.... Ich mußte ihn davon überzeugen das ein großes Auto für sie nicht das Richtige ist, auch ist es nicht so handlich und kompakt. In der Stadt ist es schon schwer genug einen Parkplatz zu finden. ........
Beiträge von minipilot
-
-
Hi.
Wenn das Fett in den Lagern schon zu alt ist und eventuell Wasser eingetrungen ist, ist es viellecht verharzt. Ich hatte das auch mal, daß es bei langsamer Fahrt geknackte. Auch beim Bremsen knachte es kurz. Bei mir war eine Kugel bzw. Walze aus dem Lager gefallen.
Ich wechselte die Radlager und seitdem ist die Knackerrei vorbei.Gruß Lutz
-
Sorry, ich hatte die Umschläge meiner Mutter hingelegt damit sie sie zur Post bringt, da liegen sie immer noch....:(
Ich werde sie nächste Woche selbst hinbringen:D
Gruß Lutz
-
Ich habe mir zu dem Thema den Einbau von Neonröhre überlegt.
Ihr kennt doch bestimmt die Dinger, die manche um ihre Lautsprecher haben und im Tankt der Musik blinken. Die kann man auch auf "Deuerleuchten" stellen. Ich habe da ein Katalog, da verkaufen die die Röhren mit den Hochtönern. Der Einbaunurchmesser beträgt 55mm. Ich denke mal das der Durchmesser vom Ring so 65-70mm beträgt. Ich weis jetzt aber leider nicht aus dem Stehgreif wie groß der Duchrmesser haben darf. Die wollen für das Paar 14€. Die dinger giebt es aber gestimmt auch in Ebay oder so.
Ich werde das mal ausprobieren wenns passt.:DGruß Lutz
-
322,9... ich mach weiter!!!
-
Wirklich komisch das es Mädels gibt die den Mini nicht mögen, außer es ist wie minipaul meinte:
ZitatSchraubst du vielleicht zu viel und oder zu oft an deinem Mini? Ist deiner Freundin der Mini zu laut? (wg. dem Sportauspuff?)
Ich habe noch keine negativen Reaktionen vom anderen Geschlecht zum Mini gehört. ..... Oh das war gelogen, ich traf mal eine, deren Freund mit seinem "geilen dreier Golf " am Wörtersee die Reifen qualmen ließ.:( naja wers brauch.
Mini oder Frau, das ist hier die Frage....... muß jeder für sich entscheiden.
-
Hi,
suche ein Wärmetauscher für meine 91´. Sollte dicht sein, denn meiner ist es nicht mehr .
Wenn noch jemeand einen hat, bitte gerad mal mit dem Preis an mich posten.
Muß kein neuer sein!!!MfG Lutz
-
Da jetzt mein Scanner komplett sein Geist aufgegeben hat, kann ich die Schablonen nicht einscannen und ins Forum online stellen!!
Da ich aber niemanden enttäuschen will tut es Bandido_88 gleich und schickt mir eine private Nachricht mit eurer Adresse.
Ich werde dann die Schablone per Post verschicken.Ich danke um das Verständnis!
Wenn ich den Scanner wieder hinbekommen sollte werde ich sie auch noch online stellen.
Gruß Lutz
-
Jetzt muß ich doch noch was forumtaugliches mit dem Bauplan machen:D , macht aber nix macht ja Spaß.
Danke Ide, freu mich sehr auf den Testbericht! Ich werde meine auch mal morgen reinbauen und mal testen, dann ist man immer schlauer.
Die Hochtöner hatte ich vorher am Armaturenbrett, doch da fehlte einfach der Rest. Habe auch nur hinten ein 3-Wege System übe die Endstufe laufen, klinkt bis jetzt nicht schlecht, ich hoffe aber das die Boards das jetzt noch abrunden.Testbericht mit Bild und Anleitung zum Nachbau folgt!!
Gruß Lutz
-
... das kann durchaus möglich sein, noch sind sie nicht im Mini um es auszutesten. Ich wollte sie auch erst weglassen aber die lagen noch da rum *g* und da habe ich halt noch ein Löchlein mehr geschnitten:D . Wenn´s nicht klingt werden sie einfach abgeklemmt.
ZitatAnsonsten sieht das nach einer sauberen Arbeit aus!
Danke für das Kompliment Ide! Man sieht sich hoffe ich mal wieder auf diversen Treffen!!Ich wünsche auch allen ein frohes und unfallfreies Jahr 2004!:santa2:
-
...aber jetzt wird erst mal gefeiert
Also dann alles ein guten Rutsch:p
Gruß Lutz
-
Habe mir gestern und heute welche gebaut, ist nicht mal mit so viel Aufwand verbunden......
Bei interresse kann ich dir die SChablone zu senden
Gruß Lutz
-
Wo hast'en die her wenn man fragen darf:D
sehen nicht schlecht aus, so stell ich mir auch meine vor, die ich mir mal irgendwann zulegen wollte!Gruß Lutz
-
Hat jemand eine Preisliste von dem Hersteller? Auf der Seite habe ich nix gefunden......
-
Hi!
Suche ein paar Sportsitze für meinen Kleinen.
Es sollten keine Schalensitze sein, eher was dezentes mit Seitenhalt. Gegenüber Leder bin ich auch nicht abgeneigt:D .
Einfach mal anbieten wenn ihr was loswerden wollt.Frohes Fest:santa1:
Gruß Lutz
-
Ist das bild bei euch auch so groß geraten???
sorry!!!
-
Jetzt stell ich mich auch mal vor!
Der linke auf dem Bild bin ich.... nach ein paar Bier und so...:D
Wer kommt denn noch hier so aus meiner Gegend und ist in einem Mini-Club?? Würde mich ganz doll dafür interessieren !!!
Minibild im Anhang!
-
Hi!
Habe auch letzten Winter mein hoffnungslosen 1000 gegen einen SPI ersetzt! Eigentlich problemlos außer halt die üblichen "verbogenen" Finger und die zerfetzten Geduldsnerven eines ungeübten in sachen Motorwechsel:D . Aber das ist ja Standart. Sonst wiederum ist alles "machbar".
Gruß Lutz
-
Auch ich schließ mich da an, das Treffen war super. Endlich hab ich auch mal den Honda Mini in echt gesehen. Ein interessanter Umbau!!!
Die Ori durch den Schwarzwald war auch super auch wenn mal am Anfang die Bremsen heiß gelaufen sind ?!Gruß Lutz
-
.. ja das mit dem Platz frei halten ist echt nett, doch wollte ich auch mit dem Mini dort hin. Ich nehme auch noch jemandem mit.
Ja das mit einem Treffpunkt an der A5 wäre cool, dann könnten gemeinsam Richtung Appenweier. Kennt jemand eine geeignete Rastanlage oder was Vergleichbares.Gruß Lutz