das ist eben retro.
aber die leute die das dann kaufen sind doch die wirklich "schrägen" vögel.
würden ale autos gleich aussehen, könnten WIR ja nicht behaupten, wir hätten GUTEN geschmack, oder?
no lusers, no winners.
das ist eben retro.
aber die leute die das dann kaufen sind doch die wirklich "schrägen" vögel.
würden ale autos gleich aussehen, könnten WIR ja nicht behaupten, wir hätten GUTEN geschmack, oder?
no lusers, no winners.
sieht lustick aus,
aber DEN "schuh" zieh ich mir nicht an.
mini-fahrer sind doch toleranter als die anderen,
denn:
WIR...sind ja die GUTEN !!
werde euren rat befolgen (*habbewill*)
danke für die auskünfte.
*guter-rutsch-und-kein-rutsch-mit-mini-wünsch*
hören uns erst next year again
danke für die info.
jetzt muss ich dann nur noch sehen, wo ich das teil so günstig herbekomme.
>Primus Powershopping
da GABS die, oder?
HEEEEY,
bei mir isses so:
SPi->VIEL SCHRAUBEN
(ich habe heute morgen angefangen zu zählen und bin jetzt bis 423 gekommen, es is so kalt und dunkel draussen, ausserdem hab ich mich 2duzend mal verzählt) :santa1::santa1::santa1::santa1:
ist wieder so ein typischer thread. einer hat ne frage und alle hören sich dann nur noch selber zu
(nicht böse sein, ich mir auch):D
und spricht nicht gerade für sich, dass das ist ein thema ist bei dem jeder (leider) schon erfahrungen gemacht hat. eigentlich sollten hier nicht so viele unfallgeschichten stehen, aber andereseits, wenn man was will, entscheidet doch letztendlich wirklich nicht der verstand ( Mc57: genau).
@Syndikate
Zitatdann schafft er es nicht von der Ampel vernünftig loszufahn
wie wahr.
das ist das geilste, wenn du genau weisst, der versägt dich und er müsste eigentlich ja wissen das man selber weiss, dass man nicht mal den hauch einer chance hat, und trotzdem lässt er sich provozieren.
habe aber auch hier schon viel spass gehabt, weil ich gelacht habe und mich dabei selber nicht ernst nahm. das macht dann allen beteiligten spass.
es soll da aber auch schon einige überaschungen für andere ("kontrahent", beifahrer) gegeben haben :D:D:D:D:D:D:D:D:D
ZitatUnd es gibt immer Situationen, die dich, wenn Du mal wieder übermütiger wirst, aufrütteln und dich dann wieder gediegener durch die Lande cruisen lässt.
besonders nach geglückten und ungeglückten highrisk-manouvres.
ZitatAchja, dies ist übringens Posting Nr. 10.000!
und wenn dir das forum nicht einen Teil deines (Über-)lebens ausmachen würde, wäre dir das nicht aufgefallen :D:D:D
(behaupte ich jetzt mal so:))
Veit:
ZitatBin ich süchtig ?
NEIIN
(Anzahl Postings: über 400 :D)
ich denke ich bin auch eine antwort schuldig.
habe zur zeit noch urlaub, ab 2002 einen neuen arbeitsgebe und seit ein paar tagen dsl.
bei meiner alten arbeit, war es am anfang überhaupt kein problem, entwickelte hauptsächlich backends fürs internet(also die sachen welche im hintergrund ablaufen, wenn man auf einer internetseite irgenwelche aktionen startet).
ich bin also auch beruflich online. aber meine (auch jungen)scheffs (kleine firma) haben irgendwann den durchblick verloren und paranoia (wegen viren usw)bekommen. du konntest ohne umwege keine privaten emils mehr lesen, usw. icq ging nicht mehr. ich hatte nicht mal genügend rechte um am arbeitsplatz-pc meine uhrzeit einzustellen.
wie dem auch sei, normalerweise antworte ich auf replypostings wenn ich zeit habe sofort. man will ja auch wenn man selbst fragen hat so schnell wie möglich hilfe. und das läuft gut hier. angenehme atmosphäre.
wenn ein anderer autofahrer(oder lkw) mal nicht aufpasst kann es mit dir jederzeit vorbei sei, egal ob im mini oder cermedes oder zufuss.
ich gebe jedem recht der behauptet, dass er sich im mercedes sehr viel sicherer fühlt, aber der teufel ist ein eichhörnchen.
und mal andersrum:
als ich meinen ersten mini mit 42 pferden fuhr, binnich auch ganz anders gefahren. viel defensiver usw. du weisst eben wann du auffer autobahn rausziehen kannst und nicht (solltest du auch im mercedes wissen). man macht sich halt öfter klar, "das pack ich nicht" und fährt (muss) gelassener.
mach ein fahrsicherheitstraining wenn du ein jahr fahrpraxis hast, dass empfehle ich gerne.
das lustige ist ja, man kann es ja auch den uhrzeiten der postings sehen, wann (sogar an weihnachten) die leute hier im forum sind.
sagt mal leutles,
wie handhabt ihr das eigentlich, mit dem forum?
dürft ihr wärend der arbeitszeit ins forum schauen oder macht ihr das bevorzugt morgends nach dem aufstehen oder abends vor dem schlafengehen?
habe gerade urlaub und da ist schon lustick zu sehen, wie man wen, wann antrifft
hat schon mal jemand nachträglich sein WuHo-Armaturenbrett um diese Instrumente erweitert?
da ich eines ausm SilverBullet habe, wage ich es nicht so recht, darüber zu denken.
wenn ichs richtig sehen hast du den halter an der heizung befestigt? wird das geschraubt, geklemmt oder geklebt?
übrigenz:
tolles heck-handschuhfach, sieht klasse aus.
genau,
ich denke das mit dem stift, dürfte sich bei dir erledigen, zu gross der aufwand. eine heckscheibe zu wechseln is da schneller drin und ein besseres ergebnis.
meine hat ca. 120,- D gekostet.
die foliatec is schon teuer, aber qualitativ sehr hochwertig. sie bekommt nicht so leicht kratzer auf der oberfläche und hat noch andere gute eigenschaften.
schau mal auf deren homepage (siehe oben irgendwo).
wer hat eine FSE im mini?
was für ein typ (lose, fix)?
was für erfahrungen habt ihr gemacht?
hab ein 7110 und bin noch so zufrieden, dass ich da etwas investieren werde.
sacht ma.
danke für die erinnerung (*verdräng*).
habe vor letztem pfingsten auch die silver reflex von FT gekoft, fürn schweine geld (klotzen nicht kleckern).
habe mich bisher, obwohl ich mich wirklich für sehr geschickt und gedudig halte, aber davor gedrückt dieses selber zu machen. wir hatten in der clique jemand, welcher das tönen schon sehr oft gemacht hat. leider isser etwas schwer zu erreichen.
ich glaube wenn's wärmer is, sind mir alle ratschläge von sämtlichen froinden egal. wer nix wagt, der nix gewinnt. und am ende stellt sich raus, dass die unfähigen die anderen sind, und ich hab ein kuhles jahr verschenkt.
danke für den mut
dafür hat man dann den flair und kult einer riesig grossen familie.
freu mich immer, wenn mich andere minifahrer grüssen.
sowas gibts doch sonst nur bei alten käfers und beim motorradfahren.
Horzi
ich dachte da an die version lackstift. das müsste doch auch gehen, oder? hast du irgendwelche erfahrungen, tips zum thema reparatur?
supefisch
kuck dir die linien genau an. bei mir sieht man das sehr gut. die stellen, welche kaputt/unterbrochen sind, sind zwar auch orange, aber dunkler(bei mir:)).
datt is ne lackstifd, welscher eine jans feine spitze hat.
so unjefähr 1mm dünne,
nö, nicko?
solsche stiffde werden von kollejen cpu-übertaktern auch jerne benudsd.
wat meinsste midde draufgrieschen ?
die linie is ja noch da, aber das leitende materijal is eben entschwunden, und das middem punktjenau, da habbisch mal was von so ne geräd jehörd, datt heisst linejal oder so änlisch,
nö, nicko?
isch werde das im zure der kälteren jahreszeiten auf jeden fall ausprobieren. besser als nix zu tun,
nö,
nicko?