Hallo Leute!
Mein Fenster sackt immer runter, wenn ich es aufmache.
Hat jmd einen Fensterheber für die Fahrerseite?
Grüssel,
Steffi
Hallo Leute!
Mein Fenster sackt immer runter, wenn ich es aufmache.
Hat jmd einen Fensterheber für die Fahrerseite?
Grüssel,
Steffi
Hallo Frosch!
Ich hab schon 2 Nachrichten bekommen. Es sieht also gut aus mit einem neuen Fenster
Aber danke für Deine Tipps!
Hallo!
Der Verschluss, der die Ausstellfenster hinten an die Dichtung presst, ist bei mir leider eingerissen und das Fenster dichtet somit nicht mehr richtig ab und es regnet rein.
Leider kann man den Rahmen und somit den Riegel nicht einzeln erwerben, nur mit Fenster.
Hat jmd ein gebrauchtes Fenster mit Rahmen oder den Rahmen mit Verschluß?
Grüssle!
Ja, Messias, so fühl ich mich...
Aber manchmal ist es gut, wenn der Beifahrer nicht mehr rausfinden, harhar
Das mit dem Antrieb war auch meine Vermutung...
Hmm, mein Papa hat gestern alles nochmal auseinandergebaut und er hat dann gemeint, dass kann man nicht anders einbauen
Hilft nicht, dann muss ich mich halt dran gewöhnen, wenn er es nicht anders einbauen kann
Aber es wäre echt interessant, wo da der Fehler liegt, shit!
Weil i komm mir jetzt immer so komisch vor, wenn ich die Tür öffne
Hallo Leute!
Ja, dass mit dem Abnehmen und Wiederdranstecken hab ich kapiert
Aber ich kann meine Tür nur gegen den Uhrzeigersinn öffnen...
Da hilft das Umstecken auch nix
Hallo Leute!
Meine braver Papa hat jetzt 2 Jahre lang meinen Mini Cooper (BJ 2000) von Grund auf restauriert.
Also ich mich jetzt in mein Auto setzte, ist mir was aufgefallen:
Ich wollt die Tür von Innen öffnen, musste dabei aber den Türöffner schieben, und nicht ziehen!
Irgendwie kam mir das auch nach 2 Jahren "komisch" vor und ich glaube, mein Papa hat da was falsch eingebaut
Man muss normalerweise schon am Türöffner ziehen, oder?
Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern
Was ist nun richtig: Ziehen oder Schieben?
So, jetzt schnurrt er wieder!
In Temperaturfühler war kaputt, deshalb ist auch immer der Kühlventilator gelaufen
Ja: wer ist Puupsi?
Nils
HaHa! Is doch klar, wer das ist, oder?:D
Ich hab jetzt mal für nächsten Mittwoch einen Termin in der Werkstatt augemacht.
Ich werde eure Beiträge dorthin mitnehmen.
Aber falls noch einer Etwas loswerden will, jederzeit gerne!
Hallo!
Mein Mini MPi Baujahr 2000 hat zur Zeit eine Macke. Wenn ich für kurze Zeit das Fahrzeug abstelle, um zu Tanke oder kurz was zu erledigen, springt er nicht mehr an.
Auffällig ist, dass es dann sehr nach Benzin riecht. Auch scheint es mir, dass dies vermehrt bei feuchtem Wetter der Fall is. Kann mich aber auch täuschen.
Ich mache dann die Motorhaube auf, und warte ca. 10 min. Nach diesem Zeitraum springt er aber auch nur an, wenn ich ihn ordentlich trete. Er stinkt dann wieder sehr nach Benzin.
Ich kann mir leider nicht vorstellen, ob es an der Elektrik oder z.B. an den Zündkerzen liegt.
Bin für jede Meinung dankbar, weil es nervt total, wenn man beim Bäcker immer den Wagen laufen lassen muss