Ich wohne auf der anderen seite vom Haus ! da ist auch die Klingel ?
Beiträge von Darkmood
-
-
habe ich schon eingebaut ! hast du schön gemacht ! danke nochmal
-
wieviel bar hat einen Spi Benzinpumpe ?? nachdem ich meinen Standheizung
an den Rücklauf angeschloßen habe ,es aber mit der benzinzufur nicht wirklich klappt ,werde ich wohl die benzinleitung anzapfen müssen ich weis mann soll das nicht usw.
aber ich habe keine lust den tank anzuzapfen und noch ne leitung zu legen
das einzige problem ist das die Standheizugsbenzinpumpe nur 2 bar Druck auf der leitung verträgt ! -
also ich habe 6 leds pro lampe eingesetzt und trozdem ist es nicht wircklich hell ? aber das liegt wohl an den Grünen tachos
-
ja passt ich hate mal einen 30 Cm Kenwood subwoofer in der ablage !
allerdings hatte ich ihn von unten verschraubt weil oben geht die sitzbank noch ein stück in die ablage und dann wirds eng !ich hatte noch links un rechts 16 cm lautsprecher auf der ablage hatt alles drauf gepasst !
-
Honda scheint algemein Gut geeignet zu sein ! habe Prelude sitze in meinem
-
Als ich heute auf dem schrotplatz war habe ich einen menge zündspulen gesehen sie alle in deutlich besseren zustand waren als die von meinem Spi
auf was mus ich achten wenn ich die Zündspule tausche gibt es irgendwelche
Spanungswerte oder daten nach den ich gehen kann ? -
Habe heut festgestellt das der unter dem linken Kotflügel liegende Filter nicht angeschloßen ist ! oder besser gesagt der abgehende Schlauch ist lose ! wo genau muss der drauf
-
Gekauft ! oder woltest du wissen was für eine es ist ! eberspächer typ 4
-
Das heist dann wohl das ich immer schön den tank voll haben muß wenn ich die heizung benutzen möchte !
-
Schon passiert das ding ist drinne und lauft wunderbar ! bis auf ein Kleines Problem !?!?! wenn die heizung 30 Mini gelaufen ist ! bekommt sie keinen sprit mehr ? wer weis wie tief der rücklauf in den tank ragt ! das ganze ist bei halbvollen tank passiert ! ich werde morgen mal mit vollem tank probieren obs länger läuft ,ansonsten muß ich wohl irgendwie den rüchklauf im tank verlängern !
-
Kein Problem ? wolte nur wissen ob es zweimal die gleiche dichtung ist ?
-
Braucht mann fürn Spi termostat 2 dichtungnen ? das schaut so komisch Dopeldeckermässig aus ? sind das 2 mal die gleiche dichtung ????
-
kann mir echt niemand sagen welches der Benzin rucklaufschlauch in einem Spi ist
-
tu das Brett mit Kunstleder beziehen ! billig und sieht gut aus
-
nachdem ich heute meinen Standheizung gröstenteils eingebaut habe ,würde mich interessieren wer auch einen in seinem mini hat ! vorallem interessiert mich wo die benzinleitung angezapft wurde ! ich werde wohl den rücklauf anzapfen so wie ich es bei meinem Honda gemacht habe.
wo genau ist der rücklauf bei einem SPI ???? -
aber was heist minimale anpassung ???
-
Das glaube ich nicht weil die locher sowol links als auch rechts um ca 2 versetzt ist es sieht so aus als ob sie auf einen breiteren hilfsramen gehört ?
muß nicht vom mpi sein vieleicht gab es ja irgendwann mal irgend ein model wo der hilframen breiter war ! -
Kann es sein das Der vordere Hilframen vom MPI Breiter ist als beim SPI ?
bei meinem SPI wurde nach einen Unfall die ganze vorderfront ausgetauscht !
und jetzt passen die Löcher für die abschlepphaken nicht mehr ! ich habe das gefühl das da ein Falsches teil verbaut wurde -
was für spiegel passen in die Orginallöcher !