habe da noch so ein bisschen was rumfahren gehabt !
Beiträge von Darkmood
-
-
Heute morgen um ca 700 Uhr ist mir in zuffenhausen ein getarnter new Mini Entgegen gekimmen ! Bauen die schon wieder eine Neues Model ? oder wie soll ich das verstehen ,die Karoserieform war eigenlich nicht verandert so wie ich das erkennen Konnte.oder bessern die das ding jetzt etwas aus ?
-
ok dann sagt mir mal wann ihr ihn holt
-
Na dann klärt mal schön ! mit nem kobi vorbeikommen und einladen das ding ! habe ich auch so gemacht und das ohne kombi mit nem alten corolla
-
Der Motor Steht In Plochingen Bei Stuttgart
-
es ist ein 63 Ps motor ! will den jetzt jemand haben oder was ?
-
verkaufe folgendes zeugs
1 Tacho aus nem 1000er bis 140 Kmh
1 tacho aus nem Spi bis 180 Kmh
1 1000 zylinder kopf
1 Spi Zylinderkopdischtung , Krümmerdichtung und Hosenrohdichtung
1 Defekter Spi Motor mit Sehr gutem Getriebe ohne Kratzen im 2 gang
1 Spi einspritzanlagebei Preis macht mir ein angebot das zeugs kann man in Plochingen abholen
-
keine ahnung er hatte auf einen Zylinder keine Kompression und eines tages ist er aus gegangen und da Flog er raus !
-
Verkaufe Defekten SPI Motor mit Gutem getriebe alle gänge Lassen Sich sauber Durchschalten und auch kein Kratzen in 2 gang.
mit Spi einspritzanlage 200 Euro .
der motor muß in Plochingen abgeholt werden. -
Verkaufe meine Schatzi,
-
Ok das ding Kostet 10 Euro Mehr und ich Glaube das Das Flexstück besser ist als beim Orginalen, ich Erwarte Ja kein Wunder aber es würde mich Intersieren ob das Teil vieleicht besser Geführt oder sonstwas ist und ob es wenn auch nur minimal Positiv ist ! würde ja Keinen Sinn machen wenn der karren damit schlechter läuft als mit dem Orginalen
-
Sporthosenrohr bringt das was ?
-
Der red Hot war ja nur ein normaler 1000ér cool waren die schwarze velur inneaustattung aber kein Drehzahlmesser und kein amaturenbrett ! oder
sehe ich das falsch ! am besten du machst mal ein paar bilder und stellst sie rein -
Zitat von chewie
Moin ihrs,
Die anwesenden Fahrezeuge werden zur Belustigung der Umstehenden direkt auf der Straße vor dem Haus beschraubt, ansonsten halt Mietwerkstatt für teuer Geld ..
Wer bessere Ideen für günstiges Geld hat darf sich gerne melden!
Wenn http://www.zweitehandhaus.de irgendwie was in der Nähe Stuttgarts hätte Da wären ja so ein paar Objekte .... *ggg*
Lieben Gruß,
-.jan.-es müste doch möglich sein irgenwie mit einen paar mini leuten in stuttgssrt ne alte halle zu finden ! hinterm haus im schnee ist echt uncool !
-
wer hat hier alles so´n aldi (md 95900) teil ? könnte etwas hilfe gebrauchen was für sd karten mag er denn ich habe mir eine 1 gig toschiba gekauft und die will er nicht
drecksding ! -
suche spi hosenrohr !
-
Benutzt man bein wechsel der oberen Krümmerdichtung noch zusätzlich dichtpaste oder wird sie ohne verbaut ?
-
Klar ist der Kleine Sacklaut ! aber das ist ja der Reiz
du mußt dutzende KW musikleistung instalieren damit du ordenlich was hörst !
also ich habe etwa 1,5 Kw musikleistung und einen haufen LP und ich kann meinen motor locker übertrumfen ! sogar bei offenen fenstern so muß das sein !
es darf natürlich bei hohen lautstärken nicht ******e und verzerrt klingen. -
crx und Prelude
-
kann man Bei einen SPI die Zündung einstellen oder ist da alles Elektronisch ??