Es ist ein Krümmerdichtung mit ner Blechseite und einer Metallgewebeseite (also ne verstärkte) verbaut worden.
Die Aufschrift Manifold Site zeigt zur Ansaugbrücke/Abgaskrümmer, so wie es sein soll.
Es sind jetzt orginale Passringe verbaut. Jedoch dienen diese Passringe nicht zur Abdichtung des Ansaugtraktes sondern nur zur Fixierung der Position der Ansaugbrücke.
Die Ebenheit der Ansaugbrücke hab ich jetzt auch geprüft und passt auch.
Weiterhin stellt sich die Frage warum der Motor weiterläuft, wenn man in den Bereich des Krümmers Bremsenreiniger sprüht?!
Klar würde das fürs erste heíßen, dass er Falschluft zieht. Wenn man jetzt aber noch betrachtet, dass der Motor perfekt läuft, wenn nur 3 Kerzen verbaut sind, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es an einem Falschluft Problem liegt, da sich ja die Druckverhältnisse im Motor ändern und somit ja die ECU drauf reagieren würde, oder?
Kann es sein, dass der Mini aufgrund einem alten Fehlerspeicherstand nicht angeht?! Ich würde es verstehen, wenn er nicht sauber fährt, aber hätte gesagt, dass er wenigstens im Standgas läuft.