Ja, viel Erfolg!
Christin kriegt ja nen top Auto wieder was ich so höre!
Kann leider nicht kommen, wünsche euc aber ganz viel Spaß! Sehen uns im Roadhouse, müssen wir dies Jahr unbedingt noch machen.
Peter, wie schauts mit deinem Motor? Ernst??
Ja, viel Erfolg!
Christin kriegt ja nen top Auto wieder was ich so höre!
Kann leider nicht kommen, wünsche euc aber ganz viel Spaß! Sehen uns im Roadhouse, müssen wir dies Jahr unbedingt noch machen.
Peter, wie schauts mit deinem Motor? Ernst??
...kann leider auch nicht...
Aber viel Spaß allen die dort hinfahren und feiern!!
Carsten
Mit wieviel Dachlatten wird er denn beklebt??
Oh, das ist kniffelig... was gibt´s denn für Preise zu gewinnen bei deinem Rätsel??
PS: Frank kann ich ausschließen - der hat fotografiert...aber dann ?????
...ein Bericht in der Mini Zeitung wär doch was! Und für nächstes Jahr unter "Terminen" auch eintragen lassen.
Bin nicht gut in so Sachen schreiben, wer kann das denn? Peter da hast doch super von Ungarn geschrieben!!
Martin
Frank platzt gleich.
..ich komm diesmal übrigens auch...
Hhhmmmm, hat keiner einen Van zu verkaufen??
Bitte melden!
Danke, Martin
Bin ernsthaft (!) auf der Suche nach nem Van. Zustand nebensächlich, bin da Kummer gewohnt
Bitte alles anbieten, will unbedingt einen Van haben!!!!!
Danke schonmal, Gruß, Martin
...wie immer die letzten Jahre...alles auf dem Wochenende
Komme erst Samstag mittag, da Fr Spontanhochzeit und dicke Feier beim Arbeitskollegen.
Hab auch noch Benzinleitung, musste da ja auch grad ran...immer ne Erdnussdose ruterstellen neenee in MS gibt´s doch aber bestimmt auch Autoteilehändler, ist ja jez nix spezielles. Wg auch noch Fahrtkosten sparen
@ Simone,: pass bloss auf wenn du zusammen mit Frank fährst! Nicht das du ganz zerschlitzt hier ankommst
...bin übrigens auch schon Freitag da... und-ey-diesmal klappt
DANKE für das tolle Treffen!!!! Wie macht ihr das denn in Braunschweig mit Freibier? Geil, da muss ich noch ne Anhängerkupplung ham
...QPA...manchmal kommt man halt nich sofort drauf...ich lach mich jetz noch schlapp Gruß an alle 22!
Wirklich perfekt!! Kurzurlaub nach ner ****** Woche...
Freibier solltes auf jedem Treffen geben
DANKE Ruhrpottler, ich hoffe ihr kommt alle zum Bergrennen!!
Hi. Komm auch um 11 da hin. Bis morgen!
PS.: Tach Stefan, willkommen im Forum!
ST = Straßen Terroristen
Hi Christin, hoffe die Clubfahne ist schon in Arbeit?? Kein Wochenende für dich, fleißig nähen
Super, danke euch. Da wird sich jemand freuen :))
Mein Schwesterherz heiratet bald und da will ich sie mit einer Ministretchlimo überraschen und hin-&herfahren.
Selber bauen hab ich leider keine Zeit zu, kann man so ein Teil auch irgendwo mieten?????
Danke für jede Hilfe, Martin
Hat denn niemand so ein Teil über?