Beiträge von martin

Hi, habe 4 Weller Felgen 6x10". In ganz besonderem Design: Tauchlackierung in Cabonoptik (vorher sandgestrahlt, gefüllert und grundiert), dann versiegelt mit Hochglanzklarlack. + 1 Ersatzfelge nicht restauriert.

- Gewuchtet
    - nagelneue Falken Reifen drauf, 165x70
    - mit Nabenkappen in Carbonoptik
    - versenkte schwarze Ventile
    - schwarz galvanisierte Radmuttern

...die sind noch nicht einen km gefahren. Und dazu auch noch selten - in der Optik einzigartig!!!

Leider relativ teuer wg der aufwendigen Vorbereitung mit Beschichtung und neuer Reifen: 800 Euro + Versand. Abholung u Besichtigung möglich, bin auch viel unterwegs, vll kann ich die dann auch mitbringen.

Gibt ein Gutachten für die Felgen.

Bitte bei Interesse melden, kann ab heute nachmittag Fotos per mail schicken. Gruß, Martin

Also Osna ist wirklich Gasgeben angesagt! Freu mich schon auf das Spektakel!!

Habe in der Woche für Braunschweig auch schonmal Urlaub genommen, damit wir Freitag pünktlich wegkommen.

Und England kann ich leider immer noch nicht sagen...

Gruß, Martin

PS: Daumen drücken dass der TÜV-Prüfer mich nächste Woche nicht anpisst!

Hallo!

So, mein weißer Renner ist fast fertig - nächstes Projekt kann starten :)

Suche nen Moke zum aufbauen (die fertigen High-End-Dinger kommen nicht in Frage - will selber aufbauen). Baujahr u Herkunft nebensächlich.

Bin gespannt auf eure Angebote/ Tips

Martin

Hi!
    Bin Ende Mai in Duisburg, könnte dir die dann mitbringen evtl.
    Nur so ne Idee, müssen wir nochmal drüber quatschen, schreib mal PN bei Interesse.

Weitere Idee: beide in ein Paket - Hermes online-Paketschein ist gar nicht so teuer (falls sie denn nicht zu groß oder zu schwer sind). Evtl auch 2 Pakete machen.

Gruß, Martin

Hallo, verkaufe meinen Laptop, weil ich überraschenderweise einen von meinem Arbeitgeber gekriegt habe und ich meinen Privaten daher nicht mehr brauche. Vielleicht kann ihn ja einer von euch gebrauchen??

Habe ihn von amazon, Ausstattung und Neupreis siehe folgenden link:

http://www.amazon.de/Acer-7520-7A2G…0110552-1728773

Preisvorstellung 620 Euro inkl Versand in Deutschland, ist fast nagelneu (gekauft Anfang Dezember 08).

Inklusive Original Vollversion G-Data Internet Security 2009 installiert und CD-Rom + Anleitung u Verpackung

Zustand wie neu, ohne Kratzer oder Macken, läuft einwandfrei!!!

Fotos kann ich sofort per email schicken!

Bei Interesse/ Fragen bitte PN oder mail. Gruß, Martin

Hallo Leute! Hatte das schon im threat "Sammelbestellung Makrolon-Scheiben" geschrieben (siehe unten), aber da hat´s vll keiner gesehen oder es ist in dem Wust der Antworten untergegangen.

Vll kann mir ja jemand helfen, wäre echt top! Danke schonmal, Gruß, Martin

Hi!
    Habe meine Scheiben jetzt erst eingebaut, sind echt gut! Schön leicht :)

Problem: Habe in der langen Lagerzeit diese Aufkleber verbummelt... Hat vll jemand seine Scheiben im Motorsport eingesetzt und die Aufkleber über?

Würde mir echt helfen! Danke, Gruß, Martin

Hi Uwe! Bei mir alles top! Habe diesen Monat viel zeit und habe schon richtig was geschafft :)

Ist alles so weit zusammen, Motor kommt diese Woche rein wenn alles glatt geht.

Dann noch Verbreiterungen anpassen und Kabel/ Leitungen anschließen und Anfang ´09 auf Prüfstand zum Abstimmen :)

Kannst du gerne mal gucken kommen!

M

Hallo! Suche 1/2" UNF oder UNC Schraube, mindestens 120 mm lang.

Am liebsten verzinkt.

Gute Qualität, 8.8 min , weiß nicht wie das den Thommys heißt.

Wo kriege ich die wohl her? Brauche nur 2 Stück?

Bin für jeden Tip dankbar, habe bis jetzt nur kürzere gefunden...
    Danke, Martin