Beiträge von martin
-
-
Verkaufe folgende Bücher:
- Minis heißer machen, Geraedts/ Kremser, 5. Auflage. Umschlag etwas gebrauchtes Aussehen, sonst Bestzustand! 20 Euro
- Mini, die ersten 40 Jahre. Wie neu mit vielen tollen farbigen Abbildungen! Hardcover mit Umschlag. 20 Euro
- Ventiltriebsysteme für Verbrennungsmotoren, von der Schaeffler-Gruppe. Mit allem Wissenswerten über verschiedene Ventiltriebe und -eigenschaften. Mit vielen farbigen Abbildungen. Hardcover (mit leichter Delle). 7 Euro
Und Zeitschrift Mini, 15 Stück, alle aus 2007 bis 2009 (Nr. 143 - 157). 10 Euro
Versand je 2,50 Euro
Gruß, Martin
-
-
Hallo, verkaufe komplette Mini Modell-Sammlung: über 120 Minis + Deko und Vitrine!
- Van, Pick-Up, Limosine, Spaßmodelle, Sonderformen (zB Hamburger-Verkaufsstand). Diorama "Italian Job" in dem ein Mini Treppenstufen hinunter fährt
- Plastik- und Metallmodelle
- teilweise sehr seltene und alte Modelle aus aller Welt!
- gealterte Modelle, eins sogar "Scheunenfund"
- Rallye, Motorsport, Strasse
- verschiedenste Maßstäbe
- Vitrine: Glastüren, -seiten, -böden. BxHxT: 68cm x 1,71m x 35cmIch verkaufe entweder:
- nur die Modelle in der Vitrine
- Modelle + Deko (Zeitschriften, Ölpumpe, Aussengelenk, Holzpräsentationshilfen, Embleme,... -> siehe Fotos
- KOMPLETT wie auf den Fotos zu erkennen, also Modelle in der Vitrine + Modelle auf der Vitrine inkl schönem Buch und großem Blechmodell + Deko + VitrineBitte nur ernstgemeinte Anfragen mit realistischem Preisvorschlag per PN!
Bei Fragen einfach melden! Besichtigung natürlich auch möglich!!
Gruß, Martin
-
Jetzt sind die beiden bei ebay drin.
Und noch weitere interessante Sachen. Einfach mal reinschauen unter http://shop.ebay.de/mordn/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=Gruß, Martin
-
Verkaufe diverse Sachen bei eBay, unter anderem seltene Bausätze von Imai, Tamiya und Neko in verschiedenen Massstäben.
Dazu ein sauschneller RC-Mini - ein absolutes Unikat, mal was anderes als immer nur Tamiya.
Dazu schönes Werkzeug, was eigentlich für jeden Minifahrer ein Muss ist.Hier: http://shop.ebay.de/mordn/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=
Gruß, Martin
-
Also ich hatte nie Probleme mit Force.
Qualität einwandfrei, Lieferung problemlos und schnell. Bei 13" Felgen weiß ich aber keine Lieferzeiten, die aktuelle Version hat er gerade erst aufgelegt.
Versandkosten vorher erfragen!!!
Gruß, Martin
-
Einen passenden Karton kriegst du am besten da, wo Flachbildschirme verkauft werden! Stabil, passendes Format, umsonst (war bei mir jedenfalls so)!
Habe ich auch da weggeholt als ich hintere Seitenteile verschickt habe!Gruß, Martin
-
-
Alles was beim Foren-Verkauf übrig geblieben ist jetzt bei eBay:
http://shop.ebay.de/mordn/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=
Gruß, Martin
-
-
...nicht das noch einer meint ich wollte ihn über den Tisch ziehen
-
-
Ui! Habe gerade online bei Limora 36 Euro gesehen und bei ebay 35 Euro! Preise vor Ort in Aachen kenne ich natürlich leider nicht.
-
Verkaufe 1 Kanister Motoröl, wie oben genannt.
4,5 Liter, neu, es fehlt nicht ein Tropfen!!
25 Euro (Normaler Preis im Laden ist ca 35 Euro + Versand) zzgl 4,50 Versand.
Gruß, Martin
-
Aha, das wusste ich nicht. Habe aber auch nicht großartig gegooglt bevor ich das hier geschrieben habe. Sorry
-
Verkaufe 2 Stück Tamiya Mini Bausatz ungebaut. Riesengroß, 1:12!!! Wird meines Wissens nach nicht mehr produziert.
1 x weiße Karosse
1 x dunkelgrüne KarosseBeide Bausätze sind neu, original, ungebaut, unlackiert (die oben genannten Farben sind die Spritzguß-Farben), in original Verpackung. Natürlich mit allen Teilen, Bauanleitung, Decals.
Ich gebe sie nur ungerne ab und bei paasendem Preis. Bitte Preisvorschläge per PN machen!!
Gruß, Martin
-
DANKE an alle aus unserer feinen kleinen Gemeinschaft! Haben uns sehr über die Glückwünsche gefreut!!
Sind auch heile aus einem tollen Urlaub wieder zurück (Tschechien, nur zu empfehlen: 0,5 l frisch gezapftes lecker Bierchen zwischen 90 cent (!!) und 1,10 Euro. Essen auch sehr gut und günstig, landschaftlich unschlagbar,...).
Jetzt gehts dann endlich auch am Mini weiter Ab heute Prüfstand, hoffentlich klappt alles.......
Ausfahrt kann ich übrigens leider nicht mit, sorry.
-
So, ein paar Teile sind noch zu haben:
- 1 Paar Tragarme/ Querlenker. Negativer Sturz 2°, nicht einstellbar sondern die feste Ausführung. Schwarz lackiert. 70 Euro
- KAD Quickshift. Die neue Ausführung mit der Rückwärtsgangsperre zum Hochheben unterm Schaltknauf. 85 Euro
- Türgriff ab 1970, verchromt mit Schlüssel, für rechte Tür. 20 Euro
Alles nagelneu und noch nie verbaut. Zzgl 5 Euro Versand
-