Beiträge von Helloween

    Juhu,
    dass freut deine (meine) Finger. Da brauch ich mir keine Gedanken machen, dass sie mir draußen abfrieren bibber bibber. Kannst dich ja bei mir melden wenn du was machen willst. So am besten wenn's draußen 25 grad sind, die Sonne scheint und im Vorraus feststeht, dass alles klappt. Dann macht das Schrauben richtig Spass. :) Kleiner Scherz, meld dich einfach.

    So ein problem hatte ich mal bei meinem motorrad. Es braucht eigentlich normal benzin. dann wurde mir geraten super oder super plus zu tanken. ich hab das ein paar monate gemacht und bin danach wieder umgestiegen auf normal. Seitdem hab ich keine probleme mehr auch nicht wo es fast zwei monate gestanden hat. Ein versuch is es wert.

    Hab bei meinem 75'er inno cooper beim gasgeben ein loch d.h. wenn ich voll auf den pinsel drücke kommt am anfang nicht viel und dann erholt er sich und nimmt gas an. Kann es daran liegen, dass ich ein riss im krümmer habe ca. 1,5 cm lang und 1-2mm breit. Muss ich noch ne schweißnaht graufsetzen. Ach ja gas hält er auch nur bei ca. 100km/h bei schnellerer fahrt muss ich immer wieder gas geben.

    Ölnachfüllen? Was is denn das??? :) . Das mit dem kurs können wir gerne mal machen. Aber nur bei schönem wetter. Na ja, darf nur nicht regnen und zu kalt sein. Ist nämlich noch keine halle da. Oder spätestens wenn du was an dem kleinen hast und nicht mehr weiterweißt. Was ich natürlich nicht hoffe.

    Ich würd auch gerne mitkommen aber ich glaub mein kleiner wird das nicht schaffen ohne liegen zu bleiben (noch nicht) und schneller als 110 geht auch noch nicht. nur mit viel krach und extrem hoher spritverbrauch. Hab halt noch viel mit dem auto zu tun bis er richtig läuft. er ist ja auch noch nicht so lange in meinem besitz.


    vanthie: teile hol ich bei minispeed und das schrauben mach ich selbst + zwei kfz mechaniker kumpel wenn's mal komplizierter ist. so ist's am preiswertesten

    na gut, dass mit der lampe könnte sein, obwohl die nie aus geht wenn die zündung/motor an ist. Auch nicht wenn die handbremse unten ist. mit dem kippschalter keine reaktion auf die instrumentenbeleuchtung beim betätigen. Der schalter hat das selbe zeichen wie der für das wischwasser. KIst nur andersrum montiert worden. Vorbesitzerin hat auch keine ahnung wofür der gut ist.

    Suche alle technischen daten über meinen 75'er inno1300. z.B. Nm für die schraubenusw. Kann ich etwas mit dem mini schrauberbuch anfangen obwohl es erst ab bj. 76 reperaturen beschreibt?

    Bei meinen 75'er inno cooper habe ich unter dem an/aus schalter für die lüftung ne rot leuchtene Lampe.Ist die orginal oder wurde die nachträglich eingebaut??? Wofür ist die gut??? Ach ja, neben dem schalter für das wischwasser ist noch einer. Da weiß ich auch nicht was der für ne bedeutung hat.

    bei meinem 75'er inno cooper hängt die tankanziege beim starten immer auf halb voll egal ob der tank leer ist oder voll. die öltemp. anzeige geht beim starten sofort auf max. temperatur. bin total ratlos.

    bei meinem 75'er inno cooper hab ich sehr oft fehlzündungen egal ob ich gas gebe oder stehe. wenn ich den motor über den choke hochjage bleibts ruhig. wenn's am vergaser liegt, welche einstellmöglichkeiten hab ich (technische daten usw.) gas nimmt er auch nur sehr widerwillig an. bei vollgas leistungloch, knallen und wieder fahren.