Beiträge von martin

Also in Osna gab´s auf jeden Fall mal einen Club. Wie das allerdings heute aussieht weiß ich nicht.
    Ich habe mich auch schon drum gekümmert, nach Adressen gesucht und so. Einige Leute haben verschiedene Ansprechpartner genannt, hatte allerdings noch keine Zeit mich da irgendwo mal zu melden. Wenn Interesse besteht maile ich dir die Adressen, sind zu viele um sie zu posten.
    Übrigens: Habe auch Bock einem Club beizutreten. Wenn´s keinen Club gibt könnte man sich ja wenigstens treffen um gemeinsam zu Meetings zu fahren, oder? Alleine ist nicht schön... Hoffentlich ergibt sich was.
    Bis dahin, Martin

Hi Forum,
    ich habe die Möglichkeit mir einen Unterfahrschutz ( Ölwannenschutz ) selber zu fertigen.
    Leider weiß ich nicht wo son Ding festgemacht wird und daher auch nicht wie groß alles sein muss.
    Hat jemand von euch eine Skizze? Würde mir sehr weiterhelfen.
    Gruß, Martin

Hallo ihr Spezialisten,
    kann man einfach so seine Fernlichtzusatzscheinwerfer vom Cooper abbauen? Wegen der Optik...
    Erzeugen die normalen Scheinwerfern auch Fernlicht? Oder muss man besondere kaufen? Preis?
    Dankeschön für alle Antworten, Martin

Hallo zusammen,
    ich habe vor bei meinem Mini die Rückbank rauszuschmeißen ( Gewichtsersparniss, sportliches Aussehen,... ). Danach Dämmung und Teppich rein.
    Kann man da einfach so zur Tat schreiten oder muss man was beachten ( hinterher zum TÜV ? Versicherung? )? In solchen Sachen habe ich leider keine Ahnung, deshalb müsst ihr helfen.
    Danke für Antworten
    Martin

Hallo Leute,
    Habe vor kurzem einen Autofeuerlöscher gekauft.
    Natürlich sofort montiert: vor dem Fahrersitz. Den
    Halter habe ich in den Hartschaum unterm Teppich geschraubt,
    ohne das Blech zu zerstören. Der ganze Spaß hält aber nicht!!!
    Macht bitte Vorschläge wie ich den an gleicher Stelle bomben-
    fest kriege.
    Martin

Hatte mir eigentlich auch vorgenommen meinen Kat auszuräumen und ein Rohr reinzuschweißen.
    Aber da höre ich gestern, dass es Probleme geben kann: wegen Druck oder so was. Auf jeden Fall meinte ein Kumpel, dass das Probleme mit dem Motor geben könnte.
    Da ich absolut keine Ahnung habe möchte ich euch lieber fragen und eure Erfahrungen hören.
    Martin

PS.: Wenn der Kat leer ist gibt´s Lautstärke ohne Ende, oder?

Hallo MINI-Fans,

habe ein derbes Problem:
    bin sehr günstig an einen Supersprint DTM Auspuff (2x 60mm für Mini Cooper MK II 1.3) und an den offenbar sehr beliebten K&N 57i Filter ( Nummer 57 0082 ) gekommen.
    Jetzt mein Problem: alle Papiere fehlen, somit ist eine Eintragung ja wohl ausgeschlossen.
    Bitte schickt mir die erforderlichen Teilegutachten ( an: familie_prasse@osnanet.de ) und helft mir.
    Danke im Voraus, Martin