Hi, suche für Linkslenker ein Quickrack. Neuteile sind anscheinend im Moment schwer zu bekommen...
Bítte alles anbieten!!!!
Martin
Hi, suche für Linkslenker ein Quickrack. Neuteile sind anscheinend im Moment schwer zu bekommen...
Bítte alles anbieten!!!!
Martin
Die habe ich gerade verbaut.
Einige graue Haare mehr, das ist nicht mal eben so gemacht...
Genau Guido! Mit Frühschoppen, mittags in der knallenden Sonne noch mehr Pils und abends sowieso.
ich komm nach Pause auch mal wieder
Danke für die Info, ist aber schon zu teuer.
Sonst jemand was für 500-700 Eur im Angebot? Muss technisch ja wirklich nicht einwandfrei sein!
Hi, bin auf der Suche nach einem Alltagsmini. Nichts besonderes: Rost, Lack und so fast egal.
Am besten mit TÜV. Standort Norddeutschland wäre perfekt, fahre aber auch weiter.
Ach ja, und möglichst günstig
Gruß, Martin
Würde vorschlagen den OS-Club zu fragen. Je größer die Gruppe desto besser!
Wegen defintiv mitkommen - ich ja. Aber welchen Tag ist denn Abfahrt geplant, da müsste ih arbeitstechnisch noch so einiges klären wg Messe in der Zeit und so.
Gruß, Martin
@Ralf: Hoffe dein Bärenbruder kommt auch mit!?
aha, 1.3. hört sich doch gleich viel besser an
Komme natürlich auch mit!
Muss man sich denn unbedingt jetzt schon anmelden? So spontan da auflaufen geht nicht. Weil ich noch nicht genau weiß welchen Tag ich anreisen kann...
wieso gibt´s jack knight nicht mehr?? habe was bei denen im onlineshop bestellt und kriege das (auch nach nochmaliger nachfrage) in den nächsten wochen...
... sind wohl etwas im rückstand mit produktion, aber geben tut´s die definitiv noch!!
Ja, farbige Keder wären was interessantes.
So richtig das passende hab ich noch nicht gefunden...
Wer weiß da was??
Moin!
Ja, mit Waagebalken, klar.
War auf der homepage von KAD, die empfehlen in ihrem Forum:
- 5/8" für vorne
- 13/16" für hinten mit Regelventil dazwischen
Die gibt´s jeweils mit Reservoir integriert, denke das werd ich so mal ausprobieren.
Kupplung weiß ich noch nicht.
So, jetzt auf zum Schrauben, Gruß, Martin
Hi,
Einbau, Einstellen etc ist kein Problem (in eine Pedaleinheit). Nur - welche Durchmesser für die Geberzylinder muss ich kaufen?
-vorne KAD 4 Kolben
-hinten KAD Scheibe 2 Kolben
ohne BKV!!
Und der Durchmesser für den Kupplungsgeberzylinder??
Vll kann mir ja jemand einen Tip geben....
Danke, Martin
Hallo,
habe hier die Benzinleitungen vom MPI, die unter dem Wagen von vorne nach hinten verlaufen (Rohre). Komplett inkl Halterungen (eine fehlt, ist aber nicht so schlimm) und der Schläuche zum Tank. Ist auch noch ne dritte Leitung mit in den Halterungen, denke Bremse!?
Desweiteren: Hitzeschutz vom MPI, zwei Teile befestigt zwischen Auspuff und Unterboden.
Fotos bei Interesse per mail!
Super, danke euch!!
Hi!
Wer kennt den Macher der Seite http://www.classic-minis.de? Bräuchte mal ne email-Adresse oder Telefonnr, über dieses Kontaktformular auf der Seite funktioniert es nicht:(
Also, besten Dank für jede Hilfe, Martin
Bist etwas zu spät dran...mein Beitrag war von 2004
Fahre nur noch 10"!
Trotzdem danke, Martin
Suche einen Heckscheibenwischermotor für ne kleine Bastelei.
Muss also nicht unbedingt vom Mini sein.
Hauptsache klein und eine Schwenkbewegung.
12V!
Hat jemand so ein Teil noch rumfliegen? Und kann es evtl. sogar mit nach Braunschweig bringen?
Gruß, Martin
Hab schon mit Ralf und Guido geredet - fahren am Freitag. Zeit steht noch nicht fest, tippe mal auf 15h ab OS.
Platz für euch wird -wenn irgendwie möglich- natürlich freigehalten!
Gruß, Martin
@ Uwe: Pavillon und Grill sind natürlich am Start! Die Wirtschaft kurbeln wir dann mit Kauf von Bier an