Danke auf jeden Fall erstmal für deine Mühe und die Antwort!
Scheinen nicht sehr verbreitet zu sein, die Mardave Minis. Oder hat von euch noch einer so ein Teil? Zwecks Informations- und Erfahrungsaustausch!
Bis dann, Martin
Danke auf jeden Fall erstmal für deine Mühe und die Antwort!
Scheinen nicht sehr verbreitet zu sein, die Mardave Minis. Oder hat von euch noch einer so ein Teil? Zwecks Informations- und Erfahrungsaustausch!
Bis dann, Martin
Hallo,
ich habe bei eBay einen Mini von der Firma Mardave ersteigert. Weiß jemand ob ich Ersatzteile auch irgendwo in Deutschland kaufen kann? Habe bei Google leider nur Seiten aus GB gefunden.
Danke für jede Hilfe, Martin
@ miniforfun:
danke erstmal für die Info. Hab gegooglet, aber nichts weiter gefunden. Kannst du dich erinnern wo du das Teil gekauft hast? Vielleicht gibts da ja noch einen für mich!? Oder möchtest du evtl sogar dein Exemplar verkaufen??
Wenn sonst noch jemand Infos hat oder einen zu verkaufen: Lasst von euch hören!!
Gruß, Martin
Hallo Mini - Modellsammler.
Gestern ist bei eBay eine Auktion mit einem sehr interessanten Mini Modell zuende gegangen ( Fotos siehe Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT ). Leider hab ich´s total verpasst, da ich auf einer Mai Tour war.
Kann mir jemand sagen wo ich dieses Modell kaufen kann? Oder hat es sogar jemand von euch und möchte sich davon trennen? Hoffe dass es kein Einzelstück ist, ich weiß absolut nichts über dieses Modell und habe es auch noch nie vorher gesehen.
Danke für jede Hilfe!! Gruß, Martin
Hallo!
Habe beim Teilemarkt in Wöllstadt die absolute Geilheit an Felgen gesehen! Weller 6x10, mir war gar nicht klar wie super die wirken! Die waren nur leider schon verkauft...
Wer hat denn einen Satz zu verkaufen? Können auch gerne zum aufarbeiten sein!
Gruß, Martin
Hier ist mal ein Bild, damit ihr seht wie das Teil aussieht.
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…nummer=SAH95001
Hoffe jetzt kann jemand helfen
Hat denn keiner so ein Teil bei denen gekauft?
Irgendwer muss das doch schon mal eingebaut haben.
Brauche wirklich Hilfe, weiß nicht wie diese beiden Überwurfmuttern da drüber gehören! Und wo die Feder hinkommt. Hab alles ausprobiert, alle Kombinationsmöglichlkeiten. Aber der Schalthebel leiert immer nur so rum, das funktioniert alles nicht. Als wenn der für ein ganz anderes Auto wäre...
Bitte schreibt mir was!
Gruß, Martin
Hallo,
bei minimotorsport hab ich niemanden erreicht, ist halt Urlaubszeit.
In der Suchfunktion findet sich zwar was zum Thema Quickshift, das hilft mir aber alles nicht weiter, da meiner anders aufgebaut ist.
Also, wenn noch jemand was weiß, hab´s bis jetzt noch nicht hingekriegt.
Gruß, Martin
Irgendjemand muss doch so ein Teil von Minimotorsport verbaut haben. Sieht halt von der Technik anders aus als zB der von Minispeed.
Deswegen helfen die Anleitungen im Netz ja leider nicht weiter.
Wäre wirklich super wenn sich jemand melden würde!!
Gruß, schönen gemütlichen Heiligabend, Martin
Hallo,
habe einen Quickshift bei Minimotorsport gekauft.
1. Wie wird der zusammengebaut? Die Anleitung bei minidevils hab ich gelesen, aber da steht nichts von diesen zwei mitgelieferten Überwurfmuttern! Wie und wo müssen die am Hebel befestigt werden? Die Feder dazwischen?
2. Kann das sein, dass sich der Schalthebel später beim schalten dreht? Habe keine Verdrehsicherung gefunden.
Bitte helft mir, sollte heute noch fertig werden!
Gruß, Martin
Geil,ne runde Zahl:
100!
Hallo,
also folgendes Problem:
Im Stand und Motor aus kann ich problemlos ohne große Kraftaufwendung alle Gänge durchschalten! Auch Rückwärtsgang.
Bei laufendem Motor ist das Schalten fast unmöglich, trotz ganz getretenem Kupplungspedal. Die Gänge wollen einfach nicht rein, bzw. sehr schwer.
Beim Versuch in den Rückwärtsgang zu schalten hört man die Zahnräder aufeinander reiben. Schrecklich.
Also, was ist zu tun? Das Problem ist erst seit kurzem da, will gar nicht mehr fahren, Angst vor Getriebeschaden. Kann man die Kupplung nachstellen oder liegt´s ganz woanders dran?
Danke für jede Hilfe,
Martin
Bei ebay steht meine ich einer drin. Hoffe die Auktion läuft noch. Ist aber glaub ich nur halbfertig.
Hoffe das hilft weiter, Gruß, Martin
Ich war dieses Jahr zum ca. vierten Mal da, und es war wieder Spitze!! Absolut empfehlenswert!! War dieses Mal mit Guido und Diana aus Nordhorn da, genau wie ich Miniverrückt! Die waren auch fasziniert. Bis auf deine Hochhackigen war´s doch genial, oder Diana?
Dies Jahr war, wie im Vorjahr, ein netter Mann mit Mini Cooper S am Start. Ein wunderschönes Auto! Und im Fahrerlager haben wir uns mit ihm und seiner netten Frau super unterhalten! Leider habe ich den Namen vergessen, peinlich. Aus Gütersloh oder Umgebung kamen die glaub ich.
Falls der Lauf nächstes Jahr wirklich stattfindent bin ich sofort dabei! Super von dir Christin! Fange schon mal an zu polieren...
Gruß, Martin
Hallo zusammen,
gibt es ein Forum, in der Form wie unser hier, das sich mit Plastikmodellbau beschäftigt? Ich meine nicht Militär oder so´n Quatsch, sondern Automodelle.
Habe schon einige Minis gebastelt, als letztes einen von LS, wollte mir da neue Anregungen holen.
Suche übrigens ungebaute Fujimi und Imai Bausätze! Alles was ihr über habt, bitte anbieten!
Kann man die irgendwo bestellen? Oder werden die nicht mehr hergestellt?
Gruß, Martin
Hi Diana!
Paderborn ist fest im Terminplan eingetragen, aber so was von fest!!
Habe übrigens nächste Woche Urlaub, da könnte ich dich/euch ja mal in deiner grenzenlosen Freizeit besuchen!? Schreib ne PN was du davon hältst!
Frauen können Mini fahren? - Aber nur ohne Schuhe! ( Achtung: Insider ).
Und jetzt zu anderen Dingen: Das mit dem Club hier ist so´ne Sache. Da hört man von diversen Leuten "Club? Gibt´s nicht mehr!" Und in der letzten Mini Zeitung steht ein Bericht von der Fahrt nach Luxemburg mit dem Miniclub Osnabrück!!
Verfasser was Klaus Thörner, falls jemand seine Adresse oder andere Infos hat: S O F O R T melden. Mein Erfolg in der Angelegenheit ist mehr als mäßig.
Hoffe ich finde noch andere Mini-Begeisterte aus der Umgebung, mit den Nordhorner macht jedenfalls jede Menge Spaß. Obwohl´s fast Emsländer sind...
WICHTIG: Wer Lust hat mit nach Paderborn zum Treffen zu kommen - melden! Denke wir fahren A33.
Gruß, Martin
Wollt ihr alle nichts verkaufen? Eure Keller sind doch bestimmt voll von Teilen...
Hallo zusammen,
ich suche für meinen 1.3 SPI alles was zum Motortuning dazugehört.
Bearbeiteter Zylinderkopf, HHKHW, scharfe Nockenwelle,...
Fächerkrümmer, K&N, Sportauspuff ist bereits vorhanden.
Hat jemand noch gute gebrauchte Teile, die er loswerden will? Bitte alles anbieten!
Gruß, Martin
Danke danke, aber ich hab schon...
Vielleicht findet sich ja jemand anders, viel Erfolg!
Gruß, Martin
Bitte alles anbieten, ist mir egal ob mit Rippen oder geschlossen.
Am Besten email mit Foto!
Danke im Voraus, Martin