Hallo,
welche ist die richtige Bördelart für Baujahr 1987?
Gruß
Dennis
Hallo,
welche ist die richtige Bördelart für Baujahr 1987?
Gruß
Dennis
kann geschlossen werden
Danke für das Angebot.
Wäre Versand möglich und was würde er kosten?
Hallo,
suche dringend einen schwarzen unteren Prallschutz in gutem Zustand (das Teil unter dem Armaturenbrett).
Gruß
Dennis
Hallo,
wie alt sind denn die Reifen? Wäre Versand auch möglich?
Gruß
Dennis
nehm ich, wenn noch da, alles weitere per PN.
Hallo,
fahre auch ohne Beipass. Zuvor hatte ich auch Löcher in das Thermostat gebohrt, aber im Herbst war es unmöglich auf Betriebstemperatur zu kommen, weshalb ich wieder eins ohne Löcher eingebaut habe. Der Beipass wird ja nur benötigt, solange das Thermostat geschlossen ist, weshalb ich folgende Lösung bevorzuge:
Heizungsventil halb öffnen bis der Motor warm ist bzw. das Thermostat öffnet. Der Motor benötigt dadurch nicht mehr Zeit um auf Betriebstemperatur zu kommen, solange das Gebläse aus ist.
Wäre der einfachste Weg, aber deine Idee ist auch nicht schlecht.
Gruß Dennis
Vorerst reserviert.
Ja, ist noch da.
Hallo,
suche beide hinteren Bremsankerplatten, möglichst rostfrei und mit nicht festgerosteten Einstellschrauben.
Danke schonmal!
Gruß
Dennis
Neuer Preis 135 Euro
Hallo,
verkaufe eine GfK Flipfront mit herausnehmbarer Motorhaube, da ich mich letztendlich für eine Blechfront entschieden habe. Der Vorbesitzer hatte z.T. schon begonnen zu spachteln und den Ausschnitt für den Kühlergrill gemacht,
benötigt insgesamt noch etwas Arbeit.
Nur Abholung, kann auch vorab besichtigt werden.
Standort Siegen
Preis 150 Euro VB
http://www.directupload.net/file/d/4623/f4kshf7p_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4623/u723pko9_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4623/7743j68x_jpg.htm
Gruß
Dennis
War der Motor beim einstellen mit Colortune auf Betriebstemperatur? Würde mal 1-2 Schlüsselflächen magerer stellen und dann nochmal prüfen.
Unterdruckdose vom Verteiler i.O.?
Danke für die Hilfe und das Bild, werde die Hardi Pumpe nehmen.
Gruß
Dennis
Danke für die Hilfe, scheint eine gute Alternative zu sein. Dann müsste diese Pumpe passen und ich brauche keinen extra Druckregler.
http://www.kraftstoffpumpen.com/hardi-kraftsto…14412-p-73.html
Ist das die gleiche wie ihr verbaut habt?
Da steht nur, dass sie keinen bleihaltigen Sprit verträgt. Fahre allerdings Bleiersatz, wo strenggenommen kein Blei drin ist, dürfte also nichts ausmachen?
Für die Sicherheitsschaltung verwende ich einen Crashschalter.
Hallo,
möchte auf eine elektrische Pierburg Benzinpumpe umrüsten und müsste wissen, welche die richtige ist. Ich dachte es gibt nur eine Sorte.
Hier ein link, würde wahrscheinlich die erste nehmen.
http://www.stahlgruber.de/Kataloge/versc…x.php?sb=104535
Das Schwimmernadelventil des HS4 Vergasers öffnet ja bei 0,2 bar bzw. die Pumpe sollte keinen größeren Druck ohne Benzindruckregeler liefern. In der Tabelle ist der Stat. Druck größer 0,2 bar oder muss ich nach dem Systemdruck
schauen, der kleiner 0,2 bar ist?
Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen statischem Druck und Systemdruck erklären?
Vielen Dank
Dennis
Hallo,
es gibt noch das Raid 1 KBA 70006 (36er Durchmesser) wird auch noch hergestellt und das Raid 2 KBA 70014 (optisch gleich aber 34er Durchmesser), passende Nabe wäre M154.
Einfach mal googeln oder z.B. ebay.
Gruß
Dennis
Hallo,
um aussagekräftige Werte zu erhalten muss der Motor warm sein, da sich Kolben, Kolbenringe etc. ausdehnen und dann besser abdichten. Wichtig ist auch, dass die Drosselklappe beim Test ganz geöffnet ist.
Ansonsten die obigen Tipps berücksichtigen.
Gruß
Dennis