Ich habe bein mir den Schaltkauf von einem Honda jaz ! vieleicht hilft dir das weiter !
und was nicht passt wird passend gemacht !
Beiträge von Darkmood
-
-
wieviel kilo kann (darf) ein Mini ungebremmst Ziehen ! ist es möglich einen angänger mit einem 250 Kg Schweren motorrad zu ziehen oder ist das zuviel ?
-
Ich fahre heute nach stuttgart kaum von der b10 Runter geht mein guter aus und will nicht mehr anspringen ! als Minifahrer(SPI) ist mann das ja gewohnt also
beunruhigt mich da kein bisschen ,und ich fang schon mal an nach dem Fehler zu suchen ! der fehler war Schnell gefunden die gute Benzinpumpe tut keinen Mucks mehr ! da die Benzinpumpe in Ordnung sein muß ! denke ich mir häg das ding direkt an die Batterie ! mit ne kabel von dem Pluspol der batterie Kurz hingehalten und schon Läuft die Pumpe Los ! mach das kabel wieder ab und die Pumpe läuft weiter ! wil mich das ding veraschen !
las den Motor an und Läuft als ob nie was gewesen ist !wie genau wird die Pumpe angesteuert
-
ich habe bei meinem Spi 6,5 -7 bar Öldruck ist das jetzt zuviel ? was mach ich dagegen !
-
suche minis als icons am besten hochauflösende so 128*128
wer hat sowas
alles an der@kriegsgott.de schicken ! danke
-
was zahlst du dafür ??
-
das es ja bald wieder kalt wird ! was für ein termostat soll ich einbauen damit es im innenraum schön schnell warm wird ?
-
Kennt Jemand das sauteure zeugs swizöl ? bei dem was es Kostet mußte es ja verdammt gut sein und irgendwie kann ich das nicht glauben ! bin mit meien normalem Wachs recht zufrieden a1 oder turtle usw
aber wie geil muß swizöl sein !wer hats probiert ?
-
Jo ist ja net so weit von Plochigen
-
Genau das hat meine auch gemacht bei Rover gewesen ,Steuergerät ausgelesen ,Lambda Sonde Kaputt !
-
Airbag Nachrüsten !? ????????? ?????????????
-
hat die lambdasonde fur SPI nicht 5 kabel ????
nach einer anfrage wurde mir diese Sonde von unifit für meinen SPI angeboten !
ist die Richtig ? -
Ich hatte vorher die orginale Spi anlage Drauf und nach dem umbau hatte ich das gefühl das der Motor besser Lief !vieleicht weil jetzt mit nur einen Topf weniger wiederstand ?
-
Wie genau ist das mit den Endtöpfen ? müßen die einen Bestimmten wiederstand haben !
ich habe mir vor einenr weile einen Auspuff selbergebaut und zar habe ich da einen topf von nem Ford genommen der war von der größe ok und Neu (lag auf schrottplatz) und als er Dran war fand ich ihn ganz ok ist nicht besonders laut Klingt aber ganz net und dar motor läuft auch ganz gut scheinen sich zu Mögen !
was ich aber wissen will ist gibt es da irgendwelche regeln und ist das eventuell garnicht so gut für den Motor !
PS.
ich habe jetzt nach dem kat nur noch einen topf. -
Mach es wie Dieser Italiener !
-
Also ich hate ein paar filme ! vieleicht solte mal rigendjeman ein Paar 100 Mb
webspace Freigeben wo jeder filme Hochladen kann ! -
weiß ich jetzt nicht wiklich aber mit viel Vaseline und viel zeit geht das bestimmt auch ohne das es weh tut ! must aber das kabel raukucken lassen damit du sie Später wieder rausziehen kannst.
-
Muß ich das drecksding jetzt neu Kaufen ?
mal ne frage wie lang Braucht ein sagen wir mal Guter mechaniker um einen Defekte lambda Sonde zu Finden ?
-
Also ich habe die Ganzen 10 Teile auf dvd ! wo Kommst du den her ?
-