Ich weiß das ich Nix Weiß !
Beiträge von Darkmood
-
-
Vieleicht gibt es irgendwelche Bessere als die orginalen ?
-
Das ding Krigste doch für 49 Euro neu ! wie günstig willst du denn ?
-
Wo Kommst du her ? hatten wir gestern im Detinger Park die Ehre ?
cu -
Naja mann sitzt sehr Komisch Drinen, auserdem kann mann sie so gut wie garnicht aufklappen ,weil wieder der ganze sitz und nicht nur die Lehne nach oben klappt. jetzt habe ich Sitze aus einen Prelude( 92-96) die Passen echt perfekt rein und mann kann endlich richtig hinten einsteigen ohen das mann angst haben muß vorne die scheibe zu zerstören !
-
Ich fand sie schlecht ! besorg dir lieber welche aus nem crx oder Prelude passen perfeckt rein und taugen was !
-
dann must du dich aber beeilen mit ner neuen Freundin wenn du in 10 Wochen heiraten willst
-
Kauf dir nen mini und schaiß auf die alte !
-
Asche reicht nicht Kopf ab ! anderes thema kennt jemand racer ! diese open Source Spiel ? wenn ja hat da zufallig jemand noch den Mini ? auf der hompage ist der link zu classischen mini to (der neue geht natürlich)
wär nett wenn man mir den als email zukommen lassen könte -
Ich Zock das Drecksspiel schon den Ganzen tag !
-
zeigt er mehr oder weniger an ?? dann orientiere ich mich am Drezahlmesser habe bei etwa 3000 umdrehungen 95 Kmh und wenn sich das ändert weis ich ja ungefär wie falsch er anzeigt,davon ausgehend das der drezahlmesser das gleich anzeit wie der vorherige
-
ich hab 13 Zoll schlag mich ! .)
-
nachdem ich gerade einen schonen Smith 200 KMH taheo ersteigert habe ! frage ich mich obe es irgendwelche Probleme mit der anzeige gibt wenn ich ihn in meinen SPI einbaue ? von wegen nicht genau anzeigen und so ? in was für minis waren die 200 Kmh tachos orginal verbaut ?
-
4 l 20w50 Mieralisch 9,90 euro beim Louis und den gibt es doch überall
-
ist das realistisch ? er soll 150 PS habe und alles was gemacht wurde sind irgendwelche Doppelvergaser aufgebort auf 1380 ccm und irgendwie die Kurbelwelle Nitrirt was das auch immer heisen soll ! aber 150 PS ? braucht mann dafür nicht einen turbo??
-
kennt jemand diesen teil ? erste Staffel teil 3 ! die sind total durchgeknallt haben einfach filmszenen aus The Italien Job in Mac Gyver benutzt ! ich bin Schockiert !
-
Stuergerät nicht erkannt ? das hat mann mit auch schon mal erzählt ! und bei nem anderen gings dann plötzlich ! würde sagen die sind zu Dumm ! soweit ich weiß sind das nur 2 leitungen um das steuergerät austulesen und die Könnten sie im Notfall so anklemmen ! 15 Liter sind schon hart meiner hat im Notlaufprogram viel weniger (auch viel) verbraucht ! bei den Spritpreisen würde ich mich mit der Reparatur beeilen !
-
hat jeman so eine Steuergerät Kabelbelegung für einen SPI ? was mich interessiert ist an welchen pin die lambdasonde anliegt ?
-
doch genau das !
zu 1)
hat dazu geführt das ich wieder nach hause gekommen bin und nicht abgeschleppt werden muste ! um mir das Probelm dann zuhause in ruhe vorzunehmen !
aber wen du lieber liegenbleibst ist das schön für dich ! für mich ist das anders wenn die karre liegenbleibt ist jedes mittel recht um wieder Flott zu werden auch die Pumpe direkt an die Batterie zu hängen ! was Dämlich ist kann jeder für sich selbst entscheiden ! ich hätte es Dämlicher gefunden wenn ich liegengeblieben währe ! -
nachdem heute wieder nix ging und ich diesen relais kasten mal nachgelötet habe,ohne erfolg habe ich jetzt meine einspritzpumpe auch an zundung angeschloßen und habe den eindruck das der karren jetzt besser läuft als zuvor ?
kann sein das das käschtle schon wo es noch ging nur halbherzing lief ?
hat jemand schon mal so einen kasten repariert oder sind da einfach nur die relais alt und verbraucht und wollen nicht mehr !
ich würde es schon gernen wieder in den orginalzustand versetzen aber ich will garnicht wissen was die relaisbox kostet