Beiträge von Intruder67

hey hey hey Jungs....

gaaanz ruhig...das ist auf meinen Mist gewachsen...hätte es nen bißchen ausführlicher beschreiben können/sollen...

SORRY !!!!!!!!!!!!!!!:(:(

Gruß Anja

Nene,das hat mit Deiner Beschreibung nichts zu tun,nur sind immer wieder solche dabei,die glauben mehr Ahnung zu haben,als ALLE anderen (siehe auch etliche andere Beiträge dieses Herrn), nur weil sie ein Ersatzteilhandel haben...
    Die gibt es aber leider in jeden Forum...
    Es ist mir jedenfalls nen Rätsel,wie er anhand dieser Fotos auf solche Schlussfolgerungen kommen kann..

na na na ! ... das Loch im Dach macht man nicht grad mit der Flex rein :headshk: ... aber kleine Faltdächer im Dreiecksblech würden das Ausbauen der Türen schon vereinfachen :rolleyes:;)

Metro

Sorry,wenn ich mich einmische,aber der Rost wurde nicht nur "äußerlich" behandelt...
    Faules Fleisch wurde komplett rausgetrennt...
    Ich mache sowas auch nicht zum ersten Mal,da ich 1984 KFZ-Mechaniker/Techniker gelernt habe...
    Klar,man kann nen Dach auch "gefühlvoll" mit der Nagelschere ausschneiden,aber wäre nicht sonderlich professionell...
    Ich bin der meinung,man sollte nicht einfach was schreiben,wenn man nicht weiß,was tatsächlich gemacht wurde..
    Finde es jedenfalls nicht i.o.,wenn man die Arbeiten anderer in Frage stellt...
    Liebe Grüße von dem,der dieses Auto grade restauriert