In OS ist mehr los als so mancher glaubt
...sucht mal hier nach "Monster AG", da steht alles drin!
In OS ist mehr los als so mancher glaubt
...sucht mal hier nach "Monster AG", da steht alles drin!
Verkaufe einen nagelneuen Türgriff ab 1970, verchromt mit Schlüssel, für rechte Tür
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp...lnummer=CZH886
25 Euro
Zzgl. Versand 5 Euro.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Gruß, Martin
Hallo, verkaufe folgende Teile (ALLES NAGELNEU und noch nie verbaut!!):
- 1 Paar Budget Hilos für vorne, 30 Euro
- 1 Paar GAZ Dämpfer für vorne, für tierfergelegte Minis, mehrfach im eingebauten Zustand einstellbar, 80 Euro
- 1 Paar Tragarme/ Querlenker. Negativer Sturz 2°, nicht einstellbar sondern die feste Ausführung. Schwarz lackiert. 75 Euro
- 1 Paar einstellbare Zustreben, einstellbar von minisport, gelb verzinkt. 30 Euro
- 1 Satz Polybuchsen rot für Zugstreben. 5 Euro
- 1 Paar verstärkte Pins (Schrauben) für die Stoßdämpferaufnahme vorne von minisport. 6 Euro
Versand für Päckchen je 5 Euro, wenn jemand mehrere Sachen kauft fällt Porto nur 1x an (evtl. dann 8 Euro weil Paket größer).
Bei Interesse bitte per PN melden. Gruß, Martin
Des Weiteren habe ich noch gefunden:
Autogen-Wagen mit Schläuchen (sollten erneuert werden), Brenner, diversen Spitzen zum Hartlöten und Schweißen, Armaturen für Sauerstoff und Acetylen. Mit Anzündern und einer Anleitung. Ohne Flaschen! Versand möglich für 15 Euro (muss ich nochmal genau nachmessen, evtl auch günstiger).
50 Euro
Großer Bohrständer von Bosch mit starker Bohrmaschine. 3-16mm Futter, leider ohne Bohrfutterschlüssel. Versand möglich für 10 Euro (weil sehr schwer).
30 Euro
Vielleicht kann´s jemand für seiner Werkstatt gebrauchen, bei Interesse bitte einfach melden!
Gruß, Martin
Hallo, verkaufe wegen Werkstattverkleinerung folgende tolle Sachen:
Sandstrahlkabine, richtig groß für sperrige Teile:
http://noz-os.markt.de/osnabrueck/Wer…4fd2/expose.htm
Mit Unterschrank: 75 Euro.
Wagenheber und Unterstellböcke:
http://noz-os.markt.de/osnabrueck/Han…4fd2/expose.htm
Das Set für 50 Euro
Abholung in Osnabrück, für Versand wg Gewicht/ Größe nicht geeignet!
Gruß, Martin
@ mini belgium:
DANKE für die Vermittlung
Gruß, Martin
Den Stimson gibt´s jetzt bei ebay:
http://cgi.ebay.co.uk/1975-STIMSON-S…id=p3286.c0.m14
Schade, dass er wegmuss! Sehr schade
Den Stimson gibt´s jetzt bei ebay:
http://cgi.ebay.co.uk/1975-STIMSON-S…id=p3286.c0.m14
Schade, dass er wegmuss! Sehr schade
Hallo, verkaufe die Teile auf den Fotos:
- Seitenteil links
- Seitenteil rechts
- Heck mit weiteren kleinen Blechteilen (siehe Foto)
Kein Rost, leicht staubig wie man sieht Ist aber was rausgeschnitten/ abgeschnitten.
Teile sind ursprünglich von einem MPI.
Wenn jemand was davon gebrauchen kann einfach per PN melden. Preis wird man sich schon einig!
Abholung in Osnabrück, kanns auch mitnehmen nach Duisburg.
Gruß, Martin
Ich wünsche euch Englandfahrern ganz viel Spaß!!!!!!
Bin etwas neidisch, wäre auch gerne dabei gewesen...
Sehen uns beim Bergrennen
Hallo!
Bin beim Aufräumen auf einen ganzen Wäschekarton Minizweitschriften in sehr gutem Zustand gestoßen!
MINI-World (englisch), MINI-Magazine (englisch), minizeitschrift (deutsch)
1 ganzer Wäschekorb voll!!!! 27 kg Siehe Fotos! Die meisten aus den letzen Jahren, teils auch alte aus den 90ern dabei.
Weiß nicht was man dafür nimmt, bitte per PN oder email Preis vorschlagen bei Interesse.
Versandkosten: 15 Euro weil so schwer, Versand auch international möglich (Preise bitte erfragen!)
Gruß, Martin
Das mit der Zulassung kann ich wg Zeitmangel auch noch nicht so genau sagen.
Der Verkäufer hat mir erzählt, dass er seine in England so zugelassen hat: Papiere von einem verschrotteten Mini nehmen und fertig. Die haben angeblich keine Achsanzahl etc drinstehen deswegen gehts bei denen wohl recht einfach.
Habe mich noch nicht drum gekümmert wie man den hier auf die Straße bringen könnte. Gibt aber für solche Kleinserien besondere Regelungen und spezielle Ansprechpartner (zB TÜV Hauptniederlassug Hannover - bei deinem städtischen TÜV werden die denke ich nichts machen können).
Habe neulich bei ebay nen Hustler (oder so ähnlich) gesehen - auch mit 3 Achsen... vll wenn jemand soetwas hat die Papiere von dem als Vorlage für den Stimson besorgen.
Einfach wird das Zulassen aber wahrscheinlich nicht!!
Kontaktdaten zum ehemaligen Besitzer gibt´s übrigens bei Kauf dazu - der weiß deutlich mehr über die Geschichte/ Zulassungsproblematik und hat noch Kontakt zu den anderen Stimson-Fahrern.
Gruß, Martin
Woran liegt denn das geringe Interesse am Stimson?
Design ist doch saucool, das ist mal was wirklich Einmaliges/ Seltenes!!!
Oder ist der Preis einfach zu hoch?
Könnt euch ja mal melden per PN/ email mit Preisvorschlägen - vll wird´s ein Schnäppchen
Gruß, Martin
Der MK 1 geht Richtung Frankfurt, genauen Ort weiß ich aber (noch) nicht.
Und der Stimson steht in Osnabrück, bislang allerdings mit mäßigem Interesse auf meine Verkaufsanzeige
Gruß, Martin
Der Stimson ist jetzt für 4400 Euro VHB zu haben!!!
Weitere Fotos/ Details gerne auf Anfrage.
Gruß, Martin
So, der MK1 ist verkauft (super netter Kontakt übrigens - schöne Grüße in den Süden )
Der Stimson ist noch zu haben! Bei Interesse einfach mal melden, Preis ist ja auch VHB, da wird man sich bestimmt einig. Ist ein einmaliges Teil in Deutschland!!!
Gruß, Martin