge von Darkmood
-
-
ne aber nen 100er für 1300 Euro !
-
Wie ist das genau mit dieser Lambdasonde ! sie scheint ja nicht ganz Kaputt
zu sein hatt ja bein auslesen irgend welche werte gezeit -
Nachdem ich heute meinen Steuergerät auslessen habe lassen ,wurde festgestellt das meinen Lamdasonde im A r S cH ist ,Glüchklicherweise sind die
anderen 22 Sesoren und Motoren usw alle ok !Wer hat ne Spi Landasonde die er mir günstig abgeben würde ??
-
benzinfalle ist doch der Kleine schwarze kasten der zu Steuergerät führt
-
Es ist ein Komisches Sieb Drinnen ! und eine art ventil und ich weiß nicht mehr genau wierum das ding eingebaut gehört ! wenn du sagst das die dampfe in die anlage gelangen dann habe ich das ding vermutlich falschherum eingebaut !
-
was ist das für ein teil und kann ich drauv verzichten und einfach einen Schlauch Dranmachen ?
-
hat der Fetha in Dietzingen ein testbook ? kann der mein Steurgerät auslesehn ??
-
ich habe in meinen Spi den Lüfter vom lancia Y
und der hat Perfekt gepast -
ich habe schon 2 Stück stück weggeworfen ! wenn du ein bischen glück hast krigst du einen umsonst !
-
und was ist jetzt mit der schraube ?
-
Was genau stellt man mit der Sraube die am Schrittmotor gegendrückt ein ?
Standgas ist es ja nicht ! was dann ?und noch was ! ich dachte immer die einspritzanlage im SPI sei von Motorola ,jazt habe ich das ding heute auseinander genommen und da steht ganz Fett BOSCH unten an der Einspritzanlage ?? gabe es da verschidene oder was das mit motorola schwachsin
-
Ich habe noch eine aber wie weit wohnst du von Plochingen entfernt
-
doch ich hab 13 zoll mit 175er
-
ich bin immer davon ausgegangen das mein guter tacho min 20 Kmh zuviel anzeigt,jetzt wurde ich mit 140 auf dem tacho geblizt und gemessen wurde 135 !! das heist da wohl das er ncit wirklich übertreibt ?
das bedeutet aber das wenn ich fast 180 Schaffe (viel glück und Rückenwind gutes wetter usw) das ich ja dann mit min 170 unterwegs bin ?
dachte immer dazu muß mann sonst was tunen und meiner ist bis auf den K&N
luftfilter orginal ??? -
tut der elektrolüfter im SPI Blasen (keine Witze bitte) oder Saugen ???
-
60 Grad bei 140 Kmh ! das glaube ich nicht ? wo wird denn da öl gemessen ??
-
habe hinterm Krümmer ein Equus tempfühler eingesetzt ! denke eigentlich das das schon richtig misst so Plus minus 10 grad !
aber mir ging es eigentlich darum zu wissen was eine normale temperatur für das öl ist ? bei wasser würde ich sagen 90 grad ! und beim öl ??? -
was ist als öltemperatur noch Ok ? meinen steigt bis zu 120 grad und mehr ??
-
suche anlasser ! für mini bj 1989 1000ccm so schnell wie möglich !
am besten aus der stuttgarter umgebung das mann ihn abholen kann !