Ist das Jetzt Teflon Drine onder Nicht ???
Beiträge von Darkmood
-
-
ich habe gestern eine Flasche Liqui Moll Motor protect bekommen und Kann Dammit nichts anfangen ! auf der Pakung steht aber auch wirklich nichts was etwas ausagen Könnte ! was ist das Für Zeugs ? Teflon wie Slick 50 oder nur abzocke 500 ml immerhin 30 Euro
ich has reingekippt und hatte das gefühl das er Jetzt Ruhiger Lauft aber Schwöhren würde ich es nicht
-
ist das normal das das nadelager etwas 2-3 mm aus der schinge ragt ? und das die Messingbuchse (auf der anderen seite) so schwer um nicht zu sagen garnicht hineinpasst ?????
-
Nachdem der TÜV der Meinug war das meine hinteren schwingarme zu viel Spiel Haben ,habe ich ein Schwingarmreparaturkit Bestellt !
Kann mir jemand etwas dazu sagen oder vieleicht eine anleitung zu einbauen geben ?????
-
"Mal Ne Blöde Frage wo sind eigentlich die Federn ! " Nach diesem satz war mir Klar DerTyp Hat Keine Ahnung !
Hinterachslager Recht und Links Spiel ausbuchsen ?!?!??
Was zu Teufel soll das Heißen ?
und vor allem was wird es mich Kosten !Der rest waren Kleinikeiten wie Blinkerlicht vorn Links und rechts wassereinbruch ? Wer will das Wissen und Warum ist das ein Mangel die Bliker tun Doch !
Es sah für mich aus als ob sie verzweifelt etwas gesucht haben
Aber das Beste war
U Boden Starker Unterbodenschutz ???? Was soll das sein ? Ein Mangel ? Ein kompliment an de Fahrer ??
43 euro um 2 Deppen bei der Arbeit zuzuschauen sind echt zuviel
wie dem Auch sei ! ich muß auch die Bremsschläuche vorne wechseln weil sie porös sind ! gibt es irgentwo stahlflex Schläuche für den Mini ? und was zum Teufel Soll ich am Hinterachslager wechseln ??
Die Gummis oder Was Sonst führt zu erhötem Spiel ? und wie zum Teufel bekomme ich die trompeten raus Oder muß ich das Gernicht ?
-
also habe die temperaturanzeig zum Laufen gebracht ! zeigt etwa 95 Grad and und ich denke das ist ok.
Blos mit dem Oldrück will es nicht Klappen Kann es sein das ich dafür einen anderen Fühler Brauche ? wenn ich es an den rechten unteren Öl Fühler anschließe Schlägt er Voll aus ! -
Naja bei mir war es genau so wie du es Beschreibst ! und es waren die radlager ! aber das Ganze bei 150 TKM und wenn bei deinem Mini Schon mit 7000 KM Die Radlager im ***** sind ,würde ich sagen hast du einen Neuen Record Aufgestellt.
wieviele vorbesitzer hatte das Auto den ?. -
Ich habe sie mir genauer angeschaut und festgestellet das sie aus der UDSSR Kommen i
-
Ich habe Letzt woch auf dem Schrottplat 3 Wunderbare Instrumente (Foto) Gefunden !
Leider habe ich keine Ahnung wie ich dies ansteurn soll .
die Ohldruckanzeige hat 3 anschlße die mit H H1 und C Beizeichnet sind .
Die Temperaturanzeige hat 3 anschlüße die mit BN C und A
beizeichnet sind
und Die tankanzeige hat 3 Anschlüße die mit H C und S Beziechnet sind .Wer Kann mir dazu was sagen ?
über die marke habe ich auch keine ahnung das einzige was auf den Geräten steht ist OTK 20 auf allen 3 geräten -
Seit Gestern Keins Mehr ! nach dem Gestern ein Seat Fahrer der Meinung War ,eine Rechts vor links Kreuzug nicht zu Beachten !
und es mir trotz einer Vollbremsung nicht gelang diesen Wagen auszuweichen Fahre ich Gerade Kein Motorad !
Hofentlich beeilt sich die Versicherung mit dem Bezahlen ! so das ich mir Ganz schnell ein Neues Kaufen Kann Der Sommer ist nicht Fern ! Ausedem hat es mich auch Ein Bischen Zerbröselt (fuhle mich wie wenn ich von einen Lastwagen überfahren wurde ) ist aber auch Kein Wunder da nicht mein Mopped sondern ich auf die karre Draufgedonnert bin ! und das Krasseste ist das Der Wagen echt Übel Demoliert ist ! heutige autos sind auch nicht mehr das was sie mal waren -
50 Euro Pro Satz also 100 Euro Für die Vorderachse wo Bekomme ich die Radlager Billiger als Bei Minispeed ?
-
Bein Meinem Guten alten Mini Höre ich in Letzter Zeit immer Lautere Geräusche beim Lenken ! die Radlagen Sind es Nicht !
Was Kann es Noch Sein Die Radgelenke ? ich nabe ihn mal vor ein Paar Wochen neu Abgeschmiert und dann War es Besser aber Jetzt hilft schmiere nichts mehr ! was Kosten solche Gelenke und wie schwer sie die zu Wechseln wenn mann es Selber machen will ? -
wo bekomme ich Lenk gelenke und Radlager am Billigsten her ?
-
nur 10 Cent Groß ! Das Würde ich noch nichteinmal als Loch Bezeichenen ! Warte mal Bis sie Faust groß sind ! und mach dir dan Sorgen
-
Was Muß ich Für neue Bremsscheiben Ausgeben ? und wo Bekomme ich sie am Billigisten Her ??
-
Ich hab bei meine 86 Mini Genau das Gleiche Problem ! der 2 Gang ! aber nur bein Runteschalten ! und das ich es mir nicht selber zutraue das Getriebe ausernader zu nehmen und ! es ein hafen arbeit ist ! und damit Teuer muß ich damit Leben ! hab schonn alles Probiert ! verschiedene Ole, Gestänge eingestellt,Kupplug neue Flüßigkeit und Entluftet !hat alle nix Gebracht " getriebe muß wohl Raus ! naja inzwischen habe ich mich schon Fast daran Gewohnt und Schalten nur noch Selten in den 2 Runter !
-
Es wird dir nichts anderes Bleiben hold dir einen Anwalt ! Deine Versicherung wird dir da Bestimmt weiterhelfen
-
-
Nein das Teil Für die Instrumente habe ich in Wurzelholz Gelassen war noch Gut in Schuß und die Klappe Habe ich erst mal Schwarz Lackiert ! ich überlege mir noch ob ich es noch beziehen soll ! mußte eine Haufen runter feilen damit sie Wieder Gepasst hart und Wenn ich es Beziehen würde müste ich noch mehr abfeilen
-
Ich habe das Wurzelholz Bezogen ! und es sieht recht gut aus, eizige ******* war die Handschufach Türe ! Paste nicht mehr muste ich Runter feilen ! aber Jetzt Pasts und ich bin das Häsliche Kapute Wurzelholz Los