Moin,
habe einen Satz Sportsitze in gutem Zustand abzugeben.
Versand ist auch möglich (Kann die Sitze gerne auf eine Euro Palette verpacken und der Käufer kümmert sich um die Spedition)
Kontakt gerne über das Forum
Moin,
habe einen Satz Sportsitze in gutem Zustand abzugeben.
Versand ist auch möglich (Kann die Sitze gerne auf eine Euro Palette verpacken und der Käufer kümmert sich um die Spedition)
Kontakt gerne über das Forum
Nö, mit meiner Tastatur ist alles in Ordnung.
Moin,
alles klar, danke!
Gibt es unterschiedliche Gewindelängen bei den Goodridge Stahlflexleitungen? (die mit Knickschutz und Teilegutachten)
Habe nämlich das Problem, dass ich keine "feste" Verbindung mit der Überwurfmutter hinbekomme.. Diese lässt sich bis zum Anschlag hinein drehen und ist immer noch undicht:Mango: Das Problem taucht nur auf der Fahrerseite auf. Auf der rechten Seite (Verteiler und Bremsdruckschalter) ist das Problem nicht
Gibt es dafür eine logische Antwort? bzw. Lösungsvorschläge ohne das ich das Feingewinde zu kürzen (10Zoll mit Scheibenbremse)
Hoffe das Problem ist verständlich..
Das Wetter ist top und ich hocke immer noch unterm Auto
moin,
bin auf der Suche nach einer Saugglocke für einen HIF44 Vergaser. Bräuchte in erster Linie nur die einzelne Glocke, eine komplette Einheit wäre aber auch nicht schlimm
freue mich auf eure Angebot.
bin auf der Suche nach einem Satz Nabenkappen für Cosmic Felgen.
Wenn jemand welche abzugeben hat, kann er sich gerne melden
immer noch auf der Suche...
Biete eine "Sandwich" Adapterplatte für die Montage eines Ölkühlers am MPI zum verkauf an.
Guter, gebrauchter Zustand.
Bilder kann ich gerne nachreichen.
Preislich habe ich mir 20,- vorgestellt.
Versand 4euro
und hoch damit... farbkombi jetzt wieder egal... nur kein Glas / Schiebedach
und hoch damit...
SPI Karosse in BRG mit gutem Lack und überschaubarer Arbeit
Vielleicht hat ja jemand so etwas
Sagt einmal... werden die neuen "minispares" Lenkgetriebe einbaufertig geliefert oder müssen diese noch mit fließfett gefüllt werden?
Danke
Neuer Classic RS Sportsitz von Cobra. Inkl. einer Konsole für den Mini (diese muss jedoch noch am Sitz angepasst werden)
Abholung in Hannover oder Versand für 15euro
Hätte für den neuen Sitz gerne 295euro
Bilder kann ich gerne noch machen ansonsten sind hier :
http://images.google.de/imgres?imgurl=…ih=768&biw=1264
alle Infos zu dem Sitz.
2 originale Silverbullet Türen in gutem Zustand inkl. Anbauteilen (Kunstleder Türpappen, Holzleisten ohne Risse, Scheiben, Mechanik etc.) Untere Pfalz ist rostfrei und der Lack ist bis auf eine kleine Stelle im unteren Bereich der Fahrertür in wirklich gutem Zustand.Die Türen sind momentan noch eingebaut und können gerne vor Ort "getestet" und begutachtet werden.
Ausgebaut werden sie dann zusammen bei einer Tasse Kaffee oder einem Bier (je nach Tageszeit )
Bei Bedarf gäbe es auch noch eine gute Motorhaube und einen Kofferraumdeckel (leider hat hier der Lack einige Macken, sonst jedoch rostfrei).
Den Schloßsatz benötige ich selbst.
Bilder folgen noch.
Preislich habe ich mir für die Türen 450,- vorgestellt.
keiner etwas im Angebot? Muss auch nicht zwangsläufig im Norden sein..
Bin auf der Suche nach einer brauchbaren SPI Karosse (am besten eine Silverbullet) mit Brief ohne Schiebedach, Sonnendach oder sonstiges... Türen und weitere Anbauteile werden nicht benötigt.
Ideal wäre im Norden um Hannover rum..
vielleicht hat ja jemand so etwas rumstehen
hat alles funktioniert
besten Dank für die ausführliche Erklärung!
Eine Budget Angabe wäre vielleicht hilfreich..
Soll es ein Vergaser oder Einspritzer (Umweltzone?) sein?
Genauere Infos wären nicht verkehrt