Zitat von Naboniaber nicht auf mich, meine Ehe ist glücklich!!
Hmmm!!
hmmmmmm, bist DU es auch? :eastgrin:
Zitat von Naboniaber nicht auf mich, meine Ehe ist glücklich!!
Hmmm!!
hmmmmmm, bist DU es auch? :eastgrin:
Geschmacklos? Falls die "Dame" einen Vormund, Betreuer oder ähnliches hat, sollte man diesen wegen § 174 StGB (Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen) anzeigen! Das ist echt kein Spass mehr!
Hmmmmmampf, Hmmmmampf,... mei is des guat!
Hmmmmmaaaaahhhhhlzeit!!!
Na die komplette Installation des QuickTime nach dem Runterladen,... um das Video sehen zu können,...
Ha, das hört sich gut an,... Hab nur grad keine Spritze zur Hand,... Ich werds versuchen und mir in der Apotheke eine Kanüle besorgen,... CHEERS!
Installation vergessen? Kann schonmal im Übereifer passieren,...
Wie bekomme ich denn den serienmässigen Gummigriff vom Bremshebel am besten ab? Der Krüppel bewegt sich kein Stück und ich will doch den schönen Wurzelholzgriff montieren,...
Hmmm, zwischen min und max,... kommt drauf an, ob der Wagen auf ebenem Untergrund steht oder nicht,...
Ich habe vor die Achsen unseres MPIs heute zum ersten Mal selber abzuschmieren,... Wo finde ich denn die Schmiernippel und welches Fett nehm ich am besten? Wie komme ich denn am günstigsten an die Nippel ran?Muss ich den Wagen dafür hochbocken? Hab nämlich weder Grube noch Bühne zur Verfügung,... Gibts irgendwas Besonderes dabei zu beachten? Danke!
Hmm,... warum nicht bis max auffüllen? Was ist das denn für eine Werkstatt, die Dir erzählt, dass ein paar Schrauben festzuziehen und Öl bis max aufzufüllen zuviel Arbeit, bzw. nicht gut (für den Motor oder was?)ist?
Ok, her damit!
schau mal nach, ob Du genug Öl im Motor hast,... Bei mir ist das immer ein Indikator, dass ich Öl nachfüllen muss,... dann kratzt der zweite auch nicht mehr,...
Tja, wir waren aufm Weech nach Köln,... Dann aber wieder altes Problem mit der Kühlung,... jetzt muss der Sache auf den Grund gegangen werden und der Kleine wieder flottgemacht werden,... Schön dass Ihr soviel Spass hattet! Schöne Photos! Vielleicht klappts beim nächsten Mal,...
Guats Nächtle!
Hmm, da habe ich so einen weissen Stecker vorhin lose im Motorraum über der Hupe, unterhalb des Kühlmittelbehälters gefunden,... ist der daran schuld, dass mein Lüfter nicht anspringt und im Leerlauf das Wasser brodelt? Da kommt doch ne Sicherung rein oder wo muss der drauf??? Steht jedenfalls 8 AMP drauf,...
Hallo,
weiss jemand wo beim MPI der Messfühler für den E-Lüfter sitzt? Danke!
Wenn wir nicht verpennen und der "kleine Muck" mitmacht auf der A59 dann kommen wir auch mit der family um 1100,...