Da Mein Amaturen Brett verdammt viele Risse im lack hat und das ******* aussieht (das ist mein 5 mini und bei Jedem war der Lack auf dem Wurzelholz im ***** zu Kotzen) habe ich mir überlegt das Brett mit Schwarzem Kunstleder zu Überziehen ! hat das jemand schon mal gemacht und was solte ich beachten bekomme ich dan auch das Kleine Brett mit den tacho noch Drauf und Wie sieht es mit der Handschufachtüre aus ???
Beiträge von Darkmood
-
-
Und in kreis Stuttgart ! wo bringe ich da meine Kranken Mini hin ????
-
Jedefalls Fahrt sie in Musikviedo einen Neuen Mini mit Monsterschlapen und Tarnlackierung
-
-
gibt es Eine Werkastadt oder Jemanden der mir in Der Nahe von Esslingen meinen Vergaser ,oder noch besser den ganzen Motor einstellen Kann ? Ich habs Selber Versucht aber ich gebs auf !
-
Weis jemand von euch wie ich eine Zentralveriegelung einbauen Kann ? ich hab mir Motoren besorgt aber es ist einfach zu wenig Platz an den Türen ! Gibt es vieleicht speziele für den Mini ?
Die Standart Motoren muste man auf die verkleidung setzen ! un das würde ******* ausehen ! -
Bei älteren Minis bestanden die Blinker aus 2 Teilen und man Konte das Glas wegmachen ! z.b zum Birnen wechel oder so !
ich glaube seit 1996 sind die Blinker eine einheit ! und das Loch in der Karoserie ist größer ! so das Die alten Blinker auch nicht mehr rein Passen ! Versuch doch die Weisen kappe abzusägen !
die Neuen Müßten doch durch die verschraubungen halten ? -
Ich suche auch meinen Alten mini !Mini Red Hot Bj1988 mit Beiger sitgarnitur aus Britisch Open ! Bonini Sportauspuf, minilite ,Weises Dach und eine 88 auf jeder Tür habe ihn das Letzte mal in Esslingen Gesehen ! habe mich 1996 von ihm getrennt !
-
Nachdem mir letzte woche einer Meiner Lausprecher Kauputgegangen ist !( Vorne in Luftloch) suche ich verzweifelt einen Ersatz ! ich habe 3 paar 10 Cm Lautsprecher und Keiner Past ins Loch ! die Was Drinnen Waren Hane Komischerweise nur 90 mm ! wo Bekomme ich einen 90 mm Lausprecher her ??
-
Weis einer von euch welche auton Noch einen Lochkreiß von 101,6 Haben ? und wie Sieht das aus wenn ich einefach felgen mit lochkreiß 100 auf den Mini Schraube ! würde das Klappen ?????
-
Wo bekomme ich die Scheinwerfer für 45 eure jetzt her !
-
Ja ist kein Problem aber wäre ehcht besser gewesen wenn ich das din Drinnen lassen Könnte bin zu faul immer wieder ales ein und auszubauen ! ich Schraube schon so genug an dem Karren rum
-
Soll Das Heißen ich Muß das ding ausbauen wenn ich zum Tüv gehe ?
-
Aber eine Gutachten oder Irgendetwas ?
-
Suche Abe Für K&N Luftfilter ! wer Kann mir eine Kopie an Meine Email Adresse Schicken !