Vielen Dank für den Hinweis, diese Quelle läuft leider ins Leere...
Beiträge von Bodo
-
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Meine Name ist Bodo und ich suche jemand der hat UND verkauft.Sorry ,too.
Bodo
-
Hallo Gemeinschaft,
suche MiniWorld Magazine May 1994 und July 1994 .Wer hats und wills loswerden, bitte um Angebot.
Beste Grüße
Bodo -
Zitat von hannes86
also der freund von meiner Mutter war auch letztes mal und da hatte er (soweit ich mich noch errinern kann) ein Kontignient von ein paar karten,die er dann aber zahlen muss... naja ich frag morgen nochmal nach...
so wie ihr sie meint gibts sie nicht, außer man findet jemanden der einen einlädt...!
Das Kontigent von ein paar Karten vom Freund deiner Mutter waren sicher Vergünstigungskarten von gewerblichen Ausstellern, die sie dann bezahlen müssen.
Clubs bekommen diese Karten nicht.Bodo
-
Zitat von 19Uhr30
Man kann den Leuten leider nicht vorschreiben ob sie im Forum zu schreiben oder ein Minitreffen zu besuchen haben.
Bei allem Respekt für die wirklich schöne Idee und eure Mühen, aber vielen wird das für ne Runde Slalom fahren wohl zu weit sein.
Einfach nicht persönlich nehmen und das Beste draus machen. Es kommen sicherlich wieder bessere Zeiten.
Gruß, Nik
Stimmt genau, mein lieber, und darum stellt sich auch niemand mehr hin und organisiert für Leute, die auf eine bessere Gelegenheit warten.
Darum werden erteilte Treffen sofort an professionelle Eventfirmen "verkauft", damit ja keiner hinterher das Risiko eines Misserfolgs oder gar finanziellen Schadens erleidet, den man ja im Falle an Alle umlegen kann...Keine Frage das der Weg zu einem Treffen vielleicht zu lang ist, aber Antworten geht grad noch, oder?
Armes Deutschland, und dachte ,MINI-Fahrer sind anders... -
Zitat von Cooper D
Möchte halt langsam von der englisch StahlKarosse abkommen.
Dann musst Du einen Japaner kaufen. Oder so.Zitat von Cooper D
Denke das ne Stahlkarosse aus deutschem Stahl auch um längen besser is als der englische ******.
Wo steht denn das der Stahl aus England stammt?Zitat von Cooper D
Is ja nicht so das meiner vom Rost befallen is...
Ist jeglich nur der Scheibenrahmen(den ich im Sommer machen lass) und eine bis 2 ganz kleine 2cm stellchen unten anner Türe die man problemlos weg bekommt.
...und der Rest der Karosse, der eigentlich IMMER vergammelt ist, wenn man's an der Tür schon sieht.
Und wenn man den Scheibenrahmen schon "machen lassen muss", warum denkt er dann über eine komplette Edelstahlkarosse nach?
Feilst Du Deine Nockenwelle auch selbst? -
oder einfach nicht hingehen.
-
PS/KW = Leistung, resultierend aus Kraft x Weg : Zeit.
Drehmoment dagegen müsste das Resultat aus Kraft x Weg sein.
Du kannst Fragen stellen...
Interessant
Noch InteressanterBodo
(möchte Deine Schwester sonst noch was wissen?? ) -
.....48!.....
-
Zitat von MiniGP
wohnt denn niemand in der nähe der mal probefahren geht ......
wer oder was ist amt racing ???
AMT (Anhalt - Motorsport - Technik)dürfte den "alten Säcken" unter uns noch bekannt sein, stellten sie doch so ca.1984 die ersten Minis auf 13"-Räder.
AMT waren es auch, die die legendären "Alpina" -Felgen vertrieben (ähnlich dem Muster der Cup-Felge auf der von "madblack" angegebenen Homepage).
Ob zu "AMT - Anhalt" und "AMT-MGT" ein direkter Bezug besteht weiß ich nicht, liegt aber auf der Hand.
Meines Wissen ist (ich glaube er hieß Volker) Anhalt irgendwann pleite gegangen.
Ich meine mich noch zu erinnern ( ist fast 15 Jahre her als ich Ihn dort stehen sah) das er damals besagte Felgen montiert hatte, daher (wahrscheinlich ) der Bezug zu dem Kleber auf der Scheibe.
Das angebotene Auto stammt aus dem Nordwestdeutschen Raum, ist eigentlich ganz gut bekannt da sehr auffällig, irgendwann in den 80gern von JD Motors mit diesem Spoilersatz und einem Metro-Turbo-Motor versehen worden und ist im wahrsten Sinne ein "Brüller"...
Kann und will zu diesem Auto nix sagen, da ich den genauen Zustand nicht kenne und er mich auch nicht wirklich reizt.
Der geneigte Käufer erhält auf jeden Fall ein sehr auffälliges Auto, an dem aber sicher eine Menge Arbeit steckt...
Bodo
(/offtopic: 48? ) -
Zitat von Bodo
Eintragungen unterliegen IMMER (zumindest auf legalem Weg) im Ermessenspielraum des berufenen Sachverständigen, und der trägt ein was er technisch und gegenüber dem Gesetz vertreten kann.
BodoZitat von Veit
Die Rahmenbedingungen der verschiedenen Prüfstellen sind unterschiedlich.
Und an diese hat sich auch der jeweilige Prüfer zu halten.Hmmm??
Bodo
-
Dekra vs.TÜV ist klar, aber Ihr glaubt doch nicht wirklich das es an "unseren" paar Eintragungen liegt, das Gesetze zu "Euren" Ungunsten geändert werden.
Eintragungen unterliegen IMMER (zumindest auf legalem Weg) im Ermessenspielraum des berufenen Sachverständigen, und der trägt ein was er technisch und gegenüber dem Gesetz vertreten kann.
Aber warum sollen ALLE anderen darunter leiden (=benachteiligt werden), nur weil eine Handvoll von Euch "Extremplaner" sind?
Es klingt quasi so als wären WIR Schuld wenn Ihr Eure Teile nicht mehr zugelassen bekommt.
Sorry, aber für mich totaler Quatsch.
Von 10 Leuten die hier Ihre Extremitäten posten macht höchstens Einer tatsächlich was.Bodo
-
Ergo gäbs auch nichts zu verbergen
Bodo
-
-
Sorry, ich bin ein bisschen Blöd und habe es nicht begriffen.
Erklärs mir doch mal so das auch ich es verstehe.
Bodo
-
@Mr Cooper und alle anderen Zugestimmten:
Dann meidet doch diese Rubrik, keiner ist verpflichtet etwas zu posen oder seine Schätzchen hier zu veröffentlichen.
Aber Ihr solltet nicht vergessen:
Dies ist ein Forum für die Gemeinschaft, in der der Ein-oder Andere mal Hilfe braucht - zum Beispiel in Form von Gutachten oder ABE's, und manchmal erleichtert es die Sache ungemein auf soetwas zurückgreifen zu können.Deine Einstellung finde ich ziemlich engstirnig und egoistisch.
Bodo
-
..das war andersrum...Kurbelfenster zu Schiebefenster umbauen...
Bodo
achso..:Moin! -
ENDLICH GESCHAFFT!
Herzlichen Glückwunsch an Andreas Hohls (mini mania racing dept.) zur gewonnenen Meisterschaft in der "Mini-Klasse" bis 1300 ccm bei der HTGT!
Bodo
(irgendwas is ja immer, nur diesmal hat's gereicht... ) -
Mich interessiert was Euch bei einem Minitreffen wichtig ist:
Hubschrauberrundflüge, Minislalom, Prämierung schönster Mini, Livemusik, Miss-Wet-Tshirt, One kloppen, Beschleunigungsrennen.....nur mal so als Beispiel
Bitte von jedem mal einen kurzen Kommentar.
Vielen Dank.
Bodo -
Afaik will keiner den Polen oder sonst wem die Treffenausrichtung streitig machen, es ging lediglich darum,dafür zu sorgen das ein Treffen 2006 überhaupt stattfinden kann wenn sich niemand anders mehr dazu bereit erklärt.
Es wäre ja nicht das erste Mal das sich jemand mit der Organisation übernimmt.
Andererseits stellt sich aber auch niemand "so aus Spass" davorn hin und bewirbt sich.Jeder der auch nur ansatzweise eine Ahnung davon hat welch einen Aufwand so ein Treffen macht, wird das verstehen.
Bodo
MINI AG Weser
Mini Fun Club smile
MINI Register v.Deutschland