Beiträge von Bodo
-
-
Zitat von falk
@gregor:
ich weiss, dass unsere kandidaten gerne wieder zu den etwas weniger pompoesen IMM's zurueckwollen, aber was will die masse??? da muss man schon bei der darstellung etwas auf die ka**e hauen, um dann eben wenn man den zuschlag erhalten hat zu zeigen, worauf es einem ankommt. hat n bisschen was mit marketing zu tun (und das war eben eher enttaeuschend, muss man so sagen...).
inselgruss,
falk
(Birmingham Mini Owners Club)*einmisch ein*
Ja, das würde mich allerdings jetzt auch mal interessieren was die Masse will...:
überschaubare Treffen zu angenehmen Preisen, relativ zentraleuropäisch gelegen und auf das nötigste beschränkt (=kleiner Preis),
oder
Hubschrauberrundflüge, Fallschirmspringertruppe, Videopräsentationen, Marketing...(denn das scheint ja voll trendy zu sein...)*einmisch aus*
Bodo
BTW: wer/wieviele von Euch haben eigentlich Familie und Kinder und können es sich leisten nach Barcelona zu fahren, wenn Pfingsten gar keine Ferien sind ???(mal ganz abgesehen von den Kosten?)
-
Zitat von theRocker
PS: Andreas, wenn Du Deine Wooding-Fotos evtl. einscannen könntest und sie mir mailen würdest, wäre ich Dir sehr verbunden. Ich würde sie mir ausdrucken und in meinen Wooding-Ordner einfügen...ich glaube, sie würden sich da gut machen, egal welcher Qualität sie sind, sie sind jetzt einfach Zeitdokumente, da kommt es auf Qualität nicht so sehr an....
...oder einfach HIER reinstellen, da haben alle was davon... -
Zitat von Bodo
an alle "wirklich alten Männer" im Forum:
Bodo
aber es ist schon so ein bisschen prickelnd, Euch zuzulesen über Zeiten, an die ich mich leider wegen "später Geburt" nur noch wage erinnere....
Spannend allerdings, da etliche genannte Namen heute immer noch bekannt sind...(zumindest bei mir...)
Weiter so, Jungs! Gebt mir mehr Input!
Bodo
(der schon so alt ist die Ballhupe noch zu kennen...) -
Zitat von Miniskus
Na wenn Bodo die Sachen hier anpreist, wird er sie wohl auch versenden müssen...
Das Konto findet ihr übrigends auf http://www.minipuck.de/NMM2004.htmIch habe nur eine Tassengröße gesehen. Bodo sollte noch sagen welche Größen und Farben der T-Shirts noch availlable sind.
Ihr tut ein gutes Werk, denn es kamen leider weniger als erwartet.
Arick
Ide:
Versand kein Problem.
Adresse und Wunschfarbe/größe bitte per PN...Ansonsten:
es ist schön, so viel Zuspruch für die Sache zu bekommen, das gibt nicht nur mir Mut, sondern allen, die sich die Mühe machen, etwas für die Scene zu tun.
Der Dank geht aber auch an alle, die mit ihrer Anwesenheit dazu beigetragen haben, das es eine tolle Veranstaltung wird, denn das Treffen macht ja IHR...!Bodo
...(oder wie sagt ein frommer Klospruch: ist die Party ******* lags am DJ, und war sie gut war das Publikum gut drauf... ) -
brauch noch jemand Tassen???
-
ich bin auch wieder daheim
...und ich sach ma im Namen der MINI AG vielen Dank für die Blumen!Wir hatten wohl alle unseren Spaß...
Bodo ("mc")
wer sich bei den NO GIRLS direkt bedanken möchte...es gibt ein Gästebuch!
-
Natürlich lassen wir Dich rein, mit Zelt usw kein Problem, Parkplatz für Fremdfahrzeuge ist "quasi" direkt nebenan.
Ausserdem soll der Pfingstregen im Norden angenehmer sein...
Bodo
-
Zitat von Miniskus
Na,sag ich doch das das einfach zu machen ist...
-
...brauchst Du noch Bilder?
Bodo
Bitte um persönliche Nachricht mit der Möglichkeit der Kontaktaufname.
-
Hallo Helmuth,
kann nur FÜR den alten Mann sprechen, hat er sich doch schon auf sehr positive Weise als ausgesprochen Vertrauenswürdig erwiesen *schleim *Nein, im Ernst:
habe natürlich als Verfasser dieses Threats ebenfalls großes Interesse, aber ich denke der Alte Mann macht das schon...@ alter mann
oder??Bodo
-
Zitat von C&A
Denke, die 20PS Differenz des GT3 sind auf Aerodynamikunterschiede zurückzuführen.
Andi
Die Aussage lässt zwei Schlüsse zu:
- aerodynamische Anbauteile wirken sich direkt positiv auf die Motorleistung aus
- die alte Weisheit "Hubraum statt Spoiler" ist seit dem GT3 nicht mehr gültig
:eastgrin:
Bodo -
Hallo Mini-Fans,
wie schon 4x zuvor wird in Stadland Rodenkirchen (in der Nähe von Bremerhaven, nicht bei Köln) ein Mini-Treffen veranstaltet. Anlass: Der 1. Bremer Mini-Club feiert den 25., die Mini-Clique Wesermarsch feiert den 20. Geburtstag. Der Mini Fun-Club "smile" hat keinen runden Jubeltag, feiert dafür aber umso mehr.
Der Platz befindet sich mitten in einem 4400-Seelen-Ort, eine Halle zum Feiern steht zur Verfügung. "The No-Girls", Ilja und Bodo haben versprochen, den Saal kräftig zum Beben zu bringen. Den Ausschank übernimmt, wie immer, unser spezieller Stammgastwirt Gerfried Hülsmann.
Es wird eine Tombola mit attraktiven Preisen geben, einen Mini-Slalom und einen großen Teilemarkt, zu dem uns bereits viele Zusagen erreicht haben. Der Platz bietet jedem genug Raum, der uns besuchen möchte. Eine Anmeldung ist daher nicht unbedingt notwendig.
Duschen und Toiletten sind IMM-erprobt und halten selbst einem Ansturm von 1800 Minimaniacs problemlos Stand. Wir hoffen, Euch alle zu unserem Treffen begrüßen zu dürfen.
Eine ernstere Sache haben wir uns zu diesem Zweck auf die Fahnen geschrieben:
Ein Mitglied unserer Mini-Szene ist schwer an Leukämie erkrankt. Zum Glück konnte sehr schnell eine Knochenmarksspende durchgeführt werden, so dass wir bereits zuversichtlich die Genesung unseres Freundes erwarten.
Damit aber jeder an Leukämie erkrankte Mensch schnell eine "Lebensspende" bekommen kann, wurde vor vielen Jahren die DKMS (Deutsche Knochenmark-Spender-Datei" gegründet, die sich der Typisierung und Verwaltung der spendenwilligen Menschen verschrieben hat. Weil aber eine solche Typisierung viel Geld kostet, werden Spenden in Euro und Cent auch sehr gern genommen.
Unser Treffen beginnt zeitgleich mit dem "Tag der Lebensspende 2004", an dem deutschlandweit Spendenaktionen durchgeführt werden. Auch wir werden der DKMS ein Forum bieten, um sich darzustellen. Es wird einen Info-Stand geben, ein Knochenmarksspender wird über seine Erfahrungen berichten, es werden Adressen von zukünftigen Spendern und das nötige Geld für die Typisierung gesammelt. Wir denken, dass ein solches Treffen diesen ernsten Hintergrund vertragen kann und dass das der Party keinen Abbruch tun wird.
Nun die Fakten zum Treffen:
Das Treffen findet zu Pfingsten vom 28. - 31. Mai statt. Die Anreise ist schon am Donnerstag machbar.
Die Kosten sind folgende:
Teilnehmerpreis € 19,- bei Voranmeldung bis zum 19. Mai.
Verpflegung (5 Mahlzeiten von Samstagabend bis Montagmorgen) € 24,-
Verpflegung vegetarisch: € 23,-
Die Verpflegung gibt´s nur bei Voranmeldung bis zum 19. Mai.
Teilnehmerpreis ohne Voranmeldung: € 22,-
Anmeldung unter:
info@mini-agweser.de
Tel 0170 - 9329679Überweisungen bitte an:
Mini-Clique Wesermarsch
Konto: 060288388, BLZ 28050100 Landessparkasse zu OldenburgExtrapreise für eine Einzelübernachtung, etc gibt es nicht. Wer nicht auf dem Platz übernachten möchte, zahlt exakt € 0,00 weniger.
Ich hoffe, wir werden eine tolle Party haben - und viel Geld und Adressen für die DKMS sammeln.
Wir sehen uns in Rodenkirchen!
Viele Grüße
Frieder
Mini-AG Weser -
Aaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllpenglüüüüüüüüüüüüüüüüher........
hatten wir das nicht schon mal........
falscher Ansatz, sag ich nur...
Bodo
(mehr fällt mir dazu nicht ein) -
Zitat von Meister-Mini
Ja den Rob Walker finde ich auch sehr schön, wär was für dich weil er aus Blech ist:D
Gruß Bernhard
Oh ja..... :eastwink: :santa1:
-
Zitat von TROLL
@ Holger: Der Moke ist schlichtweg ne Granate, wieviel bhp der wohl hat?????138bhp.
Holger ist in diesem Forum nicht vertreten, aber bei Fragen zum Moke kann ja vielleicht der Besitzer was sagen...
Zitat von PORSCHEKILLER
Die Preise für Automobile sind ja wahnsinnig explodiert.
Was meint Ihr zu dieser Marktsituation ?Leider haben die Verkäufer schon bei der Währungs umstellung nur das Vorzeichen geändert....
Teilweise ist es aber wohl auch Taktik, um die Preise künstlich nach oben zu treiben...
Bodo
-
Zitat von TROLL
Was mich nun interessiert ist, wie weit sollte ein (MINI)- Clubvorstand in das Leben der Mitglieder eingreifen, und darf ich als gewählter Vorstand meine Mitglieder rauswerfen OHNE den Rest des Clubs angehört zu haben????
Troll
Natürlich sollte ein Vorstand immer die Belange des Clubs berücksichtigen,dessen er vorsteht.
Wenn man aber einen "*****" zum Vorstand wählt, ist man selbst schuld.
Ebenso wenn man "sowas" mit sich machen läßt.
Erfahrungsgemäß ist es aber so, das manche "Vorstände" über sich hinauswachsen, und meinen sie könnten sich alles erlauben. Eine starke Gemeinschaft wird das aber nicht zulassen.Aber: jede (!!) Gemeinschaft braucht einen "Vorredner" (oder wie auch immer man denjenigen bezeichnet), um etwas auf die Beine zu stellen oder gewisse Dinge zu leisten. Wenn jeder Gleichberechtigt ist, endet das im Chaos. Das müssen auch die Mitglieder erkennen und akzeptieren.
Bodo
(meine Meinung dazu.) -
Hui, der Rob Walker ist schön...
-
Zitat von Der kleine Muck
..... einen Minischrauber-Crashkurs ...
.....von einem "alten Hasen" ....
.....mehr Spass in der Gemeinschaft ...Guter Ansatz, und auch darum ist es so wichtig, das Minifahrer sich organisieren und Clubs anschließen.
Irgendwo findet sich immer irgendwer der schon irgendwas irgendwann mal gemacht hat...Bodo
-
Näh, lass ma...
hab meine Erfahrung gemacht, als ich oben beschriebene Teile für mein Fremdfabrikat ordern wollte... ich hab mich dann schnell bedankt und den Laden verlassen mit der Erkenntnis:
nur in allergrößter Not und auch nur das was ich selbst aus dem Regal nehmen kann, ansonsten weiträumig umfahren !
Bodo
(aber das muss jeder selbst wissen)