Für alle, die am Wochenende probleme haben die Haustüre aufzuschließen!
Beiträge von Helloween
-
-
Das ging ja schnell.
Ich brauch ein Teil von der Zündspule für den Punto von meiner Schwester und ein Kumpel braucht was für nen BMW. -
Kennt jemand den Schrottplatz in Venlo, der über zwei Strassenseiten geht? (nicht weit hinter der Grenze) Den Namen oder noch besser die Öffnungszeiten.
-
Hat jemand Fotos von dem gestänge, und wie der chokezug/gaszug angebracht worden ist? Ich glaube bei dem Vergaser, den ich gekauft habe fehlen so einige Teile.:(
-
Suche den Kühlergrill für nen 1300 Inno + Umrandung. Wenn jemand noch einen bitte melden.
-
Hat jemand zwei (konische) K&N Luftfilter für nen doppel hs2 Vergaser???
-
Stimmt, in Braunschweig stand einer rum. Er hatte nen 3 Zylinder Daihatsu (oder so ähnlich) Motor drin.
-
Jo, nen doppel hs2
-
Hat sich erledigt.
-
Ich suche einen Doppel HS2 oder einen HIF& Vergaser. Beide mit Ansaugbrücke.
-
Zitat
am Sonntag den 22.06. um 16 Uhr
Hi @ all,
Hüls Nord macht erst um 17 Uhr auf. Bei gutem Wetter ist das ja kein Problem ne Stunde auf dem Parkplatz zu stehen uund zu quatschen, aber bei Regen? Wir könnten uns ja ne halbe Stunde später treffen. -
Ich bin auch dabei. Sogar mit Licht
-
Danke, hat alles wunderbar geklappt.
-
Brauch immer noch Hilfe mit den Kabeln.
-
Die Farbpunkte hab ich. Ich weiß nur nicht ob ich die orginalen Kabel habe denn manche Farben hab ich nicht die angegeben sind. Ich habe an kabeln diese: 1X schwarz (damit funzt die Hupe), 2X blauschwarz(2 kabel in einer Klemme), 1X grünschwarz, 1X rot, 1X grün, 1X lila und 1X lila mit zwei Klemmen.
-
Das ist ja echt nett "leidensgenosse" Es kam auch ein kurzes "überbruckungskabel" zum vorschein. wofür ist das? Den schleifer hatte ich schon von anfang an drin. wenn du willst kann ich dir sagen wie der bei mir aussieht.
-
Kann mir jemand sagen wo die Stecker für die Blinker, Standlicht, Abblendlicht usw. richtig reingesteckt werden? Die Kabel waren unterm Lenkrad angebracht, wurden aber alle dummerweise rausgerissen als ich ein dauerhupen hatte und jetzt find ich nicht mehr den richtigen Platz der einzelnen Kabel nicht mehr. Es ist ein 1300er Inno von 75.
-
Hab mal geguckt, und in krefeld ist das so ne sache mit den parkplätzen. zumindest mit den kostenlosen. In hüls(wenn das jemand kennt) gibts nen großen parkplatz von ner volksbank wo man immer drauf kann. direkt daneben ist auch ne kneipe. Hüls ist sehr gut von der a57 erreichbar.
Wenn nächste woche samstag(29.3.) noch so gutes wetter ist könnte man sich ja dort treffen. Wenn ihr einverstanden seid. 20 uhr??? Wegbeschreibung kann ich geben. Hüls ist in der nähe von krefeld. -
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Ich habe im monent kein internet. Das mit der grube hört sch gut an wo ist die denn? Ministammtisch ist auch ne jute idee. In krefeld city gibts ne menge läden wo mans machen könnte. Bald ist das wetter ja wieder besser und wir können das schrauberseminar starten.
-
Es war null Dämpferöl drin. Wusste bis dahin auch nicht das es soetwas gibt. Wie gut, dass es dieses Forum gibt!